• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Seite 1:
Stämme: BaZ
Seite 2:
Stämme: AdActa

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
3
Partei 2: 643
Unterschied: 640

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
28,016
Partei 2: 6,064,869
Unterschied: 6,036,853

chart




Seite 1:
Stämme: BaZ
Seite 2:
Stämme: BG, VPN

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
247
Partei 2: 1,090
Unterschied: 843

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
2,142,822
Partei 2: 9,935,879
Unterschied: 7,793,057

chart



Um es dir zu erklären: Deine UVs geben mehr Buden an den Feind ab als ihr durch freistellen adelt. Aber gut mit wem schreibe ich da

Sry mein Fehler du bist der beste ever..evaaa
 
Reaktionspunktzahl
101
Gibt auf, Fauchi sagt nie im Leben wo er spielt der wird bis zum Ende Undercover bleiben :rolleyes:
Liegt es daran das man nicht im Fokus stehen will bei Aktionen?
 
Reaktionspunktzahl
932
Hä wurde doch jetzt 3x zugegeben, dass er Durexchild ist. Natürlich ohne es auszusprechen, weil es sein zweiter Forenacc ist nachdem der Originale gebannt wurde
 
Reaktionspunktzahl
47

475|610

Togepis Entwicklung war auch unbekannt weil noch niemand dieses Pokemon kannte. Ja eben Anonymität ist genauso ein Angriff wie Platscher von Kapador. Alles was du Undercover hier sagst verliert dadurch absolut sein Gewicht dadurch. Aber keine Angst Durex heute kommen die Katta Offs wieder an :D
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wenn sich ein Pokemon sich entwickelt sieht man auch die Weiterentwicklung zwangsläufig...dein Satz steht halt nur bei der Entwicklung. Auch egal^^

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist werden Attacken immer nach den Substantiven eines Verbs benannt, oder das Substantiv drückt schon selbst eine Handlung aus? Ich meine bitte wenn du mir aufzeigen kannst das es auch mit Adjektiven geht erkenne ich dich als Poke-Trainer an, aber ansonsten :(
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich kann nichtmal dein Deutsch endziffern und du kommst mit verben Substantiven und adjektiven. Bleib lieber bei deinen Pokêmon
 

Deleted User - 1577183750

Gast
*hust* Lusche *hust*. Kommen dann heute wieder 900 Kattas und dann musst du wieder so tun als ob du der größte bist obwohl alle Offs geblockt wurden?

Tuste wieder so als ob du das Datum nicht lesen kannst und stellst Berichte so ein :D

Aber man sagte mir schon das du eigentlich voll der Softie bist, deshalb lass ich dich mal in Ruhe, nicht das wer nachher noch weint.
 
Reaktionspunktzahl
47
Hattest du den Bauernhof und Schmiede nicht auf 0? Oder wie geht das das du beides auf 0 hattest obwohl du angeblich alles geblockt hast?
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Du hast 2x geschickt und insgesamt alles verloren? Ach egal..kb auf so einen wie dich
 
Reaktionspunktzahl
65
Verschwindest du jetzt endlich aus dem Öffi ? :)

Falls ja sollten wir allle 100 Premiumpunkte an Killua Donaten, dafür dass er uns befreit hat :)
 
Reaktionspunktzahl
266
Der Pokédex ist ein enzyklopädisches Hi-Tech-Lexikon über die Pokémon-Spezies !!!
Mit ihm können keine Kriegshandlungen getätigt werden!

Nur so zur Info, für jene, welche nie ein TV hatten.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ah was ein Arsch...zeig mal was er geschrieben hat :)

Killua kann bestimmt nen Screen machen, hat ja bei den Kattas auch gut geklappt :)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wir wollten euch mit den Anschuldigungen einfach präventiv zuvor kommen.
Leider darf man keine PNs im Forum veröffentlichen

PS: Gute Offaktion (wie immer)
 
Oben