• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Kann das ein VPNler bezeugen das man mit Deep UV gezockt hat?

EMP war nie ein wirklicher Krieg die waren mit 2 Fronten überfordert Punkt aus..das VPN nichts aus ihrem Vorteil gezogen hat...was soll ich sagen? Ja ******e, ******e war auch das BaZ BND, ******e war auch das EMP so schnell fiel...aber alles zu erwarten wenn man alles aufnimmt...
 
Reaktionspunktzahl
531
Ihr adelt doch auch EMP auf lol, sind halt genauso 20 Mille. Immer in Relation setzen, bist wohl etwas verwirrt
 
Reaktionspunktzahl
101
What dafuq?

Mit Deep hattet ihr schön ein BND über Blaubärs basher Stamm bis ihr die dann genudelt habt. die habt ihr vermutlich kleingeredet, wir greifen euch net an ihr uns nicht.

AU2 Adelt ihr grad auf, BaZ war BND, Biatch wurde geschluckt, SMS unter UV teils von euch. BaZ und VPN vorher ein BND.. ich weiß zwar nicht auf welchem Server du spielst aber gut.
Es ist nicht schön wie es grad läuft gebe ich dir recht aber stellt euch nicht immer...ach ****** egal bis die Tage...

Ja offiziel ist die Welt over wir können alle ausloggen..bye..

Ach ich vergaß

Ihr seid die aller besten. Wirklich kein ******,
Ich hab auch gesagt als man in den Fight rein ging, mit Deep hatten wir noch nie ein Bnd seit Tag 1 nicht, Blaubär seine Gang hat eigene diplo unabhängig von Acta gehabt, BaZ war nur Kriegsbnd gegen EMP wenn VPN es sich nicht verkackt hätte mit ihnen würden die gegen uns spielen und das mit Biatch schlucken darüber würde schon gesprochen, von uns hat niemand geheult als ihr bei EMP geadelt habt weil das einfach klar ist oder hättet ihr uns komplett EMP schlucken lassen :rolleyes:
Wir können nichts dafür das eure Alli so Bad ist, genauso wenig wie das man nach EMP jetzt auch VPN am Boden hat, lass mal lieber deine 20k incs sehen und paar Aktionen von euch denn bis jetzt habt ihr nur im Hintergrund gechillt ;)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ich hab auch gesagt als man in den Fight rein ging, mit Deep hatten wir noch nie ein Bnd seit Tag 1 nicht, Blaubär seine Gang hat eigene diplo unabhängig von Acta gehabt, BaZ war nur Kriegsbnd gegen EMP wenn VPN es sich nicht verkackt hätte mit ihnen würden die gegen uns spielen und das mit Biatch schlucken darüber würde schon gesprochen, von uns hat niemand geheult als ihr bei EMP geadelt habt weil das einfach klar ist oder hättet ihr uns komplett EMP schlucken lassen :rolleyes:
Wir können nichts dafür das eure Alli so Bad ist, genauso wenig wie das man nach EMP jetzt auch VPN am Boden hat, lass mal lieber deine 20k incs sehen und paar Aktionen von euch denn bis jetzt habt ihr nur im Hintergrund gechillt

BaZ war BND Schluss aus, oder wer hat dort Freebuden abgestaubt?

Wir haben ca, 7.3 Mille bei EMP geadelt...lern lesen Pika bitte.
Ihr habt dies alleine bei BaZ gezogen...
Teile der Accs spielen weiterhin für euch.
Die 6 Mille der beiden KR stämme nicht zu vergessen die ihr grad zieht
die Mille bei biatch

Und nochmals mir ist es mittlerweile sowas von Latte ob ihr wieder pusht, oder ganze Stämme schluckt. Ich habe einige von euch ( nicht alle) als Totalausfälle abgetan gut ist. Ich spiele solange ich Bock habe Rest sieht man dann :)

Und Catrina wenn man mit 2 Stämmen und für jeden Acc nochmal jeweils der dual anfängt..zähl nach..ich habe einfach auf sowas Kb mehr mit so Pfosten jedes mal zu schreiben. Als ob ihr alle komplett verblödet seid..eine Bank weg, noch nie im Leben soviele spacken auf einem Haufen gesehen...
 
Reaktionspunktzahl
531
Also Emp hat noch 17 Mille, glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Loser noch irgendwas auf die Reihe bekommen.
BaZ wurde BND als das mit VPN vorbei war, aber auch das versuchen wir schon lange zu erklären.
wird vermutlich wieder 156 2.0, freue mich schon wenn wir euch bald auch vermöbeln dürfen.

#RoadtoW186
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Es gibt eben 2 Möglichkeiten, wie man mit KR Stämmen umgeht:
Man kann es wie ihr machen und irgendwelche Klauseln in Verträge schreiben und dann hinterhältig aufadeln (weil man sonst nix geschissen bekommt)
oder
Man lässt die Leute einfach spielen, ohne ihnen irgendwas vorzuschreiben und sobald die dann keine Lust mehr haben, adelt man sie auf :) (menschlich korrekter weg)
 
Reaktionspunktzahl
393
Okay bei welchen Stamm habe ich das getan?

EDMgeh mit diesen Anschuldigungen bitte zu BaZ.

Wie du siehst lebt FAB noch, bzw. alle aktiven Spieler dort. Die Wahl wo einzusteigen oder aktiv zu sein stand da jedem offen.

SMS same thing soweit..

Also haben eure KR stämme nachdem sie von EMP angegriffen wurden aufeinmal keine Lust mehr gehabt? Was ein Wunder^^
 
Reaktionspunktzahl
101
BaZ war BND Schluss aus, oder wer hat dort Freebuden abgestaubt?

Wir haben ca, 7.3 Mille bei EMP geadelt...lern lesen Pika bitte.
Ihr habt dies alleine bei BaZ gezogen...
Teile der Accs spielen weiterhin für euch.
Die 6 Mille der beiden KR stämme nicht zu vergessen die ihr grad zieht
die Mille bei biatch

Und nochmals mir ist es mittlerweile sowas von Latte ob ihr wieder pusht, oder ganze Stämme schluckt. Ich habe einige von euch ( nicht alle) als Totalausfälle abgetan gut ist. Ich spiele solange ich Bock habe Rest sieht man dann :)

Und Catrina wenn man mit 2 Stämmen und für jeden Acc nochmal jeweils der dual anfängt..zähl nach..ich habe einfach auf sowas Kb mehr mit so Pfosten jedes mal zu schreiben. Als ob ihr alle komplett verblödet seid..eine Bank weg, noch nie im Leben soviele spacken auf einem Haufen gesehen...
BaZ lag doch schon am Boden, die dachten sich auch lieber unser Erzfeind statt unser bester Freund, eurer gemeinsamer bnd Partner hat verkackt bei ihnen & deshalb haben sie lieber uns etwas abgegeben statt euch alles schlucken zu lassen Juch
 
Reaktionspunktzahl
101
Nächstes mal einfach mit 8 Stämmen eine Allianz gründen, vielleicht klappt das dann mit Erfolgserlebnissen..
 
Reaktionspunktzahl
393
Also man lehnt ein Zusammenspiel mit BG gegen Acta ab, erklärt Acta nachdem Front da war auch nicht den Krieg... merkste selbst auf welcher Seite man stehen wollte oder? Also was willst du da argumentieren, dass es kein BND war?

Nächstes mal werde ich ds nie wieder anrühren, wenn ich ehrlich bin ist die Community der letzte Rotz grad mit euch, füher wars echt cool und auch noch bis w120 so..aber ab dann..immer die gleichen, kleine Welten jeder geht löschen nach incs und dann beginnen halt 180 Spieler zusammen ne Welt wo nur 400 aktiv spielen..lol
 
Reaktionspunktzahl
456
@DurexChild Ich freue mich so krank dass du wieder da bist.

Finde es auch super, dass SMS nicht von euch aufgeadelt wird aber zum Kattern von Minen benutzt wird.

Dass ihr vom BAZ Kuchen so wenig abbekommen habt weil ihr einfach zu schlecht seid auch unser Fehler Feelsbadman
 
Reaktionspunktzahl
393
Können se beide sofofrt löschen :) Würds ja selbst tun aber geht wohl net^^

Wir haben von Baz 6 Mille gezogen mit eurer UV..feels bad hmm^^


Wo benutzen wir SMS zu kattern von Minen? Wir haben keine einzige UV dort, nicht wie ihr die sadtrick Uv;) Gott regt ihr mich auf, diese permanente inkompetenz. Was für ein reiner time waste...ich beatrnge jetzt die Löscung kann soviel Dummheit echt nicht ab bye
 
Reaktionspunktzahl
81
Können se beide sofofrt löschen :) Würds ja selbst tun aber geht wohl net^^

Endlich ist es offiziell. Bin aber schon ein bisschen froh, dass es nicht zwei so Typen bei den Gurken gibt. Stellt euch mal vor Durex und Fauchi sind zwei Personen die am Besten noch SF machen und du bist in deren Stamm, auf einmal kommt die Fakeliste für 20k Fakes
 
Reaktionspunktzahl
456
Hatten nicht all zu viele Uvs bei BAZ aber wette da hast du mehr Infos. Naja du sagst ihr adelt SMS nicht auf so wie wir es mit den KR Stämmen ja machen. Ne ihr lasst die stehen und auf uns laufen um dreckig zu kattern so gehts halt auch haben wir nicht nötig.

Zumal wir niemanden gegen seinen Willen aufgeadelt haben aber ich vermute auch hier hast du wieder mehr Infos als Ad Acta Spieler.

Du sagst immer Bye aber kommst doch wieder und das finde ich so toll an dir. In dem Sinne bis gleich/morgen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Okay bei welchen Stamm habe ich das getan?

EDMgeh mit diesen Anschuldigungen bitte zu BaZ.

Wie du siehst lebt FAB noch, bzw. alle aktiven Spieler dort. Die Wahl wo einzusteigen oder aktiv zu sein stand da jedem offen.

SMS same thing soweit..

Also haben eure KR stämme nachdem sie von EMP angegriffen wurden aufeinmal keine Lust mehr gehabt? Was ein Wunder^^
Ja, SMS lief richtig sauber ab ;)
 
Oben