• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
26
Marwin noch mal für dich holger nicht Holle.

Ich bin nicht Frau Holle,die dein Bett ausschüttet. Und dafür zuständig ist das es dann Schneid. (Weißer Schnee!!!)
 
Reaktionspunktzahl
34
Mache es jetzt schon mal herzlichen Glück wünsch an acta zum baldigen Server Sieg.

Zu VPN es war eine schöne Zeit bei euch. An Chris Ney, Manu und dennis Wodka, flo Webby, joel und jan sattek, weltenbummler Manu ihr wart geil jungs und es hat viel Spaß gemacht mit euch zu zocken gegen acta. Und natürlich an das Team wilhem Max, Tim Kai und Aushilfe Lukas.

Moin Holle, kannst du mir sagen ob Klimaraum noch lebt?
 
Reaktionspunktzahl
546
Mache es jetzt schon mal herzlichen Glück wünsch an acta zum baldigen Server Sieg.

Zu VPN es war eine schöne Zeit bei euch. An Chris Ney, Manu und dennis Wodka, flo Webby, joel und jan sattek, weltenbummler Manu ihr wart geil jungs und es hat viel Spaß gemacht mit euch zu zocken gegen acta. Und natürlich an das Team wilhem Max, Tim Kai und Aushilfe Lukas.

Danke Holle, wenigstens eine Person die eine Niederlage akzeptiert ohne groß Ausreden zu suchen. Hoffe du bist 186 wieder dabei, könnte mich dran gewöhnen so schlechte Frontgegner zu haben :)

Spaß bist der Beste, 21614 ist die Hood LG
 
Reaktionspunktzahl
266
uff da haut SHG einfach mal so 150 incs in 30 sek raus...
Noch so ein Ding und ich geb Durex die Freigabe für 2k innert 20 sek. Bleibt mal auf dem Boden hier....aber ehrlich.... ist doch kein Kindergarten hier.
 
Oben