• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
308
Für alle die sich noch für die Geschehnisse auf der Welt interessieren:

Gestrige Aktion von Acta. Hat ordentlich gekracht. Deffverhältnis ist top, leider gingen trotzdem ein paar Buden verloren. Aber 18 verlorene Buden bei der Anzahl an Incs und der doppelten Masse vom Feind ist auf jeden Fall akzeptabel.

 
Reaktionspunktzahl
546
War nicht schlecht, aber ist es nur eine Frage der Zeit. Kein Plan woher ihr die Kraft nehmt

Der King hat sich dennoch nicht lumpen lassen einen neuen AdT Rekord aufzustellen
07593de214e6dec019cdf55ff8003d6a.png


lg
 
Reaktionspunktzahl
308
War nicht schlecht, aber ist es nur eine Frage der Zeit. Kein Plan woher ihr die Kraft nehmt
Da hast du natürlich völlig Recht, aber wo bleibt der Spaß wenn man immer sofort aufgibt nur weil eine Welt mal schlecht läuft...
War auf jeden Fall mal schön dass wir auch mal ne Aktion abbekommen haben und nicht immer nur zusehen müssen wie die Stämme außenrum zerlegt werden und wir nichts machen können.
Hier noch ne kleine Ansicht
 
Reaktionspunktzahl
43
könnt euch schon Hypen weil ihr eine Aktion mit nur 18 Buden minus überlebt habt.
der Server is trotzdem done.
seid ja fast so lächerlich wie HamburgRulez der immer zum serverende hin dick am tryharden ist um in den stats der mvp zu sein
 
Reaktionspunktzahl
97
Kenne die Berichte der anderen nicht, bei meinen Bunkern wurde teilweise nicht mal der Wall angekratzt von demher war das Deffverhältnis vollkommen okay. Kann mir halt vorstellen dass Schä bei Fractal viel geballert hat kann mich aber auch täuschen :)

Zumal die Truppen auf dieser Welt so schnell nachbauen, dass die Bashis da nicht sonderlich ins Gewicht fallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
97
Bei 4,7 Mille VdT und quasi keinem angekratzten Wall halt schon ^^ Aber gut wir brauchen uns auch nicht im Kreis drehen, kannst ja gerne sagen, dass wir aufs Maul bekommen haben :D VPN hat mal wieder aufs Maul bekommen da kann ich dir zustimmen ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ja, das war definitiv alles bei vpn

Opera_Momentaufnahme_2020-09-21_183242_de176.die-staemme.de.png

report.png

report.png

wie die anderen berichte aussahen, kannst du dir dann ja denken
 
Reaktionspunktzahl
97
Okay gut die Penner Berichte kannte ich wie gesagt nicht :D Sehe das tdm nicht als aufs Maul kriegen, bei dem Speed stehen die Truppen so schnell wieder dass es eigentlich auch egal ist ^^
Und gegen AGs defft man zur Not halt auch Mal teuer :D Lieber geb ich euch mehr Angriffsbashis als mehr Buden xD
 
Oben