• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
266
3000? :D gurken-quattro hat mit 4,75kk VdT etwa 500 volle Offs geblockt. Wo kommen die restlichen 2,5k her?

EDM redet natürlich genauso kacke, Schäs AdT kommt größtenteils von VPN Snobs, nicht Gurken

Es wurden um die 60 Mios VT-Bashis gemacht... ergibt +- 3k offs ;) türlich waren da noch fakes etc. bei.... doch sollte schon so hin kommen
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200923-232622_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20200923-232622_Samsung Internet.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 36
Reaktionspunktzahl
456
@Lordm-Duali suche noch dualis für den lordm acc. kennst du jemanden?
LG

Naja bei 1k Offs 18 Buden Minus kann ich mir nicht so richtig einen drauf runterholen. Ziemlich schlecht gefaked sonst hätte es anders aus gesehen. Man munkelt der ein oder andere hatte noch geteilte Befehle mit Ezreal Acc der auf anderen Welten mit Gurken Leuten spielt. Aber glaube hättet ihr die Befehle hättet nicht mal ihr bei 1k Offs 18 Buden verloren.

Wedel ich mir einen drauf, dass die Welt gewonnen ist und wir geil sind....
 
Reaktionspunktzahl
97
Kann euch auf jeden Fall sagen dass wir keine Befehle von Ezrael hatten. So wie die Incs verliefen war es klar wo die Aktion hingeht, außerdem weiß man ja wo die aktiven Accs sitzen. Da ists dann doch eher schade, dass dafür so viele Buden weggegangen sind ^^
 
Reaktionspunktzahl
266
@Lordm-Duali suche noch dualis für den lordm acc. kennst du jemanden?
LG

Naja bei 1k Offs 18 Buden Minus kann ich mir nicht so richtig einen drauf runterholen. Ziemlich schlecht gefaked sonst hätte es anders aus gesehen. Man munkelt der ein oder andere hatte noch geteilte Befehle mit Ezreal Acc der auf anderen Welten mit Gurken Leuten spielt. Aber glaube hättet ihr die Befehle hättet nicht mal ihr bei 1k Offs 18 Buden verloren.

Wedel ich mir einen drauf, dass die Welt gewonnen ist und wir geil sind....

Was willst du damit sagen? liest sich übelst weird :/
Nur weil Ezy mit einigen Membern auf einer anderen Welt spielt, heisst es doch noch lange nicht, dass falls überhaupt noch Befehle geteilt waren er dies uns gewhistlet hat :/
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Hab kurz überlegt ob ich mich ernsthaft über dich lustig machen will, dann hatte ich Mitleid und mir Gedacht, ****** drauf grad geht er mir nicht aufn Sack soll er mal lieber was anderes nehmen für attention im Stamm :) Als ich schon gehört habe ihr setzt euch zusammen um euch über andere lustig zu machen über was das irgendwie nicht lustig ist..da war ich raus :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Hab kurz überlegt ob ich mich ernsthaft über dich lustig machen will, dann hatte ich Mitleid und mir Gedacht, ****** drauf grad geht er mir nicht aufn Sack soll er mal lieber was anderes nehmen für attention im Stamm :) Als ich schon gehört habe ihr setzt euch zusammen um euch über andere lustig zu machen über was das irgendwie nicht lustig ist..da war ich raus :)
Fauch mal nicht so, Großer
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Hab kurz überlegt ob ich mich ernsthaft über dich lustig machen will, dann hatte ich Mitleid und mir Gedacht, ****** drauf grad geht er mir nicht aufn Sack soll er mal lieber was anderes nehmen für attention im Stamm :) Als ich schon gehört habe ihr setzt euch zusammen um euch über andere lustig zu machen über was das irgendwie nicht lustig ist..da war ich raus :)
in wiefern über mich lustig machen? fühlst du dich angegriffen, weil du die fantastic uv hast oder wie, geliebter durex?
schreib gerne dein textchen :eek:
Hebel ist omnipresent! Hier ist er present, weil er mein Duali ist :blush:
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Hätte ich die UV würdest du nachts nicht aden können, u know ? Aber leider ist mir das too much und ich hatte einen kleinen..aussetzer was die Aktion anging wo 6 Buden verloren gingen..Ich hatte den acc so schön vorbereitet und wollte mit null rausgehen...leider konnte ich nicht selbst spielen und dann wurmt mich das wenn ich Buden verliere...


Daraufhin habe ich kurz nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, Dass Karriere und Kampfsport doch eine wichtigere Rolle spielen als DS :D Zudem kriegt meine Freundin die Krise wenn ich alle 2-3 Std kurz mal reinschaue ob du wieder Ags schickst..meine bin eh immer mal kurz wach, aber andere stört das leuchten meines tablets wohl..

Hebel dein Duali...Dachte ein Adler fliegt nicht mit Tauben :O
 
Reaktionspunktzahl
2.797
haha ja die aktion hab ich gefeiert xD sehr mystisch an dem tag
karriere und rl sind wichtiger als ds? da bist du aber sehr schnell zu dem entschluss gekommen :^)
imagine du schaust alle 2-3h nachts rein bei einer welt, die sowieso verloren ist xD sehr cringe
 
Reaktionspunktzahl
531
Hätte ich die UV würdest du nachts nicht aden können, u know ? Aber leider ist mir das too much und ich hatte einen kleinen..aussetzer was die Aktion anging wo 6 Buden verloren gingen..Ich hatte den acc so schön vorbereitet und wollte mit null rausgehen...leider konnte ich nicht selbst spielen und dann wurmt mich das wenn ich Buden verliere...


Daraufhin habe ich kurz nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, Dass Karriere und Kampfsport doch eine wichtigere Rolle spielen als DS :D Zudem kriegt meine Freundin die Krise wenn ich alle 2-3 Std kurz mal reinschaue ob du wieder Ags schickst..meine bin eh immer mal kurz wach, aber andere stört das leuchten meines tablets wohl..

Hebel dein Duali...Dachte ein Adler fliegt nicht mit Tauben :O

Wie Kampfsport und Karriere. Wir haben alle keine Hobbys, Freunde und Zukunft
 
Reaktionspunktzahl
393
Wenn man dass um 2:24 schreibt kommt das jetzt nicht so ironisch rüber ;) Schläfst dann bis 12? Ist halt der halbe Tag rum und ich bezweifel, dass du dich unter Woche von 23-3h mit deinen "Freunden" triffst^^ Whatever
 
Oben