• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
456
@Eimsbusher Würde nen VdT nehmen.. habe noch keinen und bin bei Verteidiger ziemlich weit hinten... keine richtige Aktion kassiert sehr deprimierend. =( Mehr Argumente habe ich nicht

Awesome lordm acc
 
Reaktionspunktzahl
2.797
@Earl süße pns an alle accs von adacta, aber wir werden dich noch hops nehmen :) aber finde es gut, dass du uns wie auf 156 auch, wie so ein kleines würstchen anbettelst dich nicht zu incen hahahahahahahaha
 
Reaktionspunktzahl
308
Wusste garnicht dass Acta nur aus 5 Accs besteht xD
Rechnen scheint ja nicht deine Stärke zu sein. Aber dass du keine helle Leuchte bist und in deiner eignen Traumwelt lebst wusste man ja eh schon :)
#brainafk scheint ja dein Lebensmotto zu sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
in deiner traumwelt hast du wahrscheinlich auch hier für deine überragenden leistungen den UT-Award verdient, oder? so wie auf der 156 auch xDDDDD
 
Reaktionspunktzahl
308
Im Gegensatz zu dir kann ich Objektiv betrachten und nicht nur dumm daher labern, weswegen ich auch zugeben kann, dass ich ihn hier nicht verdient hätte.
Was du allerdings verdient hättest darf ich hier nicht schreiben, da ich sonst nen Ban kassiere :D
Aber es ist immer wieder beruhigend zu wissen, dass ich noch ein paar hundert Schläge mit dem Vorschlaghammer auf den Kopf davon entfernt bin, so blöd zu sein wie du es bist ;)
Insofern einen Dank an dich, dass du mir den Tag angenehmer gemacht hast. Deine Aussagen sind doch immer wieder zum lachen :)
 
Reaktionspunktzahl
308
Genau das meine ich mit deiner Traumwelt.
Du kannst einfach nicht verstehen, dass deine Aussagen mich nicht tangieren und es mir völlig gleich ist was ein Internethero, der dumm wie 3 Meter Feldweg ist so von sich gibt :D
 
Reaktionspunktzahl
308
Das ist doch ganz einfach, wer so ein verdrehtes Weltbild hat und ständig Dinge hinter Aussagen sieht, die da gar nicht sind, dessen IQ kann nicht höher als seine Körpertemparatur sein ;)
Zumal deine Antworten immer wieder darauf hinweisen, dass du das Geschriebene deines Gegenübers weder gelesen, noch verstanden hast. Und da du diese Art deiner Antworten permanent durchziehst, ohne irgendwo ein Fünkchen von Verstand zu hinterlassen ist diese Schlussfolgerung eben obvious :)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
kp, nach meinem studium werde ich in einem monat wahrscheinlich mehr als du in einem halben jahr verdienen, weil ich einfach smart af bin und mein iq over the top
 
Reaktionspunktzahl
47
Zeugt das nicht von einem hohen IQ wenn man Dinge hinter Aussagen erkennt und diese sieht?
Also ist keine Frage weil natürlich tut es dieß
 
Reaktionspunktzahl
546
Ich glaube du hast das Spiel nicht verstanden. Vielleicht liegts daran, dass du mal wieder verlierst? Aber hey, verfolg ruhig auf der nächsten Welt wieder deine persönlichen Ziele bis zum Ende. Bistn ganz Großer!
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Warum? Sie wurden gebaut um angreifenden Truppen möglichst hohe Verluste zuzufügen. Und das machen sie doch wunderbar....
0d9f920a41e809bc46e571f89a2e579b.png


2577e9732c87485d322161c4c961f8b9.png


???
 
Reaktionspunktzahl
308
Reaktionspunktzahl
2.797
Deine Aussage zeigt halt einfach, dass du legit ein Noob bist :D Zwischen angreifenden Truppen hohe Verluste zufügen und Deff verschwenden/uneffizient deffen liegen dann doch nochmal Welten, habibi
 
Reaktionspunktzahl
308
Deine Aussage zeigt halt einfach, dass du legit ein Noob bist :D Zwischen angreifenden Truppen hohe Verluste zufügen und Deff verschwenden/uneffizient deffen liegen dann doch nochmal Welten, habibi
Achso, dann bist du also der Meinung die Welt ist noch nicht entschieden und ich sollte meine Deff unbedingt sparen, weil jede Einheit noch so ungemein wichtig ist? xD
Naja, logisch denken ist ja nicht so deins :D
 
Oben