• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
Achso, dann bist du also der Meinung die Welt ist noch nicht entschieden
Die Welt ist entschieden und du solltest einfach löschen/ausloggen, wie es die anderen auch machen und nicht noch unnötig rumnerven, du kleiner Loser.
Wenn du noch unbedingt den Drang hast weiterzuspielen, dann mach es doch wenigstens richtig und gib dir Mühe.
Das hat nichts mit logischem Denken zu tun. Keine Ahnung warum du mir jedes mal unterschwellig vermitteln willst, dass ich retarded bin
 
Reaktionspunktzahl
308
Keine Ahnung warum du mir jedes mal unterschwellig vermitteln willst, dass ich retarded bin
Na weil es so ist ;)
Und wenn es dich nervt, dass ich "kleiner loser" weder lösche, noch aktiv spiele, hab ich doch alles richtig gemacht :D Versteh nicht was dein Problem ist :D
 
Reaktionspunktzahl
546
Warum? Sie wurden gebaut um angreifenden Truppen möglichst hohe Verluste zuzufügen. Und das machen sie doch wunderbar....

Achso, dann bist du also der Meinung die Welt ist noch nicht entschieden und ich sollte meine Deff unbedingt sparen, weil jede Einheit noch so ungemein wichtig ist? xD
Naja, logisch denken ist ja nicht so deins :D

Anscheinend reicht meine Dosierung noch nicht genug aus um so lost wie du zu sein. Kannste dir net ausdenken juch
 
Reaktionspunktzahl
10
Jetzt wo ihr Earl nicht den Unterstützer-Award gönnt, würde ich ganz uneigennützig Grincore für den Verteidigeraward am Ende vorschlagen.

:cool:
 
Reaktionspunktzahl
2.797
nächste rotation wird auf earls speicher eingetreten. muss aber erst warten, bis die 180k kattas von grulando re laufen
 
Reaktionspunktzahl
308
... auf speicher ... 180k kattas ...
Also wenn du wochenlang 100p Dörfer adeln möchtest dann sag das doch einfach. Es gibt hier so ein tool in DS das nennt man "Account Manager" und wenn du willst dann manged der dir die Dörfer auf 100Punkte runter.
Und weil ich so ein freundlicher Mensch bin stell ich das gerne ein, dann kannst dir die katas auch sparen :)
 
Reaktionspunktzahl
531
Also wenn du wochenlang 100p Dörfer adeln möchtest dann sag das doch einfach. Es gibt hier so ein tool in DS das nennt man "Account Manager" und wenn du willst dann manged der dir die Dörfer auf 100Punkte runter.
Und weil ich so ein freundlicher Mensch bin stell ich das gerne ein, dann kannst dir die katas auch sparen :)

Wirst du genauso wenig machen wie ausloggen, daher fangen wir dann einfach mal an :)
 
Reaktionspunktzahl
308
Als ob ich ein Problem damit hätte meinen Acc Manager meine Dörfer abreißen zu lassen xD
 
Reaktionspunktzahl
932
mental breakdown
Tears_of_Joy_Emoji_8afc0e22-e3d4-4b07-be7f-77296331c687_grande.png
 

Deleted User - 1577181882

Gast
@Earl ist das nicht langsam ein bisschen kindisch, dieses Beleidigen im Profil? xD
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich glaub er will DJ Earl gennant werden. Wenn er schon den Titel erungen hat musst du ihn auch so ansprechen
 
Reaktionspunktzahl
20
Einmal für die geistigen Tiefflieger, die hier durch die Gegend laufen:

Wenn Dörfer nicht verteidigt werden, dann einfach mal adeln. Dadurch spart man es sich, mehr als einmal zu bashen.
 
Oben