• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
5.557
Schon etwas ernüchternd, wenn die Preise nach 7 Tagen schon höher als auf der 175 nach 2 Monaten sind lul
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
schon ernüchternd, wenn jetzt jede welt neben hebel im early jemand starten wird, der ihn adelt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
danke nehme den schutz gerne an :)
aber auf tommy ****** ich trotzdem nicht
glaub er steht nicht auf sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
besonders ernüchternd wenn gewisse accs da 30k reingebuttert haben :D
um später mehr wieder rauszubekommen

Heißt das dass man normalerweise + macht? Ich hab das erste mal sone pp Welt gespielt und spontan 20k pps gekauft und gerade mal 10 wieder rausgeholt in 4 Tagen, nach 2 Tagen hat sich ja der Preis um das Fünffache verschlechtert

(1tag spätstart story)
 
Oben