• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
50
Da der Screen von Primodezimo kommt ist eigentlich eh klar dass es gefakted ist der typ hat doch noch nie auch nur 1 Satz raus gebraucht in dem nicht mindestens 2 Lügen waren. Warum sonst belegt er es nicht mit PN weiterleitungen? Genau weil es keine geben kann.

Thorin xD du willst Mich auch voll verarschen oder?, Habe Reihe an beweisen geschickt wo man es nicht anders verstehen kann!, Ich habe bereits alles Per pn weitergeleitet aber Wie man es sich vllt nun denken kann Hat man drauf geschissen Weil egal ob ich recht hatte oder nicht Es wäre das gleiche rausgekommen Weil Legion Wie auch in denn Screenshot zu sehen ist als bedrohung anssah aus indizien^^ und Jeder hat seinen Eigenen Schreibstil. wie auch zeazy und ich schreibe nicht wie er, aber soll jeder denken was er will, ich steige ja nun als duali iwo bei Trolli ein bzw gab mehrende angebote weil sie mir glauben, und damit nun Richtig was passieren wird ;) daher freue ich mich rieisig schon drauf ;) Eins ist klar Trolli wird nicht die Welt gewinnen und Muss gestehen^^ Man schreibt: Ich will Primodezimo eh Fressen ich Klatsche ihn alleine weg...:D Diese aussage was das beste:D nach über 20 roten berichten die er bekam:D Sind gefühlt alle koleggas auf mich drauf:D Es gibt sogar einige Deff berichte:D wo sie so verzweifelt waren mit Deff anzugreifen ohne ag wohlbemerkt^^ Das zeigt schon dass nur durch intern adeln groß werden und Durch intern absprechen wer das nächste opfer ist in internen reihen was halt 2000x mehr punkte hat die dann angreifen z.b. gabs es auch gerüchte:D dass Golde denen einen weltensieg wasn zufall wie es sich herausstellte war es eine verwechslung:D Am besten squirtlecore da am besten fragen xD Sein duali ist sehr rede freundlich :p

ps: Ich mache seit 2tagen nichts mehr und seit vorhin stehe ich gar auf löschen^^ und kriegen mich iwie nicht schnell aufgeadelt obwohl HX, HF wie Trolli Volle kanne laufen^^ da merkt man denn skill an:D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Thorin xD du willst Mich auch voll verarschen oder?, Habe Reihe an beweisen geschickt wo man es nicht anders verstehen kann!, Ich habe bereits alles Per pn weitergeleitet aber Wie man es sich vllt nun denken kann Hat man drauf geschissen Weil egal ob ich recht hatte oder nicht Es wäre das gleiche rausgekommen Weil Legion Wie auch in denn Screenshot zu sehen ist als bedrohung anssah aus indizien^^ und Jeder hat seinen Eigenen Schreibstil. wie auch zeazy und ich schreibe nicht wie er, aber soll jeder denken was er will, ich steige ja nun als duali iwo bei Trolli ein bzw gab mehrende angebote weil sie mir glauben, und damit nun Richtig was passieren wird ;) daher freue ich mich rieisig schon drauf ;) Eins ist klar Trolli wird nicht die Welt gewinnen und Muss gestehen^^ Man schreibt: Ich will Primodezimo eh Fressen ich Klatsche ihn alleine weg...:D Diese aussage was das beste:D nach über 20 roten berichten die er bekam:D Sind gefühlt alle koleggas auf mich drauf:D Es gibt sogar einige Deff berichte:D wo sie so verzweifelt waren mit Deff anzugreifen ohne ag wohlbemerkt^^ Das zeigt schon dass nur durch intern adeln groß werden und Durch intern absprechen wer das nächste opfer ist in internen reihen was halt 2000x mehr punkte hat die dann angreifen z.b. gabs es auch gerüchte:D dass Golde denen einen weltensieg wasn zufall wie es sich herausstellte war es eine verwechslung:D Am besten squirtlecore da am besten fragen xD Sein duali ist sehr rede freundlich :p

ps: Ich mache seit 2tagen nichts mehr und seit vorhin stehe ich gar auf löschen^^ und kriegen mich iwie nicht schnell aufgeadelt obwohl HX, HF wie Trolli Volle kanne laufen^^ da merkt man denn skill an:D

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du eine schule besucht?
 
Reaktionspunktzahl
253
Riesen Text ohne Abstand.

Smiley Award hast fix.

will ich mir nicht durchlesen ....
 
Reaktionspunktzahl
25
Egal wo man hinschaut, primo ist da. Langsam bekommt man schon etwas Mitleid mit dir.. Aber die nächste Welt ist deine und wenn nicht die nächste nur tu uns ein gefallen lass es eine Welt sein wo wir nicht sind.
 

Deleted User - 1577148330

Gast
Man seid ihr alle Langweilig.... Alle nur Sinnlos am Flamen, klar sind die meisten auf Premium-Welten Lappen und würden alles für nen billigen Weltensieg tun, aber was ändert das Geflame daran, außer dass die Leute dadurch auch noch Spaß haben. Macht doch lustige Memes und erniedrigt mit Humor die Lappen, die alle Verraten und Bitchmoven!
 
Reaktionspunktzahl
253
Man seid ihr alle Langweilig.... Alle nur Sinnlos am Flamen, klar sind die meisten auf Premium-Welten Lappen und würden alles für nen billigen Weltensieg tun, aber was ändert das Geflame daran, außer dass die Leute dadurch auch noch Spaß haben. Macht doch lustige Memes und erniedrigt mit Humor die Lappen, die alle Verraten und Bitchmoven!
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.
 
Reaktionspunktzahl
220

Wenn man 3 mal so groß ist, aber es ohne Stamm der alles down kattert nicht schaft zu adeln und jetzt mit über 500 kattas kommt und die Lehmgrube zu kattern. So viel ehrenlosen Mist wie Trolli hab ich selten auf einen Haufen gesehen. Und der groß Teil ist einfach auch nur schlecht. Die kommen mit so einer Übermacht an Döfern, offs, etc und spielen es so schlecht. Thorin kann ohne Bots gar nix der defft schlechter, als ich dachte das es möglich sei und Unsäglich hat gerade auch noch dazu seine Ehre verloren und NoName brauch ich gar nicht mehr anfangen. Mir ist die Welt ja echt völlig egal mittlerweile aber so viel Mist selten auf einen Haufen gesehen. Jetzt hab ich vlt wieder den Hass auf mich gezogen für nen paar Offs.
 
Reaktionspunktzahl
514
Mienen kattern ist echt Ehrenlos, ist zwar legitim, aber finde man sollte nur auf HG, Adelshof, BH und Wall gehen..
 
Reaktionspunktzahl
25
Prinzipiell Trolli. Aber da man es schon länger nicht gelesen hat musste man das einfach in den Raum werfen
 
Oben