• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
73
Ich kann mich Liese nur anschließen, nachdem die meisten Hauptgebäude, Bauernhöfe, Schmieden, gekattert sind gehen die jetzt auf die Minen.
Was ist das für ein lächerlicher Trolli Haufen kommen mit einer Übermacht auf 2 Spieler und kriegen kaum was gerissen obwohl diese bereits Gebäude und Truppentechnisch zerstört sind.
Heute sind also die Minen dran Trolli ?
könnte jetzt und den ganzen Tag so weiter machen weil den ganzen Tag wieder solche off eintrudeln naja wer es nötig hat.....
Ich glaube wir müssen uns hier nicht als Noob oder Lappen betiteln lassen so wie es Thorin gerne über Dorfnamen oder Nachrichten mach,
zwei Accs die hier auf der Welt keine Rolle spielen werden also eigentlich keine große Motivation haben dürften halten so nen Stamm auf.
Obwohl dieses Bild ist auch ne kleine Motivation :) https://prnt.sc/sjj0hf
Wir freuen uns schon drauf wenn Grit und IMP endlich genug Schnittpunkte zu euch hat um euch den Arsch zu versohlen :)
So in der Zeit wo ich hier tippe kamen wie vermutet weitere Katas für meine Minen ^^

Ganz groß Jungs und Mädels
 
Reaktionspunktzahl
326
Ich kann mich Liese nur anschließen, nachdem die meisten Hauptgebäude, Bauernhöfe, Schmieden, gekattert sind gehen die jetzt auf die Minen.
Was ist das für ein lächerlicher Trolli Haufen kommen mit einer Übermacht auf 2 Spieler und kriegen kaum was gerissen obwohl diese bereits Gebäude und Truppentechnisch zerstört sind.
Heute sind also die Minen dran Trolli ?
könnte jetzt und den ganzen Tag so weiter machen weil den ganzen Tag wieder solche off eintrudeln naja wer es nötig hat.....
Ich glaube wir müssen uns hier nicht als Noob oder Lappen betiteln lassen so wie es Thorin gerne über Dorfnamen oder Nachrichten mach,
zwei Accs die hier auf der Welt keine Rolle spielen werden also eigentlich keine große Motivation haben dürften halten so nen Stamm auf.
Obwohl dieses Bild ist auch ne kleine Motivation :) https://prnt.sc/sjj0hf
Wir freuen uns schon drauf wenn Grit und IMP endlich genug Schnittpunkte zu euch hat um euch den Arsch zu versohlen :)
So in der Zeit wo ich hier tippe kamen wie vermutet weitere Katas für meine Minen ^^

Ganz groß Jungs und Mädels

minen katarn ist fraglich aber jo wenn einem sonst die spielerischen mittel fehlen kattart man accs halt unspielbar zwar nicht unbedingt meine und die feinste art aber ein gegebenes spielerisches mittel

LAPPEN


p.s: Harte Worte von jemandem mit +30 Bunkern, der mich von 2 Stämmen kattern lässt, aber trotzdem nichts reißt.^^

#optimus owned
nachm big flame sonen bericht sahne
 
Reaktionspunktzahl
10
Also sag doch mal die Wahrheit ich hatte 15 kattas in den offs bevor ihr mit +400 gekommen seid, wegen meinen angeblichen Timebot, auf speicher, auf HG und auch auf Minen !
Ich katter nix außer BH und Wall das ist ja eine Frechheit was du hier flamest..
& du sagst immer die Welt juckt dich nicht, aber kommst jeden Tag mit Ags :D
 
Reaktionspunktzahl
326
naja nachm wechseln und zustellen lassen von hwk scheint dich die welt dann doch noch irgendwo zu "jucken" und wenne leute als low reinflamen willst kannste halt nicht off und ags stehenlassen
 
Reaktionspunktzahl
225
Also wir bekommen täglich inCs von -TA- und Trolli ab und ich muss sagen, ja es kommen Kattas aber nicht im Ansatz auf Minen oder in überdurchschnittlich großer Menge.
 
Reaktionspunktzahl
220
Ganz ehrlich wenn ihr seit Wochen als Stamm auf die gleichen drauf haut ist doch klar das da mehr deff hinfließt. Normaler Menschenverstand in meinen Augen :D Sich darüber zu beschweren ist ja mehr als lächerlich. Die Gebäude und somit die Truppen müssen sich ja erholen sonst ist es ja nicht möglich stand zu halten. ( Um es einfach zu erklären man brauch schon Truppen, um etwas zu verteildigen :D )

P.S. Gestern Höchstwert gehabt von über 600 Katas :D

Es ist Legitim Gebäude zu kattern ja :D Aber mit so vielen Acc die so groß sind nicht anders weiter zu kommen, sagt ja schon alles über euch aus :D Und dann über 600 zu bauen und noch die Minen zu kattern. Uff das Wieder spricht wirklich jeder DS Ehre. Aber nagut es ist erlaubt und ich möchte dazu auch nix mehr sagen jetzt.

Ich bin eigentlich ein ruhiger und umgänglicher Mensch, aber ihr ( Trolli) habt mich wirklich zur Weißglut auf diesem Server gebracht. Von zig Spionen bis hin von zig Bitchmoves ( und ja ihr habt welche gemacht, kann ja sein das der "normal" Member das nicht mit bekommt ). Und Thorin spielt safe mit einem Bot oder Programm das ihm irgendwie Hilft ( kenne mich mit Technik nicht so aus). So ein Stamm wie Trolli habe ich noch nicht erlebt weshalb ich hier aus dem Effekt heraus vlt öfter mal was geschrieben habe. Das ist eigentlich nicht meine Art. Macht mal weiter so und tut auf mega unschuldig und blabla. Ich für meinen Teil bin hier raus aus dem Öffi....
 
Reaktionspunktzahl
50
Ganz ehrlich wenn ihr seit Wochen als Stamm auf die gleichen drauf haut ist doch klar das da mehr deff hinfließt. Normaler Menschenverstand in meinen Augen :D Sich darüber zu beschweren ist ja mehr als lächerlich. Die Gebäude und somit die Truppen müssen sich ja erholen sonst ist es ja nicht möglich stand zu halten. ( Um es einfach zu erklären man brauch schon Truppen, um etwas zu verteildigen :D )

P.S. Gestern Höchstwert gehabt von über 600 Katas :D

Es ist Legitim Gebäude zu kattern ja :D Aber mit so vielen Acc die so groß sind nicht anders weiter zu kommen, sagt ja schon alles über euch aus :D Und dann über 600 zu bauen und noch die Minen zu kattern. Uff das Wieder spricht wirklich jeder DS Ehre. Aber nagut es ist erlaubt und ich möchte dazu auch nix mehr sagen jetzt.

Ich bin eigentlich ein ruhiger und umgänglicher Mensch, aber ihr ( Trolli) habt mich wirklich zur Weißglut auf diesem Server gebracht. Von zig Spionen bis hin von zig Bitchmoves ( und ja ihr habt welche gemacht, kann ja sein das der "normal" Member das nicht mit bekommt ). Und Thorin spielt safe mit einem Bot oder Programm das ihm irgendwie Hilft ( kenne mich mit Technik nicht so aus). So ein Stamm wie Trolli habe ich noch nicht erlebt weshalb ich hier aus dem Effekt heraus vlt öfter mal was geschrieben habe. Das ist eigentlich nicht meine Art. Macht mal weiter so und tut auf mega unschuldig und blabla. Ich für meinen Teil bin hier raus aus dem Öffi....

Wegen Thorin habe ich nun auch bereits viele sachen auch von anderen welten gehört^^ Er war wohl in einer UV und hat dort gebottet und nun ist der gesperrt nur thorin nicht:D weil er ja niemals botten würde xD selbst seine anhängsel sagen^^ dass er dies im discord kein geheimnis macht dass er ein timebot benutzt:D


und Orios Halt denn rand du bist sowieso der abschaum schlecht hin oder soll ich lieber Joel sagen ;)?
 
Reaktionspunktzahl
14
und Orios Halt denn rand du bist sowieso der abschaum schlecht hin oder soll ich lieber Joel sagen ;)?

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir gemerkt wie er heißt!

Ich bin echt beeindruckt von deinen kognitiven Fähigkeiten!

Es ist schlimm genug, dass du nicht nur Ingame so nervig bist, sondern auch hier im Öffentlichen einen solchen Müll von dir gibst.
 

Deleted User - 1092409

Gast
Ach primo.... Du kommst mir vor wie meine kleine Schwester früher..

Du willst unbedingt mit den großen spielen aber die großen wollen nicht mit dir spielen.

Und mein Name steht in meinem Profil, von daher keine Meisterleistung:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
Ja hackt halt drauf rum dass ich zum Friseur muss, das ist in Corona Zeiten eben nicht einfach xD

@Primo: Netter Versuch aber ich hab seit über 70 Welten nur auf einer Welt gespielt (pp farmen zählt für mich nicht als spielen) und dort wurde nie irgendjemand gesperrt und meinen alten Account kennst du nicht. Wenn du also schon irgendwas erfinden willst denk dir wenigstens etwas halbwegs Glaubwürdiges aus:D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ja hackt halt drauf rum dass ich zum Friseur muss, das ist in Corona Zeiten eben nicht einfach xD

@Primo: Netter Versuch aber ich hab seit über 70 Welten nur auf einer Welt gespielt (pp farmen zählt für mich nicht als spielen) und dort wurde nie irgendjemand gesperrt und meinen alten Account kennst du nicht. Wenn du also schon irgendwas erfinden willst denk dir wenigstens etwas halbwegs Glaubwürdiges aus:D

Die Frage bei der Aussage ist nur, ob du hier im Forum lügst, oder ob dein Dicke Hose Profil, was du inzwischen weggemacht hast mit deinen paar größeren Accs gelogen war? :D
 
Reaktionspunktzahl
9
Da steht zwar seit wir für englisch auf dem Profil gemeldet wurden quasi nichts mehr und davor stand das dort auch nicht (außer mein duali hätte seine zeitweise geschrieben) aber ok^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Nur um das zu klären das waren meine Akten. Da wäre man mit etwas nachdenken auch von selbst drauf gekommen.
Man sieht ja wie die ganze Welt wieder nur von dem Acc redet wo ich sitze, man kennt es.
Wobei Timebots hat mir noch nie wer vorgeworfen.
Liegt wohl am enormen Klassenunterschied zwischen Non PP Welten und solchen PP Welten.
 
Oben