• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
332
Kannst du machen, oder aber du gründest mit deinen 5 anderen Leuten einen Wing. Habe gelesen, das dies legitim ist.
 

DeletedUser174632

Gast
Einige haben bald die Hosen voll.

Whitepaper zu Legions Masterplan um die Welt zu gewinnen von neulich auf Discord - will be leaked soon.

Mal sehen ob die eingeweihten jetzt noch ihren Arsch retten wollen. Es wird noch einiges an Verrat geben die nächsten Tage. Stay tuned!
 
Reaktionspunktzahl
273
76ac6d76d02eab2b33d0150b223c34c6.png



das Tägliche Meme , sorry war ein bisschen verhindert die Tage
 
Reaktionspunktzahl
5
Kann mir jemand verraten wo ich hier gelandet bin? Hier quitten Accounts wegen nichts und die komplette Süd-Kugel besteht nur aus Möchtegerns und Front ist ein Fremdwort. Das wird hier immer schöner... ohman ohman^^


Und dann wird rumgeheult, wenn ich 2 Dörfer an der Front reserviere und diese holen will... BESTER MANN
 
Reaktionspunktzahl
47
Und dann wird rumgeheult, wenn ich 2 Dörfer an der Front reserviere und diese holen will... BESTER MANN

An der Front möchtest du 2 Dörfer holen? Also 20 Felder entfernt von der tatsächlichen Front, sprich in unserem Accountsave, möchtest du Dörfer haben damit du die Front bespielen kannst?
gleichfalls.... BESTER MANN ÜBERHAUPT
 
Reaktionspunktzahl
5
Eig um dich dann auseinander zunehmen. Das dann da endlich mal ein gescheiter Spieler an der Front ist ^^

Auserdem denk doch mal logisch... ich brauch eben erstmal ein paar Buden in 3ter Reihe um Aktiv an der Front arbeiten zu können.
Aber erst rumheulen das die Lappen aus dem Süden ja nicht an die Front kommen wollen.... und einem dann das dann noch schwerer machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Eig um dich dann auseinander zunehmen. Das dann da endlich mal ein gescheiter Spieler an der Front ist ^^

Auserdem denk doch mal logisch... ich brauch eben erstmal ein paar Buden in 3ter Reihe um Aktiv an der Front arbeiten zu können.
Aber erst rumheulen das die Lappen aus dem Süden ja nicht an die Front kommen wollen.... und einem dann das dann noch schwerer machen...

Was ist denn aus der Idee "Element/Aktiven Ritter Accounts adeln" geworden?
Idee doch wieder verworfen, weil es nicht geklappt hat?
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich denke logisch und sag dir das du in unserem Accountsave keine einzige Bude haben wirst weil es kompletter Schwachsinn ist. Oder denkst du wir geben dir von uns 30 Dörfer damit du von 3ter Reihe bis zur Front Dörfer hast? Dein Denkvermögen möchte ich gern haben.

Und wann wurde von uns rum geheult? Straight allen ins Gesicht sagen das sie ******e sind hat nichts mit heulen zu tun, aber ja... anderes Denkvermögen halt.
Zudem kann ich mir nichts besseres vorstellen als mit dir die Front zu teilen. Einem Spieler der wegen Kleinigkeiten den Stamm verlässt und sich wie ein Kleinkind aufführt.

#bestermann
 

DeletedUser174632

Gast
ganz im ernst was Element so über die RTV'ler sagt ist auch nicht ohne

verstehe bis heute nicht wie diese leute zusammenspielen können.....
 
Reaktionspunktzahl
326
Dörfer die Oni umbedingt braucht

zur kleinen Erklärung 1 sind die Buden die Oni umbedingt braucht um die Front zu bespielen. 2 ist sein eigentlicher Korridor

das traurige ist halt er meint seine Aussage hier scheinbar ernst und meint das wäre gut so und kein schlechter Witz

sich ein Sprungdorf von Vatras adeln weiter rechts sogar näher dran an Position 2 und von Dort aus paar der übrigen Fate Dörfer direkt in 2 drinnen übernehmen?
Ne Aboslut schmutz diese Idee
 

Deleted User - 454988

Gast
Der will sicherlich nicht die Front zu GRiT.. den da wird er sonst zerschossen ^^

Er würde sich viel wohler an der MAD? Front fühlen und das auch aus sicher Entfernung xD

ihr tut mir wirklich Leid...
 
Reaktionspunktzahl
2
Wenn das 1-2x passiert finde ich, dass man darüber hinwegsehen sollte.
Schön ist das natürlich nicht aber vorkommen wird es leider anscheinend gelegentlich.
 
Reaktionspunktzahl
332
Komisch das sowas nur passiert wenn Spieler nicht mehr weiter wissen ^^ ich finde das persönlich echt arm. Zeigt aber auch was für ein Lappen da im acc sitzt
 
Oben