• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
0
Paar Tage, ist aber auch egal und bereits geklärt.

wenn das passiert soll die SF mit dem betreffenden Spieler reden und sowas soll nicht mehr vorkommen. Patzer können immer passieren, aber daraus jetzt ein Riesen Drama zu machen ist schlichtweg unnötig.
 
Reaktionspunktzahl
0
Paar Tage, ist aber auch egal und bereits geklärt.

wenn das passiert soll die SF mit dem betreffenden Spieler reden und sowas soll nicht mehr vorkommen. Patzer können immer passieren, aber daraus jetzt ein Riesen Drama zu machen ist schlichtweg unnötig.
Großes Drama zwar nicht aber es wird bewusst nicht an regeln gehalten, wie z.b 2 tage angriffstop wird hier missachtet was aber in dem abkommen vereinbart wurde...
 
Reaktionspunktzahl
0
Paar Tage, ist aber auch egal und bereits geklärt.

wenn das passiert soll die SF mit dem betreffenden Spieler reden und sowas soll nicht mehr vorkommen. Patzer können immer passieren, aber daraus jetzt ein Riesen Drama zu machen ist schlichtweg unnötig.
Was für ein Drama? Die Spielweise ist einfach dreckig. Wisst ihr genauso gut wie ich. Klar kann man mal doof sein und falsche katterziele auswählen, aber dann kommt das einmal vor und nicht in jedem INC. ich kann hier vorweg auch nur von dvd reden, weil es mein acc selbst betrifft. Und das trolli sich nicht an Absprachen hält, ist hier wohl auch jedem bekannt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Lappen Account war Polizeikontrolle und es tut mir leid das mein duali 6 inc auf Lehmgrube geschossen hat, von insgesamt 156 vollen offs.

Aber dann zu hören das der Account ein nap will ist für einfach ein pussy Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Michi
 
Reaktionspunktzahl
0
Abmachung gilt für
- [ally]Mad?[/ally], [ally]GRiT[/ally], [ally]IMP[/ally]
- [ally]CA$H[/ally] / [ally]$kill[/ally]

zulässige Katterziele sind:
- HG
- AH
- Schmiede
- VP
- Statue
- BH
- Wall

Bei einem Bruch dieses Abkommens, erhält der geschädigte Spieler ein zweitägiges, einseitiges NAP (er darf angreifen, jedoch abgesehen von Readel versuchen, nicht angegriffen werden) und die SF beider Parteien besprechen ihr weiteres Vorgehen.



Unterzeichnet von Airesh im Namen der SF von [ally]CA$H[/ally] / [ally]$kill[/ally]
 
Reaktionspunktzahl
0
Und warum gelten die Regeln dann nicht für anonymos legend?

Und jetzt kommt mir nur nicht das Grit nicht zu euch gehört weil sonst gehört skill nicht zu uns!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Da oben stehen die Regeln.

Bei Powerhour, sowie bei Legend haben sich beide Partein geeinigt.
Und jetzt beim dritten Vorfall bestehen wir auf das zwei tägige Nap, Selbst schuld.
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Lappen Account war Polizeikontrolle und es tut mir leid das mein duali 6 inc auf Lehmgrube geschossen hat, von insgesamt 156 vollen offs.

Aber dann zu hören das der Account ein nap will ist für einfach ein pussy Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Michi

Ihr habt die Regeln doch so ausgehandelt und unterschrieben? Was ist daran verwerflich? Verstehe auch nicht wieso man überhaupt „aus versehen“ Minen kattert ^^

Und dvd ist da ja noch schlimmer ^^ jeder Inc. von Robbe auf Mine ^^ so ein affiges Verhalten! Wenn ich SF wäre- ich hätte den Lappen längst geschmissen. ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh, dann hat das intern adeln wohl nichts gebracht? :eek: - dachte dass man sich so den Serversieg ergaunert :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Vielleicht mal nicht alle über einen Kamm, werfen, macht ja nicht jeder^^
ich weiß das dein ACC wahrlich nicht dazu gehört. In erster Linie geht es mir um DVD. Denn die machen es dort alle ^^ Das Trolli sich nicht an das abkommen hält oder gehalten hat, ist genauso schlecht. Sorry Lucky, aber für sowas habe ich null Verständnis
 
Reaktionspunktzahl
0
ich weiß das dein ACC wahrlich nicht dazu gehört. In erster Linie geht es mir um DVD. Denn die machen es dort alle ^^ Das Trolli sich nicht an das abkommen hält oder gehalten hat, ist genauso schlecht. Sorry Lucky, aber für sowas habe ich null Verständnis

Ich gebe dir zu 100% recht sich nicht an Abmachungen halten ist Assi, ist aber nicht das einzige was hier falsch gelaufen ist und sich nicht ans Kata abkommen halten war da bestimmt nicht das schlimmste. ( Was es nicht besser macht)
Du hast mir da aber etwas zu sehr verallgemeinert, soll ja auch Leute geben die bei Trolli oder wie auch immer wir jetzt heißen, sich an Abmachungen, Regeln und Moralische werte halten.

Nicht jeder kann was für seine Lage;)