• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
0
wtf wer geht denn auf Speicher und Lehm?
ich kenn das so, dass man die Buden möglichst ganz lässt um sie dann irgendwann zu adeln :eek:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich gebe dir zu 100% recht sich nicht an Abmachungen halten ist Assi, ist aber nicht das einzige was hier falsch gelaufen ist und sich nicht ans Kata abkommen halten war da bestimmt nicht das schlimmste. ( Was es nicht besser macht)
Du hast mir da aber etwas zu sehr verallgemeinert, soll ja auch Leute geben die bei Trolli oder wie auch immer wir jetzt heißen, sich an Abmachungen, Regeln und Moralische werte halten.

Nicht jeder kann was für seine Lage;)
Gebe ich dir recht - kann aber auch sagen, dass, auch wenn ich deinen acc nicht persönlich kenne, nur gutes aus dem DoA Acc gehört habe ;D.

Ganz gleich. In Namen von trolli war das Abkommen gebrochen - warum auch immer. Mir ging es aber hauptsächlich um dvd :). Weiß nicht was aus DS geworden ist, aber solch eine Spielweise kenne ich halt nicht von Stämmen die im Lategame spielen. Das einzelne Accs das machen weil sie angepisst sind, kann ich da schon eher verstehen. Aber dies als Philosophie zu leben, ist einfach dreck.

Edit: prinzipiell ist es auch egal auf dieser Welt, weil es Rohstoffe im Überfluss gibt, aber allein die Tatsache sowas zu machen, ist halt einfach nicht in Ordnung. Krieg hin oder her
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Also ist auch meine erste Welt nach langer Zeit und hat früher zwar auch Leute gegeben die gekattert haben aber halt nur wenn man anders nicht weiterkam. Muss dann jeder selbst entscheiden ob das das Mittel der Wahl ist aber gut.

Ihr habt das früher war ds besser gelaber bestimmt schon oft gehört aber ist meine erste Welt seit Jahren und ich bin echt erschrocken :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ist auch meine erste Welt nach langer Zeit und hat früher zwar auch Leute gegeben die gekattert haben aber halt nur wenn man anders nicht weiterkam. Muss dann jeder selbst entscheiden ob das das Mittel der Wahl ist aber gut.

Ihr habt das früher war ds besser gelaber bestimmt schon oft gehört aber ist meine erste Welt seit Jahren und ich bin echt erschrocken :D
Ich meine das hier ist eine PP Welt, sprich ein großteil der Plebs loggt im late bei incs noch aus, weil sie es nicht bespielen können. Also sind hier kattas eher dazu da um leute schneller zum ausloggen zu bewegen. Auf non PP welten ist es gang und gebe zu kattern, weil man im late ohne dieses taktische Mittel bei den meisten Spielern keine Chance hätte.
 
Reaktionspunktzahl
0
Komm tatsächlich aus einer Zeit wo es nicht unser Ziel war das der Gegner nicht mehr loggt. ^^
Aber danke für die Aufklärung, erste Welt und auch erst später eingestiegen
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann warste noch nie im lategame lol
was ist das für meine Aussage ^^. Denke kaum das du das bewerten kannst. Ich kenne es so nicht und dabei bleibe ich auch.

Allein das rumgeheule ist es wert. Wer sich da so triggern lässt...
hat nichts mit triggern zu tun ^^. Komisch das du dich jetzt erst meldest, nachdem du vor einigenTagen zu DVD gejoint bist ^^. Ist also kein Wunder, das du solch eine Spielweise "toll" findest. Ist ja auch egal, ihr solltet eventuell mal mit Skills überzeugen, anstatt mit solch einer Art. Das kattern wird euch nämlich nichts bringen xD
 
Reaktionspunktzahl
0
diskutieren wir hier nun schon seit fast 2 seiten übers kattern von dörfern... nice ;)
ist ja nicht so als könnte man das kleine lehmgrübchen wieder aufbauen :eek: ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde es witzig wie der SF von ehemals Helix (joker52) noch mit DvD gegen Cash und NO SKILL vorgehen wollte als diese am straucheln waren und jetzt selbst in diesen Stämmen ist.

Aber meine Aussage von damals war richtig, HX wird fallengelassen.

Die armen Spieler die sich überreden lassen aufgeadelt zu werden. Da können sie gleich einfach löschen und diesen Geiern nicht noch all ihre Dörfer überlassen....
 
Reaktionspunktzahl
0
viel Interessanter ist doch der Fakt, dass Trolli das Katterabkommen angeblich kündigt, aber deren SF das nicht schafft zu kündigen - mittlerweile echt armselig was die dort veranstalten
 
Reaktionspunktzahl
0
viel Interessanter ist doch der Fakt, dass Trolli das Katterabkommen angeblich kündigt, aber deren SF das nicht schafft zu kündigen - mittlerweile echt armselig was die dort veranstalten
Können wir jetzt mal aufhören wegen bissl kattern zu heulen? Tut ja lansam weh. Es sollten doch langsam alle Verstanden haben, das Trolli samt SF nicht weiter als bis 1 zählen können oder? Nur weil ihr heult lernen die trotzdem nicht bis 2 zu zählen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist n öffentliches Forum,oder?
Spielt das hier ne Rolle wann wer registriert ist?

Darf doch jeder seine Meinung äußern, ohne das man blöd angemacht wird :oops::rolleyes::eek:o_O
Ja kp weiß nur nicht warum man jetzt einmal was positives auf der Welt macht aber die anderen 124 Tage only am Heulen ist und sich dann wundert wenn wíeder kontra kommt , man sagt auch so gerne , wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja kp weiß nur nicht warum man jetzt einmal was positives auf der Welt macht aber die anderen 124 Tage only am Heulen ist und sich dann wundert wenn wíeder kontra kommt , man sagt auch so gerne , wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus :)
Gut.
1. zeig mir wo Cyankali89 bisher rumgeheuelt hat.
2. Das kommt aus eurer Richtung..? Dann hättet ihr ja schon dickes Karma abbekommen müssen, wenn's genauso aus dem Wald wieder herausrufen würde..
3. Gönn doch den anderen deren Erfolge..? Dürfen die ihre Erfolge weniger genießen als ihr? Ich denke nicht. :):)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich war ja heute auch nicht direkt beteiligt, aber freue mich für unsere frontspieler.
und so wie sich hier imp selbst feiert, der hals muss ganz schön braun sein, war das halt recht witzig heute