• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
3
Ja kp weiß nur nicht warum man jetzt einmal was positives auf der Welt macht aber die anderen 124 Tage only am Heulen ist und sich dann wundert wenn wíeder kontra kommt , man sagt auch so gerne , wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus :)
und am heulen waren ja hier nun echt andere... wo stehtn das eigentlich, dass es voll böse ist, minen zu kattern?
 
Reaktionspunktzahl
161
juckt doch gar nicht seit wann man registriert ist? Umso mehr desto belebter ist das Öffi!
Steht nirgendwo das Kattern "voll böse" ist. Teilweise werden Kattas ja sogar als strategisches Mittel genutzt. Aber mir wurde hier vor nenn paar Seiten erklärt, dass gekattert wird um die Spieler zum ausloggen zu bringen und das find ich dann doch zumindest fragwürdig. Scheiden sich halt die Geister aber warums Minen im Hinterland sein müssen und beispielsweise nicht "nur" die Schmieden fürs readeln erschließt sich mir "kriegstaktisch" dann auch nicht wirklich.
Aber wie irgendwo schon erwähnt muss das halt jeder für sich selbst entscheiden gehört halt zum Spiel dazu
 
Reaktionspunktzahl
324
Ist n öffentliches Forum,oder?
Spielt das hier ne Rolle wann wer registriert ist?

Darf doch jeder seine Meinung äußern, ohne das man blöd angemacht wird :oops::rolleyes::eek:o_O

Je neuer deine Registrierung ist, desto größerer Lappen bist du.
Ungeschriebenes Gesetz des Öffi's, aber als Frischling ist dir das wohl nicht bewusst gewesen, jetzt weißt du es.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr habt echt geile sorgen^^ es wurde besher so selten etwas anderes als im Abkommen gekattert^^
Und wenn mal so etwas zu stande kam was nicht schlimm war heult man rum "Das kommt ins Öffi" uff omg heult doch mal leiser (besonders der geile Aligtor ) und was hier teils rumgeheult wird omg ihr seit schon Erwachsene Menschen mit einem Leben oder ?
Ist doch kaum zu fassen wie hier her gezogen wird über die accs ;"D so geil ich freu mich so hart wenn unser Acc an die Front kommt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
viel Interessanter ist doch der Fakt, dass Trolli das Katterabkommen angeblich kündigt, aber deren SF das nicht schafft zu kündigen - mittlerweile echt armselig was die dort veranstalten
Gott woher willstn du das wissen?
Vill macht die sogenannte SF ja nix weil sie es nicht kündigen ^^

1Jahr DS gespielt oder was ? Tzz amateur ^^
Beste wird hier wieder mit spys gespielt so wie es aussieht, das man bei einem "angeblich" soviel wert drauf legen kann einfach lächerlich.
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
360
Je neuer deine Registrierung ist, desto größerer Lappen bist du.
Ungeschriebenes Gesetz des Öffi's, aber als Frischling ist dir das wohl nicht bewusst gewesen, jetzt weißt du es.
HamburgRuleZ

Mitglied seit 25. Jan 2013


Wenn der Neue andere als Lappen bezeichnet... ;)


Bitte Forenregeln hinsichtlich Doppelposts beachten, sowie Regflames unterlassen.
Danke
 
Reaktionspunktzahl
33
Gott woher willstn du das wissen?
Vill macht die sogenannte SF ja nix weil sie es nicht kündigen ^^

1Jahr DS gespielt oder was ? Tzz amateur ^^
Beste wird hier wieder mit spys gespielt so wie es aussieht, das man bei einem "angeblich" soviel wert drauf legen kann einfach lächerlich.
Du bist hier eh der Witz der Welt also lass es bleiben und lösch dich:D mit soviel inkompetenz und paranoiden fähigkeiten bist du nicht würdig DS zu spielen^^ Davon ab kann in Euren account nur einer Spielen die anderen beiden sind Niveau einer Kartoffel^^ und hör auf im forum rumzuflamen also ingame kaum auszuhalten Redest hier von Erwachsenen Verhalten aber im Internen Forum die sau rauslassen dass man dir auf die nü... getreten sind:D
 
Reaktionspunktzahl
4
Was Zeazy im internen vom Stapel lässt ist unfassbar. Wenn du mal an der Front bist wirst du schneller quitten als jeder andere von uns im Norden....

In Discord hetzt du über Spieler wie specki1992 als gäbe es kein Morgen und selbst mit joker52 verbrüdern, die nächste Dachplatte....
 
Reaktionspunktzahl
12
Du bist hier eh der Witz der Welt also lass es bleiben und lösch dich:D mit soviel inkompetenz und paranoiden fähigkeiten bist du nicht würdig DS zu spielen^^ Davon ab kann in Euren account nur einer Spielen die anderen beiden sind Niveau einer Kartoffel^^ und hör auf im forum rumzuflamen also ingame kaum auszuhalten Redest hier von Erwachsenen Verhalten aber im Internen Forum die sau rauslassen dass man dir auf die nü... getreten sind:D

soll kein hate sein... aber im deutschen gibt es sowas wie "interpunktion"
musste es echt 2x lesen, bevor ich es verstanden habe :O
 
Reaktionspunktzahl
117
Sehr geile Leistung. Aber wenn ihr wüsstet wie hart SKILL und CASH am strugglen waren als ihr Druck gemacht habt....jetzt lasst ihr nach und es werden schon wieder Pläne geschmiedet
Man muss ja auch das ganze drum herrum sehen , das was wir gemacht haben hatte auch alles nen Sinn , und wenn man sich anguckt was versteht man es auch , aber SKILL und CASH denken einfach nicht mit und machen es uns immer leichter
 
Reaktionspunktzahl
3
da gibt es aber zuviele leute :rolleyes: und ich weis da heißen net alle Marvin.
Also bissl genauer darf es dnan schon sien