• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
0
Bitte... Wieso bellst du jetzt aus der letzten Ecke.. Ihr steht doch auch nur, weil ihr n falsches Spiel gespielt habt^^ Ja, wir wechseln zu euch und laufen dann aufn eigenen Stamm.. blabla :D
Aber egal, aus solch Lappen lernt man :D Mund abwischen - weiter gehts x)
Die Aktion von Xraxsy war halt komplett unnötig ^^ Ganz abgesehen von eurem Stamm k.A. - das juckt Null, dass er euch damit geschützt hat ^^
Geht eher um ne andere Geschichte dabei :) Aber auch das kläre ich nicht mir dir ^^

Das Ding ist doch einfach, dass ihr mega kacke spielt euch 0% selbst hinterfragt aber wegen allem rumheult.
War das geil vom Xraxsyacc? Auf keinen Fall. Reißt ihr bei aktiven Accounts nur nichts weil jeder Infos hat? Redet euch das gerne ein :)
hatte meine antwort dazu aus versehen schon vorher gegeben weil eure antworten so leicht zu predicten sind wie euer gameplay, sorry dafür :/


Und bitte was??
Ich hab halt nie gesagt das ich mit euch spielen und auf meinen Stamm laufen will. Find sowas nämlich völlig komisch. Ihr wart die jenigen die das von mir verlangt haben, ich hatte keinen Bock. Aber ja wie gesagt nicht 1x selbst hinterfragen und dann auch noch komplett die Wahrnehmung switchen genau mein Humor.
 
Reaktionspunktzahl
0
Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich brennend heiß darauf bin im Öffi Begründungen bzw. Beweise zu liefern,oder?
Ich trete mit dir/euch liebendgern in Kontakt über igm oder Discord, aber definitiv nicht im Öffi :)

Die restlichen "Anschuldigungen" kann man da gleich mit klären.

ps.: schert nicht alle über einen Haufen... Nur weil ne x-beliebige Anzahl an Stämmen gegen euch spielt, haftet nicht ein Stamm für alle.


Die AG's wurden keine frage schön runter gespielt.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier iwas stand von wegen, dass die AG's spurlos verschwunden sind??
Ging n wenig mehr als 2 Buden weg :'D Aber die Statistik kannst du ja selber lesen.

Finde es immer schön, dass du immer Sprüche drückst, dass Leute nur weil sie am Kartenrand liegen nichts im Stamm machen. Obwohl du selbst vor 5 Wochen aus deinem Loch erst raus kamst und nie was abbekommen hast. Und ja ich weiß, dass du viele UV's spielst, und? Die Leute gibt es in anderen Stämmen auch ;)

Habe ich.. Und nu?
Wenn du Spieler bei Trolli und co. meinst, bist du bei mir an der falschen Adresse..

Die Geschichte mit den AG's keine Frage^^ Wenn da ne aktive UV drinne ist, wovon auszugehen war, bekommt man das gut im Griff. Dagegen wurde auch Null gesagt :)

Geht um die Geschichte, dass gezielt Buden zustanden, wo Offs draufliefen. Und dazu gibts Infos, dass da was im Busch war ^^ Aber dazu kontaktiere ich lieber die SF/SG. Das hat nichts im Öffi zusuchen.

Bitte... Wieso bellst du jetzt aus der letzten Ecke.. Ihr steht doch auch nur, weil ihr n falsches Spiel gespielt habt^^ Ja, wir wechseln zu euch und laufen dann aufn eigenen Stamm.. blabla :D
Aber egal, aus solch Lappen lernt man :D Mund abwischen - weiter gehts x)
Die Aktion von Xraxsy war halt komplett unnötig ^^ Ganz abgesehen von eurem Stamm k.A. - das juckt Null, dass er euch damit geschützt hat ^^
Geht eher um ne andere Geschichte dabei :) Aber auch das kläre ich nicht mir dir ^^



Bezüglich den PN's du siehst doch wie der Account heißt und wer 1 zu 1 zusammen rechnen kann weiß das es auch der Account auf der Welt 177 ist. Dir ist freigestellt das du diese PN's an den DJ Powerhour Account auf der 177 weiterleiten kannst :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Geschichte mit den AG's keine Frage^^ Wenn da ne aktive UV drinne ist, wovon auszugehen war, bekommt man das gut im Griff. Dagegen wurde auch Null gesagt :)

Geht um die Geschichte, dass gezielt Buden zustanden, wo Offs draufliefen. Und dazu gibts Infos, dass da was im Busch war ^^ Aber dazu kontaktiere ich lieber die SF/SG. Das hat nichts im Öffi zusuchen.
Wir haben 3 Tage vorher angefangen Buden zuzustellen. Im Forum war eine Liste mit bestimmt 60-70 Bunkern.
Du kannst ja anhand der Bashies sehen, woher die kamen.
Also eigentlich sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass der Lecram Acc eine einzige Festung ist und wenn ihr dann mit 3-4 Tagen Vorlaufzeit loslauft ist es ein leichtes dem Acc mal noch 50-100 Buden zu deffen.
Ich glaube ihr unterschätzt die Deff unserer Save Accounts^^

Und leite mir ingame doch bitte auch die PN weiter. Das interessiert mich doch sehr, was wir da schon wieder angestellt haben sollen.
Wetten hat mir ja auch einiges damals erzählt aber was wirklich stichhaltiges war dort auch nicht dabei. Habe eher das Gefühl, dass ihr gefrustet seid, dass eure Aktion gestern in die Hose gegangen ist und jetzt irgendwem die Schuld geben wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Das Ding ist doch einfach, dass ihr mega kacke spielt euch 0% selbst hinterfragt aber wegen allem rumheult.
War das geil vom Xraxsyacc? Auf keinen Fall. Reißt ihr bei aktiven Accounts nur nichts weil jeder Infos hat? Redet euch das gerne ein :)

Ansonsten wollte ich mich auch gar nicht weiter dazu äußern und fragen ob ich euch die Buden die ihr beim kattern vergessen habt per pn oder hier zukommen lassen soll? Seid da bisschen unsauber was das angeht.

https://de177.die-staemme.de/public_report/266893d7d421db040f7323940570607e

weiß echt nicht wie ich bei so mächtigen Angriffen die Bude noch haben kann. Da muss eine Verschwörung gegen DvD im Busch sein^^
Als ob ihr in der Position seid über "was reißen" zu sprechen. Ich glaube da seid ihr und eure Kartenrand-Ally die letzten, auch was das posten von Berichten betrifft. Und ihr steht ja wirklich nur noch durch die dümmliche Aktion von Xraxsy. Ihr feiert euch sicher noch für den genialen Schachzug.
 
Reaktionspunktzahl
0
die "ally" rühmt sich mit gar nichts. Aber das ist ja auch so nenn Punkt weil wir wussten das einige so dastehen werden wie sie dastehen wollten wir nicht wechseln...
Und wie gesagt wir wissen ganz genau was ihr so denkt^^ Deswegen greift mal ruhig weiter an wie bisher weil wir stehen ja nur noch wegen dieser Aktion :)
Dann müsst ihr eure wirklich sehr gute Angriffstaktik nicht verändern :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde es immer schön, dass du immer Sprüche drückst, dass Leute nur weil sie am Kartenrand liegen nichts im Stamm machen. Obwohl du selbst vor 5 Wochen aus deinem Loch erst raus kamst und nie was abbekommen hast. Und ja ich weiß, dass du viele UV's spielst, und? Die Leute gibt es in anderen Stämmen auch ;)
Mein Acc selbst liegt da wo only free adel ist, aber wann logge ich denn mal selbst in meinem lol.
Ka wo spielst du denn Uv? Also defensive musste DVD ja nichts machen, ist ja noch nicht soweit. Wenn es soweit ist werd ich dran erinnern und mir deine Leistung anschauen. Wenn du jetzt mit offensive Uv's kommen willst, wäre das ein joke. Und bei Cash machste auch keine, denn die fallen wie Eintagsfliegen.
Welche Ecke ist es denn dann?
 
Reaktionspunktzahl
0
Liebe DvD-Gemeinde,

Da hier ja reger Schreibverkehr herrscht wollte ich mich auch mal zu dem Thema melden :D

Ich spreche hier für mich und auch teilweise im Namen von Xraxsy.

"War die Aktion von uns Verrat an DvD?" ----- Ja, war es!
"War uns der Verrat gegen euch egal" -------- Ja, war er!
"War es uns wichtiger k.A treu zu bleiben? ---- Ja, war es!

Wir von k.A haben höhere Ansprüche an Die Stämme als zB ihr. Ihr klammert euch halt zu sehr auf größere Spieler nur damit ihr nicht gleich komplett untergeht.
Wir gehen lieber gemeinsam kämpfend unter, als uns irgendwo einzukauern und deff zu schicken, weil ihr diese benötigt.

Klar ist es wichtig sich in der jetzigen Situation sich zu fusioniern usw.
Das Problem bei euch ist, dass ihr einfach nur die "Top 2" eines Stammes aufnehmt und dann halt die Restlichen Spieler fallen lässt. Weil der euch ja nix bringt.
Ihr habt euch bis dato nicht durch Kampfgeschehen ausgezeichnet, sondern meistens durch geschenkte Buden.
Klar das ihr jz die Mittel habt mehr auszurichten, aber auch nur weil ihr alles nachgeworfen bekommen habt.
Man kann erkennen, dass ihr nicht die besten "Krieger" seid, wenn ich eure Angriffe teilweise sehe, vorallem mit euren Mitteln bin ich eher enttäuscht.


Zum Thema GRIT:

GRIT hat nie von sich aus uns geschrieben oder über andere Sachen probiert an Infos zu kommen.

Lg
Dracconer
 
Reaktionspunktzahl
0
Xraxsy und Tragonier zeichnen sich ja vor allem durch das ausschließliche adeln von fremden Buden aus. Und was hätten wir den mit dem Rest von eurem Stamm gewollt? Aber du zeigst ja, was für leute ihr seid. Xraxsy hätte einfach bei euch bleiben sollen. So wars einfach nur behindert:

1_Tiger-King-star-John-Finlay-reveals-his-new-set-of-teeth.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir haben 3 Tage vorher angefangen Buden zuzustellen. Im Forum war eine Liste mit bestimmt 60-70 Bunkern.
Du kannst ja anhand der Bashies sehen, woher die kamen.
Also eigentlich sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass der Lecram Acc eine einzige Festung ist und wenn ihr dann mit 3-4 Tagen Vorlaufzeit loslauft ist es ein leichtes dem Acc mal noch 50-100 Buden zu deffen.
Ich glaube ihr unterschätzt die Deff unserer Save Accounts^^

Und leite mir ingame doch bitte auch die PN weiter. Das interessiert mich doch sehr, was wir da schon wieder angestellt haben sollen.
Wetten hat mir ja auch einiges damals erzählt aber was wirklich stichhaltiges war dort auch nicht dabei. Habe eher das Gefühl, dass ihr gefrustet seid, dass eure Aktion gestern in die Hose gegangen ist und jetzt irgendwem die Schuld geben wollt.
Die Liste gabs dann sicher auch auf One Man Army,wa?
Oder weshalb wurden gezielte Buden von Lecram zugestellt? :D
Und komm nicht mit der Story, dass ihr aus den Incs erkennen konntet, dass Lecram der Fokus ist :'D
Die Behauptung kommt ja nicht von ungefähr ^^
Klar kann es sein, dass an dieser Thematik nichts dran ist, dennoch wären das dann einige Zufälle zur selben Zeit :)

Bist du in irgendeiner weise SF von IMP oder Grit? ^^
Was die mit den Nachrichten dann machen ist denen überlassen.

ps.: gefrustet sind wir nicht - immerhin haben wir nichts verloren ^^
Mein Acc selbst liegt da wo only free adel ist, aber wann logge ich denn mal selbst in meinem lol.
Ka wo spielst du denn Uv? Also defensive musste DVD ja nichts machen, ist ja noch nicht soweit. Wenn es soweit ist werd ich dran erinnern und mir deine Leistung anschauen. Wenn du jetzt mit offensive Uv's kommen willst, wäre das ein joke. Und bei Cash machste auch keine, denn die fallen wie Eintagsfliegen.
Welche Ecke ist es denn dann?
Du wirst es merken - ich warte dann solange bis was kommt ^^
Liebe DvD-Gemeinde,

Da hier ja reger Schreibverkehr herrscht wollte ich mich auch mal zu dem Thema melden :D

Ich spreche hier für mich und auch teilweise im Namen von Xraxsy.

"War die Aktion von uns Verrat an DvD?" ----- Ja, war es!
"War uns der Verrat gegen euch egal" -------- Ja, war er!
"War es uns wichtiger k.A treu zu bleiben? ---- Ja, war es!

Wir von k.A haben höhere Ansprüche an Die Stämme als zB ihr. Ihr klammert euch halt zu sehr auf größere Spieler nur damit ihr nicht gleich komplett untergeht.
Wir gehen lieber gemeinsam kämpfend unter, als uns irgendwo einzukauern und deff zu schicken, weil ihr diese benötigt.

Klar ist es wichtig sich in der jetzigen Situation sich zu fusioniern usw.
Das Problem bei euch ist, dass ihr einfach nur die "Top 2" eines Stammes aufnehmt und dann halt die Restlichen Spieler fallen lässt. Weil der euch ja nix bringt.
Ihr habt euch bis dato nicht durch Kampfgeschehen ausgezeichnet, sondern meistens durch geschenkte Buden.
Klar das ihr jz die Mittel habt mehr auszurichten, aber auch nur weil ihr alles nachgeworfen bekommen habt.
Man kann erkennen, dass ihr nicht die besten "Krieger" seid, wenn ich eure Angriffe teilweise sehe, vorallem mit euren Mitteln bin ich eher enttäuscht.


Zum Thema GRIT:

GRIT hat nie von sich aus uns geschrieben oder über andere Sachen probiert an Infos zu kommen.

Lg
Dracconer
Was ein ********..^^

Du magst nicht viel vom Kartenrand mitbekommen oder noch nie n größeren Acc gespielt haben, geschweige denn n Weltensieg miterlebt haben..
Du redest davon, dass wir uns an größere Spieler klammern, damit wir nicht untergehen. In welcher Welt spielst du, dass eure damals ca. 120 Buden vom Platz 1 Spieler von euch, als großer Spieler zählt und wir dadurch untergehen würden, wenn wir euch nicht auch gleich den Krieg erklärt hätten ^^

Fakt ist doch, dass von anfang an kommuniziert wurde, dass die Top2 von euch wechseln kann und euer Xraxsy 2 weitere Spieler aufadelt.
Was erwartest du was größere Stämme machen? Den ganzen Stamm aufnehmen?
Hättet ihr dem nicht zugestimmt und direkt den Krieg erklärt wäre doch alles gut. Was Xraxsy dann gemacht hat, um "seinen Stamm zu schützen"...
Alle Spieler vom Kartenrand zusammen getrommelt und Spieler zugewiesen, die bei ner gemeinsamen Aktion angelaufen werden sollen..
Um seinen eigenen Arsch zu retten und den Stamm dvd mit sämtlichen anderen Infos zu schaden... In meinen Augen erbärmlich ^^

"GRIT hat nie von sich aus uns geschrieben oder über andere Sachen probiert an Infos zu kommen."

Der Satz klingt schon interessanter.. ;)
Hast du schon eine PN von @lylofe bekommen, oder wird da jetzt geschwiegen, bis es ein neues Thema gibt, weil man ganz genau weis was für einen ******** man hier im Forum verbreitet hat?
Uff, läuft dir die Zeit weg?
War ja mal gerade n Tag dazwischen.

Bin nicht so der Öffi-Junkie :'D
 
Reaktionspunktzahl
0
Oder weshalb wurden gezielte Buden von Lecram zugestellt? :D
Und komm nicht mit der Story, dass ihr aus den Incs erkennen konntet, dass Lecram der Fokus ist :'D

Du wirst es merken - ich warte dann solange bis was kommt ^^
Stimmt, wenn der Acc 5000 incs+ hat und der Army 800, dann sind wir nicht in der Lage "aus den incs zu erkennen, dass Lecram der Fokus ist".
Selbst bei 20 incs wäre Lecram der Fokus, man merkt du warst noch nie in so einer Situation lol.

Glaube du wartest zu lange, falls du es noch nicht bemerkt hast, der Wald brennt schon, kannst aber gerne warten bis das Feuer vor deiner Hütte angekommen ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Liste gabs dann sicher auch auf One Man Army,wa?
Oder weshalb wurden gezielte Buden von Lecram zugestellt? :D
Und komm nicht mit der Story, dass ihr aus den Incs erkennen konntet, dass Lecram der Fokus ist :'D
Die Behauptung kommt ja nicht von ungefähr ^^
Klar kann es sein, dass an dieser Thematik nichts dran ist, dennoch wären das dann einige Zufälle zur selben Zeit :)

Bist du in irgendeiner weise SF von IMP oder Grit? ^^
Was die mit den Nachrichten dann machen ist denen überlassen.

ps.: gefrustet sind wir nicht - immerhin haben wir nichts verloren ^^

Du wirst es merken - ich warte dann solange bis was kommt ^^


Was ein ********..^^

Du magst nicht viel vom Kartenrand mitbekommen oder noch nie n größeren Acc gespielt haben, geschweige denn n Weltensieg miterlebt haben..
Du redest davon, dass wir uns an größere Spieler klammern, damit wir nicht untergehen. In welcher Welt spielst du, dass eure damals ca. 120 Buden vom Platz 1 Spieler von euch, als großer Spieler zählt und wir dadurch untergehen würden, wenn wir euch nicht auch gleich den Krieg erklärt hätten ^^

Fakt ist doch, dass von anfang an kommuniziert wurde, dass die Top2 von euch wechseln kann und euer Xraxsy 2 weitere Spieler aufadelt.
Was erwartest du was größere Stämme machen? Den ganzen Stamm aufnehmen?
Hättet ihr dem nicht zugestimmt und direkt den Krieg erklärt wäre doch alles gut. Was Xraxsy dann gemacht hat, um "seinen Stamm zu schützen"...
Alle Spieler vom Kartenrand zusammen getrommelt und Spieler zugewiesen, die bei ner gemeinsamen Aktion angelaufen werden sollen..
Um seinen eigenen Arsch zu retten und den Stamm dvd mit sämtlichen anderen Infos zu schaden... In meinen Augen erbärmlich ^^

"GRIT hat nie von sich aus uns geschrieben oder über andere Sachen probiert an Infos zu kommen."

Der Satz klingt schon interessanter.. ;)


Uff, läuft dir die Zeit weg?
War ja mal gerade n Tag dazwischen.

Bin nicht so der Öffi-Junkie :'D
Zu OMA ist gar keine Flexx gelaufen aber gut. In DS gibt es auch sogenannte SD-Bunker ("Standdeff-Bunker").
Ich versuche dir mal zu erklären was das ist.
Was sind SD-Bunker? - SD-Bunker sind Dörfer, welche mit kleinen splitts und meist Trial Deff zugestellt werden. Bunker haben meistens 30-40kt aufwärts stehen und bleiben meistens über einen längeren Zeitraum bestehen.
Jetzt weist du ja wie OMA gedefft wurde.


Wäre mir irgendwie neu, dass wir bei IMP und Grit eine SF haben.
Hier herrscht Anarchie. Dafür haben wir ein Maskottchen, welches sich Manu nennt.

Kein Problem, wir vergeben dir, dass du einen Tag nicht gelesen hast. Jetzt hast du es ja gelesen und kannst die PNs weiterleiten.
Danke hierfür!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach Primo auch hier :,D Was gabs bei dir zu essen heute ?

Auf solche Argumentationen lass ich mich nicht ein ^^ z.b echt nicht bei so jemand wie dir ^^
#NOFRONTANDIESERSTELLE :,D..

vosswasserzumduschen...

Normal das man Pläne macht wenn man in einem Krieg ist ? weiß ja nicht wie du einen Krieg gewinnen willst mit Kuscheln ?
Ich kann nichts für wenn wir eine Aktion fahren und direkt bei einer Aktion von GRiT (vom Lieben Powerhour designed) dann 1-2 Acc's aufhören^^

So wird hier nur einem die Lust genommen :D
Und ich hab über Leute wie specki gelästert ??? OMG ... alle die im Stamm sind ! und Aktiv sind ! Lob ich statt zu lästern ^^ Uff schön das Alle hier soooviel ahnung haben wie z.b ein Primo ^^ aber safecall nicht ein blassen schimmer haben was da bei Skill/Cash abgeht^^ mir echt egal ob ich grad zugebe das wir dort Probs haben^^ ist eh ersichtlich für GRiT ^^

Daher komm ich darauf gerne nochmal zurück ans Powerhour Team die 60% habt ihr eh^^ xD Have Fun !

Ansonsten falls die Leute mal endlich aufwachen wünsche ich einen Vernünftigen Krieg^^