• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
706
könnte man auch einfach als Pushing bezeichnen aber wer bin ich sowas anzumaßen

der Support beschäftigt sich ja lieber mit Kartengraphiken :)

der Beitrag im Öffi ist nichtmahl auf dich bezogen sondern wieder nur ein Beispiel für Trollis spielerische Kläglichkeit auf solche spielerischen Mittel zurückzugreifen

Man könnte jeden Moralbasher, wenn man es denn so auslegen möchte, als "Pushing" bezeichnen, trotzdem ist die Verwendung von z.B. Die Katter Amigos einfach nur cleveres Gameplay und nicht verwerflich, meiner Meinung nach :)

Wenn sie die Kartengraphiken wenigstens auch vernünftig hinkriegen würden wäre es ja nur halb so tragisch :rolleyes:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
pushing ist doch eh nur mindestens die ersten 60 Tage und maximal 90 tage relevant, wenn überhaupt
wozu also drüber diskutieren xD
 
Reaktionspunktzahl
79
Zusammenhang?

spiele den Festus ACC (@Rulez)
Oh rip dachte du bist im an0, mb dann sorry.


Man könnte jeden Moralbasher, wenn man es denn so auslegen möchte, als "Pushing" bezeichnen, trotzdem ist die Verwendung von z.B. Die Katter Amigos einfach nur cleveres Gameplay und nicht verwerflich, meiner Meinung nach :)

Wenn sie die Kartengraphiken wenigstens auch vernünftig hinkriegen würden wäre es ja nur halb so tragisch :rolleyes:
Der Amigos-Acc ist safe kein Morali :D
 
Reaktionspunktzahl
922
Pewihoopte schrieb:
Hallo,

da wir gerade einen recht großen Krieg gegen IMP und GRiT führen, würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr uns eure Dörfer freiwillig abgebt.

Wir brauchen diese, um sowohl unsere Deff-, als auch unsere Off-Ressourcen aufstocken.

Diese werden benötigt um unsere Fronten zu sichern und zu erweitern.

In diesem Sinne hoffe ich um eine positive Rückmeldung und freue mich auf eure Kooperation.

Pewihoopte schrieb:
Ich hoffe ihr seht das große Ganze und werdet uns helfen zu verhindern, dass die Bitchmoveallianz, kurz BMA, gewinnt.


Imagine du musst einen KR Stamm, welcher <2 Mille hat anschreiben und denen sagen sie sollen ihre Dörfer leerstellen, weil du sie für den Krieg brauchst.
Hallo i bims 1 member vong der BMA her.

4d4svw.jpg
 
Reaktionspunktzahl
138
War wohl die diplomatische Version von "geht uns mit eurer kack Moral nicht auf die Eier"
Das Ding mit denen ist doch eh durch.

Aber ihr könnt sie ja auch als Duali nehmen. Die sind richtig gut.
 
Oben