• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
144

Deleted User - 1576919030

Gast
Ich weiß nicht warum hier GRIT/ IMP Spieler immer noch durchgehend arrogante und teilweise beleidigende Forumbeiträge posten. Wer Accounts kauft, die ganze Zeit Spieler in gegnerischen Stämmen ausnutzt um an Befehle und Infos zu bekommen und sich dann lustig macht, warum so wenig Gegenwehr kommt, ist schon armselig.

So gut wie jeder auf dieser Welt weiß mit welchen Mitteln GRIT/ IMP spielt, dass die sich wiederholt als Opfer darstellen macht das ganze sicher nicht besser.
Dass dann aber noch Spieler wie Martialisch, die über 60% intern geadelt haben, bevor sie vom Accountkauf im gegnerischen Save profitiert haben, hier große Töne spucken, toppt aber alles.

Um die ganze Konservation die jetzt folgt abzukürzen:
DJ Powerhour weiß wie immer von nichts und will "Beweise" die ich ihm letztes mal schon geschickt habe, nur um sich dann wieder zu rechtfertigen: "Die anderen spielen doch genauso"

Ich kann nur empfehlen, die IMP/ GRIT Spieler in zukünftigen Welten zu meiden!
 
Reaktionspunktzahl
13
Ihr seid so lächerlich xD Das ihr uns immer noch Sachen vorwehrt, die ihr nicht beweisen könnt und einfach nur bull shit sind.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich weiß nicht warum hier GRIT/ IMP Spieler immer noch durchgehend arrogante und teilweise beleidigende Forumbeiträge posten. Wer Accounts kauft, die ganze Zeit Spieler in gegnerischen Stämmen ausnutzt um an Befehle und Infos zu bekommen und sich dann lustig macht, warum so wenig Gegenwehr kommt, ist schon armselig.

So gut wie jeder auf dieser Welt weiß mit welchen Mitteln GRIT/ IMP spielt, dass die sich wiederholt als Opfer darstellen macht das ganze sicher nicht besser.
Dass dann aber noch Spieler wie Martialisch, die über 60% intern geadelt haben, bevor sie vom Accountkauf im gegnerischen Save profitiert haben, hier große Töne spucken, toppt aber alles.

Um die ganze Konservation die jetzt folgt abzukürzen:
DJ Powerhour weiß wie immer von nichts und will "Beweise" die ich ihm letztes mal schon geschickt habe, nur um sich dann wieder zu rechtfertigen: "Die anderen spielen doch genauso"

Ich kann nur empfehlen, die IMP/ GRIT Spieler in zukünftigen Welten zu meiden!

xD welchen account denn jz schon wieder?
 
Reaktionspunktzahl
922
Ich weiß nicht warum hier GRIT/ IMP Spieler immer noch durchgehend arrogante und teilweise beleidigende Forumbeiträge posten. Wer Accounts kauft, die ganze Zeit Spieler in gegnerischen Stämmen ausnutzt um an Befehle und Infos zu bekommen und sich dann lustig macht, warum so wenig Gegenwehr kommt, ist schon armselig.

So gut wie jeder auf dieser Welt weiß mit welchen Mitteln GRIT/ IMP spielt, dass die sich wiederholt als Opfer darstellen macht das ganze sicher nicht besser.
Dass dann aber noch Spieler wie Martialisch, die über 60% intern geadelt haben, bevor sie vom Accountkauf im gegnerischen Save profitiert haben, hier große Töne spucken, toppt aber alles.

Um die ganze Konservation die jetzt folgt abzukürzen:
DJ Powerhour weiß wie immer von nichts und will "Beweise" die ich ihm letztes mal schon geschickt habe, nur um sich dann wieder zu rechtfertigen: "Die anderen spielen doch genauso"

Ich kann nur empfehlen, die IMP/ GRIT Spieler in zukünftigen Welten zu meiden!

Accountkauf Bruder muss los haha wahrscheinlich hat irgendwer von uns irgendeinen 2mille acc von euch gekauft. Eure Accs würde man aufm Flohmarkt im Tauschgeschäft für'n altes Kulscheltier und nen Pullover bekommen, so viel sind die Wert lol.
Schon mal dran gedacht, dass die Leute einfach ausloggen oder bei den ersten incs schreiben sie wollen nur noch Flaggen farmen xd
 

Deleted User - 1576919030

Gast
@ Lord muSICK

Ich habe damals mich mit eurer SF ausgetauscht, habe sogar Bilder geschickt bekommen von DJ Powerhour bezüglich Jon Schnee27. Er hat ja selbst zugegeben dass GRIT/IMP im Account von Jon Schnee27 die UV bespielt hat. Aber nein, es gibt natürlich keinen einzigen Beweis. :D Ist auch gar nicht offensichtlich wenn ab und an zu zu Mad in den Stamm gewechselt wurde um die anderen Spieler zu deffen :D

Das beste Zitat von DJ Powerhour fand ich aber war:
"Die anderen spielen doch genauso, dann spielen wir eben auch so."

Oder die Screenshots von mir, in denen Ghost die UV von allen möglichen Accounts des Feindes bespielt hatte.
Also komm, wenn ihr nicht mal im Norden aktiv seit/ wart, dann macht nicht einen auf: "Ich kenne die ganze Welt, bei uns spielt niemand falsch"
 
Reaktionspunktzahl
326
lappen bleiben lappen weil sie statt an sich selbst mal zu arbeiten nur ausreden für ihre lappenhaftigkeit suchen
 

Deleted User - 1576919030

Gast
Aber ich meine eure Reaktion spricht ja für sich. Egal was für eine Anschuldigung kommt, erst mal folgenden Schritte befolgen:

1. alles leugnen, "es gibt ja keine Beweise"
2. alle Gegner diffamieren und beleidigen
3. und wenn die Beweise geliefert werden: alles leugnen und weiterbeleidigen
(obwohl man nicht mal mehr in der Nähe gespielt hat.)
 
Reaktionspunktzahl
922
@ Lord muSICK

Ich habe damals mich mit eurer SF ausgetauscht, habe sogar Bilder geschickt bekommen von DJ Powerhour bezüglich Jon Schnee27. Er hat ja selbst zugegeben dass GRIT/IMP im Account von Jon Schnee27 die UV bespielt hat. Aber nein, es gibt natürlich keinen einzigen Beweis. :D Ist auch gar nicht offensichtlich wenn ab und an zu zu Mad in den Stamm gewechselt wurde um die anderen Spieler zu deffen :D

Das beste Zitat von DJ Powerhour fand ich aber war:
"Die anderen spielen doch genauso, dann spielen wir eben auch so."

Oder die Screenshots von mir, in denen Ghost die UV von allen möglichen Accounts des Feindes bespielt hatte.
Also komm, wenn ihr nicht mal im Norden aktiv seit/ wart, dann macht nicht einen auf: "Ich kenne die ganze Welt, bei uns spielt niemand falsch"

Hat doch kein Mensch behauptet, dass wir nicht die John Schnee uv hatten? Der war pissed auf eure eigenen Leute hat den Stamm verlassen und dann uns seine Uv geschoben. Aber das ist kein Geheimnis und er wird sicher seine guten Gründe gehabt haben, aber das ist kein Account kaufen oder sonst was xd
Weiß also nicht in welcher Fantasie Welt du lebst zumal er bereits am 18. Mai Kita verlassen hat.

lappen bleiben lappen weil sie statt an sich selbst mal zu arbeiten nur ausreden für ihre lappenhaftigkeit suchen
Genau AA Lappen.
 

Deleted User - 1576919030

Gast
Hat doch kein Mensch behauptet, dass wir nicht die John Schnee uv hatten? Der war pissed auf eure eigenen Leute hat den Stamm verlassen und dann uns seine Uv geschoben. Aber das ist kein Geheimnis und er wird sicher seine guten Gründe gehabt haben, aber das ist kein Account kaufen oder sonst was xd
Weiß also nicht in welcher Fantasie Welt du lebst zumal er bereits am 18. Mai Kita verlassen hat.

Ich weiß nicht warum sich bei euch so viele Weltenexperten rumtreiben, die nie im Nordosten gespielt haben. Und das John Schnee über eure UV gespielt wurde, hat selbst eure eigene SF lange Zeit bestritten.

"Der war pissed auf eure eigenen Leute hat den Stamm verlassen und dann uns seine UV geschoben"
Ich weiß nicht ob ihr solche Märchen ernsthaft glaubt oder wer so etwas überhaupt erst verbreitet. Er war doch schon lange vorher mit der SF von GRIT im Gespräch. Aber wenigstens gebt ihr es jetzt mal zu, nur mithilfe von UVs beim Gegner erfolgreich zu sein.

"Weiß also nicht in welcher Fantasie Welt du lebst zumal er bereits am 18. Mai Kita verlassen hat."
Wenn du Hilfe brauchst Akten zu lesen, sag Bescheid. Jon Schnee hat am 13. Juli VAC! verlassen, mit 2,8 Mio Punkten und mit nahezu sofortigen NAP zu GRIT. (Screenshot vom NAP hat mir auch DJ Powerhour geschickt. Wie das nur möglich ist mit einzelnen Spielern beim Feind ein NAP auszuhandeln? :D). Und 1-2 Tage später schreibt schnee in discord und meint er darf nicht mehr in seinen Account loggen.

Offensichtlicher geht's ja kaum. Aber wer es nur mit Hilfe von UVs im gegnerischen save, schafft Dörfer zu adeln, dem kann ich auch nicht helfen.
 
Reaktionspunktzahl
154
Ich weiß nicht warum hier GRIT/ IMP Spieler immer noch durchgehend arrogante und teilweise beleidigende Forumbeiträge posten. Wer Accounts kauft, die ganze Zeit Spieler in gegnerischen Stämmen ausnutzt um an Befehle und Infos zu bekommen und sich dann lustig macht, warum so wenig Gegenwehr kommt, ist schon armselig.

So gut wie jeder auf dieser Welt weiß mit welchen Mitteln GRIT/ IMP spielt, dass die sich wiederholt als Opfer darstellen macht das ganze sicher nicht besser.
Dass dann aber noch Spieler wie Martialisch, die über 60% intern geadelt haben, bevor sie vom Accountkauf im gegnerischen Save profitiert haben, hier große Töne spucken, toppt aber alles.

Um die ganze Konservation die jetzt folgt abzukürzen:
DJ Powerhour weiß wie immer von nichts und will "Beweise" die ich ihm letztes mal schon geschickt habe, nur um sich dann wieder zu rechtfertigen: "Die anderen spielen doch genauso"

Ich kann nur empfehlen, die IMP/ GRIT Spieler in zukünftigen Welten zu meiden!


Sag mal was hastn du geraucht?

Wenn so etwas wie Dörferverkauf stattfinden sollte, dann meldet es doch einfach anstatt euch so was aus den Fingern zu saugen, wenn bei euch die Leute einfach die Reihe nach Ausloggen "kauft" man keine Accounts.

Uns irgendetwas wie Befehle auszunutzen Vorzuwerfen ist absolut lächerlich, wenn ich genau weiß wie es wirklich ist und ihr doch diejenigen wart, die sich die Buden von Isii, Haethras und Kerstin der Wolf leerstellen lassen haben, von ihnen Befehle gezogen haben und ihr sogar noch Bunkerlisten weitergeleitet bekommen habt.

Ihr schafft es nicht einmal Vernünftig zu Faken, wenn alleine unser Account Pro Aktion mehr Fakes schickt als euer gesamter Stamm ist das an sich schon ein Armutszeugnis da braucht man sich nicht wundern wenn man erkennt worauf eure Offs laufen (Eine Große Variation war da ja sowieso nicht drinne)

Ich will dir nicht deinen Zauber der Welt nehmen, aber die Welt ist durch weil unsere Seite Aktiver, Strukturierter und allgemein besser war, da bringen selbst die Bitchmove versuche von eurer Seite nicht mehr viel, wenn zum beispiel vor gerade einmal paar Tagen ein Baxxter zu einem Babahood schreibt:
"vllt hast du ja ma zeit für discord....am abend dann erzähl ich dir alles.....
das die dich nicht wollen sollte dir schonmal gesagt sein....hätte da auch was wie du denen eins reinwürken kannst....."



In meinen Augen sehe ich BaW als einen Stamm der Absolut nicht ins Lategame gehört und wenn er nicht auf der anderen Seite der Welt am Anfang läge, wäre er auch nie ins Lategame gekommen.

Stämme wie Shine, Fake und DM waren Defensiv auf jeden Fall besser und Offensiv schafft es 90% eures Stammes ja nicht einmal Offs und Ags in die selbe Sekunde zu bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn es für einige von euch die erste Welt mit nem Größeren Account ist.

Was so ein Clown wie du jetzt von einem John Schnee Account will der seit 2 Monate nicht einmal mehr Existent auf dem Server ist weiß ich auch nicht genau, der Account hatte nachdem wir ein Nap mit seinem Stamm eingegangen sind und er Incs von euch bekommen hat uns UV geschoben und dann hat mein Duali ein wenig Nebenbei gegen euch gezockt, aber da habt ihr ja auch nix auf die Kette bekommen und gezeigt wie Bad ihr alle seid.

Wir spielen hier im Gegensatz zu euch Fair seit Anfang an und gerade durch euer Schmutzigen Gameplay und dem ganzen Rumgelüge über die ganze Welt hinweg sehe ich es als unsere Pflicht an euch zu beleidigen, denn ich habe es bisher noch nie gesehen dass der Gegnerische Stamm so Schmutzig spielt und trotzdem so wenig auf die Kette bekommt.

In diesem Sinn Löscht euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Ich weiß nicht warum sich bei euch so viele Weltenexperten rumtreiben, die nie im Nordosten gespielt haben. Und das John Schnee über eure UV gespielt wurde, hat selbst eure eigene SF lange Zeit bestritten.

3M gegen 20 Accs von euch - und Ihr hab es nicht geschafft da i-was zu adeln. Habt sogar noch Dörfer gegen den Acc verloren. Warum man nen Acc kaufen sollte ist mir bis heute schleierhaft. Es gibt auch einfach Accs die ne UV vergeben ohne dass man nen Acc kaufen muss.

Hast es ja erst geschafft bei dem Acc zu adeln wo die UV Tage voll waren - hgw
 
Reaktionspunktzahl
13
Mal jetzt zum Thema John Schnee.

John Schnee hat meinem Account geschrieben und hat nach dem BITCH MOVE von WE und BaW gesagt, dass er keinen bock mehr auf diese Spielweise hat.
Danach haben wir ein Nap geschlossen und er wollte das wir UV spielen, weil er es Zeitlich nicht geschafft hat.
Bevor er mir die UV geschoben hat, habe ich ihm die Anweisung gegeben, zu erst den Stamm zu verlassen, alle PN´s zu löschen und die Friends zu säubern und Befehle zu entziehen.

Im Gegensatz zu euch wollen wir keine Infos haben.

Ihr seid einfach das ekelhaftes Pack was ich seid Stämme Beginn gesehen habe. Ihr wollt euch mit jedem Mittel Infos von uns holen und prallt damit.
Im Gegensatz zu euch, haben wir PN Verläufe wie Flixn, Baxxter und co. unsere Members anschreiben und nach Infos fragen.
Siehe Seeyoulater, Dorfsauger, Babahood, Kerstin der Wolf etc. etc. etc.

Also haltet doch einfach mal die Backen und drückt nicht alle auf löschen wenn die ersten Incs kommen.
 

Deleted User - 1576919030

Gast
Das nur über den Jon Schnee Account der komplette Nord- Osten gewonnen wurde, wird natürlich verschwiegen. Aber selbst weiter Lügen, jaja...

"sehe ich es als unsere Pflicht an euch zu beleidigen"

Mit dem Aufruf zur Beleidigung zeigst du endlich mal dein wahres Gesicht. Du begreifst schon lange nicht mehr, dass es sich hierbei um ein SPIEL handelt und du nicht nur Menschen, die du nicht mal kennst, online beleidigst, sondern noch andere zur Hetzte anstiftest.

Ihr solltet euch wirklich schämen!
 
Reaktionspunktzahl
13
@Plasaaim selbst du hast den JohnSchnee Account geschrieben und dich richtig gefeiert, weil ihr mit WE uns gebitch moved habt.

Du hast ihn angebettelt bei eure *******e mit zu machen.
Euch sollte mal bewusst sein, dass nicht alle Leute eure dreckigen Moves unterstützen.
Genauso wie ein Morglum, der von euch fast gebitch wurde.
 
Reaktionspunktzahl
922
Ich weiß nicht warum sich bei euch so viele Weltenexperten rumtreiben, die nie im Nordosten gespielt haben.

Aber wenigstens gebt ihr es jetzt mal zu, nur mithilfe von UVs beim Gegner erfolgreich zu sein.

Offensichtlicher geht's ja kaum. Aber wer es nur mit Hilfe von UVs im gegnerischen save, schafft Dörfer zu adeln, dem kann ich auch nicht helfen.


Das nur über den Jon Schnee Account der komplette Nord- Osten gewonnen wurde, wird natürlich verschwiegen. Aber selbst weiter Lügen, jaja...



Ich habe vermutlich in mehr Acc's im Nord-Osten der Welt gespielt wie du fakes geschickt hast. lol
Stimmt Shine wurde durch unseren 20 Uv's bei denen besiegt, haben nur zum vortäuschen 2 Monate gegen uns selbst gespielt.
Der Nord-Osten über den John Schnee gewonnen? Dude du bist echt lost. Der acc war in einem Solo Stamm und ihr habt es nicht auf die Kette bekommen den zu adeln, wie Power schon sagte wurde der von einem Duali ausm Power bespielt + ein wenig weitere Hilfe und das hat gereicht um duzende Accs bei euch solo zu adeln und 30 Uv Tage lang zu verteidigen ohne relevante Verluste. Da Würde ich mir mal gedanken machen, wenn man da behauptet das wurde über John Schnee gewonnen wohl eher weil ihr Anfänger seid und jetzt Ausreden sucht anstatt einzusehen das ihr einfach schlecht seid.
Kannst gerne die Shine SF fragen, die wird dir liebend gerne bestätigen, dass wir fair gespielt haben und jedes Missverhalten derer Member ihnen gemeldet haben, wenn da wer auf dumme Ideen kam. Also warum sollten wir gegen andere unfair spielen?
 
Oben