Deleted User - 1576653696
Gast
Immer diese Dudes mit 5 Frontdörfern, die im Öffi große Töne spucken 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Gut geschlafen Löwenzahn?
#Besseralswirdefftkeiner
Ich weiß nicht warum hier GRIT/ IMP Spieler immer noch durchgehend arrogante und teilweise beleidigende Forumbeiträge posten. Wer Accounts kauft, die ganze Zeit Spieler in gegnerischen Stämmen ausnutzt um an Befehle und Infos zu bekommen und sich dann lustig macht, warum so wenig Gegenwehr kommt, ist schon armselig.
So gut wie jeder auf dieser Welt weiß mit welchen Mitteln GRIT/ IMP spielt, dass die sich wiederholt als Opfer darstellen macht das ganze sicher nicht besser.
Dass dann aber noch Spieler wie Martialisch, die über 60% intern geadelt haben, bevor sie vom Accountkauf im gegnerischen Save profitiert haben, hier große Töne spucken, toppt aber alles.
Um die ganze Konservation die jetzt folgt abzukürzen:
DJ Powerhour weiß wie immer von nichts und will "Beweise" die ich ihm letztes mal schon geschickt habe, nur um sich dann wieder zu rechtfertigen: "Die anderen spielen doch genauso"
Ich kann nur empfehlen, die IMP/ GRIT Spieler in zukünftigen Welten zu meiden!
Ich weiß nicht warum hier GRIT/ IMP Spieler immer noch durchgehend arrogante und teilweise beleidigende Forumbeiträge posten. Wer Accounts kauft, die ganze Zeit Spieler in gegnerischen Stämmen ausnutzt um an Befehle und Infos zu bekommen und sich dann lustig macht, warum so wenig Gegenwehr kommt, ist schon armselig.
So gut wie jeder auf dieser Welt weiß mit welchen Mitteln GRIT/ IMP spielt, dass die sich wiederholt als Opfer darstellen macht das ganze sicher nicht besser.
Dass dann aber noch Spieler wie Martialisch, die über 60% intern geadelt haben, bevor sie vom Accountkauf im gegnerischen Save profitiert haben, hier große Töne spucken, toppt aber alles.
DJ Powerhour weiß wie immer von nichts und will "Beweise" die ich ihm letztes mal schon geschickt habe, nur um sich dann wieder zu rechtfertigen: "Die anderen spielen doch genauso"
@ Lord muSICK
Ich habe damals mich mit eurer SF ausgetauscht, habe sogar Bilder geschickt bekommen von DJ Powerhour bezüglich Jon Schnee27. Er hat ja selbst zugegeben dass GRIT/IMP im Account von Jon Schnee27 die UV bespielt hat. Aber nein, es gibt natürlich keinen einzigen Beweis.Ist auch gar nicht offensichtlich wenn ab und an zu zu Mad in den Stamm gewechselt wurde um die anderen Spieler zu deffen
Das beste Zitat von DJ Powerhour fand ich aber war:
"Die anderen spielen doch genauso, dann spielen wir eben auch so."
Oder die Screenshots von mir, in denen Ghost die UV von allen möglichen Accounts des Feindes bespielt hatte.
Also komm, wenn ihr nicht mal im Norden aktiv seit/ wart, dann macht nicht einen auf: "Ich kenne die ganze Welt, bei uns spielt niemand falsch"
Genau AA Lappen.lappen bleiben lappen weil sie statt an sich selbst mal zu arbeiten nur ausreden für ihre lappenhaftigkeit suchen
Hat doch kein Mensch behauptet, dass wir nicht die John Schnee uv hatten? Der war pissed auf eure eigenen Leute hat den Stamm verlassen und dann uns seine Uv geschoben. Aber das ist kein Geheimnis und er wird sicher seine guten Gründe gehabt haben, aber das ist kein Account kaufen oder sonst was xd
Weiß also nicht in welcher Fantasie Welt du lebst zumal er bereits am 18. Mai Kita verlassen hat.
dachte die Welt ist schon durch![]()
Ich weiß nicht warum sich bei euch so viele Weltenexperten rumtreiben, die nie im Nordosten gespielt haben. Und das John Schnee über eure UV gespielt wurde, hat selbst eure eigene SF lange Zeit bestritten.
Ich weiß nicht warum sich bei euch so viele Weltenexperten rumtreiben, die nie im Nordosten gespielt haben.
Aber wenigstens gebt ihr es jetzt mal zu, nur mithilfe von UVs beim Gegner erfolgreich zu sein.
Offensichtlicher geht's ja kaum. Aber wer es nur mit Hilfe von UVs im gegnerischen save, schafft Dörfer zu adeln, dem kann ich auch nicht helfen.
Das nur über den Jon Schnee Account der komplette Nord- Osten gewonnen wurde, wird natürlich verschwiegen. Aber selbst weiter Lügen, jaja...