• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
154
Das nur über den Jon Schnee Account der komplette Nord- Osten gewonnen wurde, wird natürlich verschwiegen. Aber selbst weiter Lügen, jaja...

"sehe ich es als unsere Pflicht an euch zu beleidigen"

Mit dem Aufruf zur Beleidigung zeigst du endlich mal dein wahres Gesicht. Du begreifst schon lange nicht mehr, dass es sich hierbei um ein SPIEL handelt und du nicht nur Menschen, die du nicht mal kennst, online beleidigst, sondern noch andere zur Hetzte anstiftest.

Ihr solltet euch wirklich schämen!

Das meine Beleidigungen stets Sachlich sind und auf Tatsachen Beruhen ist dir aber schon bewusst im Gegensatz zu dir brauche ich nicht irgendwelche Sachen Erfinden und Zerlege euch ja Spielerisch und muss es nicht über Bitchmoves und Unsauberes Gameplay versuchen.

John Schnee war auch komplett sauber, dass ihr da nix auf die Kette bekommt ist ja nicht umbedingt unser Problem sondern zeigt nur auf was bei euch Spielerisch zu sehen war.

Hättet ihr da gegen nen gut Aufgestellten Account gespielt, hättet ihr ja nicht einmal nen Hauch einer Bude gesehen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also mit einem 300k Spieler muss man jetzt echt nicht diskutieren. Die haben von tuten und blasen keine Ahnung.

Beim Lecram Acc. hättet ihr die Welt spannend gestalten können, aber habt halt nichts gerissen, weil die ganzen Internadler da UV gemacht haben :(
 

Deleted User - 1576919030

Gast
Mal jetzt zum Thema John Schnee.

John Schnee hat meinem Account geschrieben und hat nach dem BITCH MOVE von WE und BaW gesagt, dass er keinen bock mehr auf diese Spielweise hat.
Danach haben wir ein Nap geschlossen und er wollte das wir UV spielen, weil er es Zeitlich nicht geschafft hat.
Bevor er mir die UV geschoben hat, habe ich ihm die Anweisung gegeben, zu erst den Stamm zu verlassen, alle PN´s zu löschen und die Friends zu säubern und Befehle zu entziehen.

Im Gegensatz zu euch wollen wir keine Infos haben.

Ihr seid einfach das ekelhaftes Pack was ich seid Stämme Beginn gesehen habe. Ihr wollt euch mit jedem Mittel Infos von uns holen und prallt damit.
Im Gegensatz zu euch, haben wir PN Verläufe wie Flixn, Baxxter und co. unsere Members anschreiben und nach Infos fragen.
Siehe Seeyoulater, Dorfsauger, Babahood, Kerstin der Wolf etc. etc. etc.

Also haltet doch einfach mal die Backen und drückt nicht alle auf löschen wenn die ersten Incs kommen.

Ich glaube du verwechselst uns mit euch. Aber ich finde es komisch, wie ihr immer auf die anderen zeigt. Bei uns im Nordosten hat niemand auf irgendeine Weise falsch gespielt oder Informationen erhalten. Den einzigen "Bitch move" den es hier oben gab, kam von euch selbst. Jetzt auch noch alles zugeben, macht es nicht besser. Ihr habt also seine UV gezogen (offensichtlich gegen Bezahlung, auch wenn ihr das bestreitet) und wolltet dann per UV im neuen Stamm die Offensive unter dem Namen von DDD auf uns vorbereiten. Schön dass ihr so fair spielt, ich hab doch noch mit dem ersten UV Besetzter am Tag geschrieben, von euch. Der meinte noch: "Ich werde euch nicht angreifen und will nur neue Verhandlungen zu Bündnissen führen. (Da saßt ihr schon im Account von Jon Schnee, also bitte....). Und auch das zwei Monate vorher komischerweise nie ein einziges AG oder Offs auf Jon Schnee liefen und alle Dörfer voll standen ist nicht fragwürdig?


der Account hatte nachdem wir ein Nap mit seinem Stamm eingegangen sind und er Incs von euch bekommen hat uns UV geschoben

Lustig wenn du extra "nachdem" fett schreibst, aber Lord Musick zwei Beiträge unten drunter deine Lüge aufdeckt, findest du nicht?


Bevor er mir die UV geschoben hat, habe ich ihm die Anweisung gegeben, zu erst den Stamm zu verlassen,

Das NAP wurde Tage nach dem verlassen des Stammes eingegangen. DJ Powerhour hat mir sogar den Screenshot geschickt :D
Angegriffen haben wir damals, weil bekannt wurde dass Jon Schnee nicht mehr im Account sitzt und offensichtlich nicht von GRIT/ IMP angegriffen wird. Das kann jeder in den Stats nachschauen.

Eine Lüge nach der nächsten von euch, blöd wenn die eigenen Leute die Lügen aufdecken.
 
Reaktionspunktzahl
154
Ich glaube du verwechselst uns mit euch. Aber ich finde es komisch, wie ihr immer auf die anderen zeigt. Bei uns im Nordosten hat niemand auf irgendeine Weise falsch gespielt oder Informationen erhalten. Den einzigen "Bitch move" den es hier oben gab, kam von euch selbst. Jetzt auch noch alles zugeben, macht es nicht besser. Ihr habt also seine UV gezogen (offensichtlich gegen Bezahlung, auch wenn ihr das bestreitet) und wolltet dann per UV im neuen Stamm die Offensive unter dem Namen von DDD auf uns vorbereiten. Schön dass ihr so fair spielt, ich hab doch noch mit dem ersten UV Besetzter am Tag geschrieben, von euch. Der meinte noch: "Ich werde euch nicht angreifen und will nur neue Verhandlungen zu Bündnissen führen. (Da saßt ihr schon im Account von Jon Schnee, also bitte....). Und auch das zwei Monate vorher komischerweise nie ein einziges AG oder Offs auf Jon Schnee liefen und alle Dörfer voll standen ist nicht fragwürdig?




Lustig wenn du extra "nachdem" fett schreibst, aber Lord Musick zwei Beiträge unten drunter deine Lüge aufdeckt, findest du nicht?




Das NAP wurde Tage nach dem verlassen des Stammes eingegangen. DJ Powerhour hat mir sogar den Screenshot geschickt :D
Angegriffen haben wir damals, weil bekannt wurde dass Jon Schnee nicht mehr im Account sitzt und offensichtlich nicht von GRIT/ IMP angegriffen wird. Das kann jeder in den Stats nachschauen.

Eine Lüge nach der nächsten von euch, blöd wenn die eigenen Leute die Lügen aufdecken.

Ja Lügen tust du ja hier am Laufenden Band.

UV Kaufen??? Warum sollte man ne UV kaufen du bist doch absolut Lost, wir kommen von Non-PP Welten und hatten nicht einmal die Idee, dass es Spieler gibt die Accounts verkaufen, aber anscheinend kennst du dich ja gut damit mit aus.

Als wir in die UV gegangen sind gab es nicht einmal mehr PNs, es liefen schon incs von euch und geschrieben wurde mit dem Account von uns sowieso nicht.

Ich weiß halt echt nicht was du geraucht hast um uns nen Bitchmove vorzuwerfen, dass wir die UV von nem NAP von uns gespielt haben nachdem er geinct wurde.

Reicht mir aber jetzt auch mit so nem anscheinend Geistig Verwirrten Zeitgenossen zu schreiben, der sich seine Welt zurechtlügt um seine Niederlage verkraften zu können.

Ich sage nochmal Löscht euch
Geleistet habt ihr ja eh nix
 

Deleted User - 1576919030

Gast
Der einzige der sich löschen sollte, ist derjenige der Hetze im Internet in einem Browserspiel verbreitet!
Jeder weiß dass du damit geminst bist DJ Powerhour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576919030

Gast
@DJ PoWerHouR

lies doch erst mal was Lord Musick geschrieben hat. Deine Aussage: "es liefen schon incs" ergibt keinen Sinn. Ihr habt geplant über den Account bei uns im Nordosten vorzudringen, sonst hättet ihr ihn ja nicht aufgefordert den Stamm zu verlassen.
Und vor euch waren schon andere Spieler von GRIT/ IMP im Account, dass hat selbst Lord Musick gerade geschrieben.

klar schiebt Jon Schnee mit 0 incs und 2,7 Mio Punkte freiwilig die UV. :D
Während keiner von uns hier oben falsch gespielt hat, wie du immer meintest.
 
Reaktionspunktzahl
79
@DJ PoWerHouR

lies doch erst mal was Lord Musick geschrieben hat. Deine Aussage: "es liefen schon incs" ergibt keinen Sinn. Ihr habt geplant über den Account bei uns im Nordosten vorzudringen, sonst hättet ihr ihn ja nicht aufgefordert den Stamm zu verlassen.
Und vor euch waren schon andere Spieler von GRIT/ IMP im Account, dass hat selbst Lord Musick gerade geschrieben.

klar schiebt Jon Schnee mit 0 incs und 2,7 Mio Punkte freiwilig die UV. :D
Während keiner von uns hier oben falsch gespielt hat, wie du immer meintest.

Lost, Loster , PlasmaAim
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Der einzige der sich löschen sollte, ist derjenige der Hetze im Internet in einem Browserspiel verbreitet!
Jeder weiß dass du damit geminst bist DJ Powerhour.

Wäre nett wenn du auch aufhören würdest, alle gegen einen aufzuhetzen, vielen Dank.

Verhaltet euch bitte sachlich, thxbb
 
Reaktionspunktzahl
154
@DJ PoWerHouR

lies doch erst mal was Lord Musick geschrieben hat. Deine Aussage: "es liefen schon incs" ergibt keinen Sinn. Ihr habt geplant über den Account bei uns im Nordosten vorzudringen, sonst hättet ihr ihn ja nicht aufgefordert den Stamm zu verlassen.
Und vor euch waren schon andere Spieler von GRIT/ IMP im Account, dass hat selbst Lord Musick gerade geschrieben.

klar schiebt Jon Schnee mit 0 incs und 2,7 Mio Punkte freiwilig die UV. :D
Während keiner von uns hier oben falsch gespielt hat, wie du immer meintest.

Frag ihn doch Selber brauche nicht mit jemandem Diskutieren, der keine Ahnung hat und nur Sachen behauptet.

Im Endeffekt ist das einzige was du geschafft hast mit deinen Nachrichten zu erreichen, dass ich Zeit für eine Person aufwende die wohl Absolut 0 Ahnung über das Geschehen der Welt hat, nie Relevanz hatte und einfach ihre Meinung als die Wahrheit hinstellt obwohl es Stumpf weg erfunden ist.

Wäre nett wenn du auch aufhören würdest, alle gegen einen aufzuhetzen, vielen Dank.

Verhaltet euch bitte sachlich, thxbb

Wirste wieder Aktiv für die HP Marc?
 
Reaktionspunktzahl
326
wartet der Typ steppt hier ins Öffi fängt alles und jeden an zu flamen weil er sein eigenes spielerisches Versagen nicht akzeptieren möchte aber es sind die Menschen die er angreift die "öffentliche Hetze" veranstalten ?


Wie ich gestern schon meinte es sind immer die anderen am eigenen Versagen Schuld selbst wenn es Welt für Welt immer wieder passiert man macht ja alles richtig, die anderen spielen einfach unfair.
 

Deleted User - 1576919030

Gast
wartet der Typ steppt hier ins Öffi fängt alles und jeden an zu flamen weil er sein eigenes spielerisches Versagen nicht akzeptieren möchte aber es sind die Menschen die er angreift die "öffentliche Hetze" veranstalten ?

Wie ich gestern schon meinte es sind immer die anderen am eigenen Versagen Schuld selbst wenn es Welt für Welt immer wieder passiert man macht ja alles richtig, die anderen spielen einfach unfair.

Bitte? Ihr habt doch selbst zugegeben den Jon Schnee Account über UV gespielt zu haben. Ist ja nicht so, dass wir auch z.B. den Ghost Acccount per UV gespielt hätten ohne dass ihr davon wisst.

Und es ist offensichtlich, dass der Account gekauft wurde. Mit 2,7 Millionen Punkten zu der Zeit, 0 incs und NAP mit GRIT/IMP würde ich auch einfach die UV dem Gegner schieben oder? :D

Ihr habt die Welt gewonnen, aber hier noch eure Feinde für unfaires Verhalten zu beschuldigen ist dann schon sehr lächerlich. Wenn ihr selbst nur mit Hilfe von UVs im Save des Gegners adeln könnt. (bezogen auf den Nordosten)

Ich habe es im Gegensatz zu euch nicht nötig, jeden Gegner zu beleidigen und sich dann noch gut zu fühlen.
 
Reaktionspunktzahl
922
Bitte? Ihr habt doch selbst zugegeben den Jon Schnee Account über UV gespielt zu haben. Ist ja nicht so, dass wir auch z.B. den Ghost Acccount per UV gespielt hätten ohne dass ihr davon wisst.

Und es ist offensichtlich, dass der Account gekauft wurde. Mit 2,7 Millionen Punkten zu der Zeit, 0 incs und NAP mit GRIT/IMP würde ich auch einfach die UV dem Gegner schieben oder? :D

Ihr habt die Welt gewonnen, aber hier noch eure Feinde für unfaires Verhalten zu beschuldigen ist dann schon sehr lächerlich. Wenn ihr selbst nur mit Hilfe von UVs im Save des Gegners adeln könnt. (bezogen auf den Nordosten)

Ich habe es im Gegensatz zu euch nicht nötig, jeden Gegner zu beleidigen und sich dann noch gut zu fühlen.

Ich weiß nicht wie lost du sein kannst zu behaupten, dass der Acc gekauft wurde? Uns wurde einfach die Uv geschoben weil er nicht die Zeit hatte eure Incs zu bespielen also haben wir das gemacht. Da wurde nicht ein Cent bezahlt zumal sowas laut Regelwerk vollkommen verboten ist und mit perma Bann auf allen Welten geahndet wird. Und wie du siehst ist das keiner von uns. Glaube mit deinen 400k und der ersten Welt die du spielst bist du hier vollkommen verloren und versuchst dir eure Niederlage schön zu reden. Was eure Leute abgezogen haben ist bei weitem mehr einem Bitchmove zuzuschreiben als die Uv eines Nap Partners zu spielen lol.
 
Reaktionspunktzahl
154
Bitte? Ihr habt doch selbst zugegeben den Jon Schnee Account über UV gespielt zu haben. Ist ja nicht so, dass wir auch z.B. den Ghost Acccount per UV gespielt hätten ohne dass ihr davon wisst.

Und es ist offensichtlich, dass der Account gekauft wurde. Mit 2,7 Millionen Punkten zu der Zeit, 0 incs und NAP mit GRIT/IMP würde ich auch einfach die UV dem Gegner schieben oder? :D

Ihr habt die Welt gewonnen, aber hier noch eure Feinde für unfaires Verhalten zu beschuldigen ist dann schon sehr lächerlich. Wenn ihr selbst nur mit Hilfe von UVs im Save des Gegners adeln könnt. (bezogen auf den Nordosten)

Ich habe es im Gegensatz zu euch nicht nötig, jeden Gegner zu beleidigen und sich dann noch gut zu fühlen.

Wie gesagt ich kann es gerne Wiederholen, du lügst dir hier ein Gebilde zurecht um uns irgendwas in die Schuhe zu schieben und erwartest, dass wir dich deswegen auch noch Loben?

Also wir haben die UV von nem NAP gespielt, während du hier versuchst mit Falschen Tatsachen und Lügen uns ins Schlechte Licht zu rücken (Alleine die Erfindung eines Accountkaufes spricht schon für dich als Snitch)
Da brauchst du auch keine Unnötigen Vergleich bringen der eh kein Sinn macht.

Kann nur sagen es ist absolut richtig euch (besonders dir) Unfaires Verhalten vorzuwerfen, weil es alleine durch deine Lügen hier im Forum einfach Fakt ist.
 

Deleted User - 1576919030

Gast
@HamburgRuleZ Wie gesagt, bitte raushalten, wenn man keine Ahnung vom Nordosten hat.

Ohne den Jon Schnee account ging im Osten gar nichts weiter bei euch, dass weiß jeder, der hier damals gespielt hat.

Jon Schnee wurde bereits vor dem 1. inc von euch gespielt auch wenn du was anderes behauptest.
Angegriffen haben wir wie gesagt, als er von euch angewiesen wurde den Stamm zu verlassen und nicht mehr im Account saß. Damals war auch noch kein NAP vorhanden @DJ PoWerHouR du hast mir selbst den Screenshot geschickt.

Seine dualis, hatten keinen Zugriff auf den Account, aber er hat noch jeden Tag geadelt bevor er die UV geschoben hat. (So viel zu keine Zeit)
Eure SF hat sogar zugegeben schon Wochen vorher mit ihm in Kontakt gewesen zu sein.

Außerdem ist das ja kein Einzelfall hier oben gewesen. Ghost, der sich in UVs rumgetrieben hat ist nur ein anderes Beispiel.

Bei uns hat hier oben jeder fair gespielt.
Also hört auf hier alle Gegner zu beleidigen und schaut lieber mal auf euch.
 
Reaktionspunktzahl
922
@HamburgRuleZ Wie gesagt, bitte raushalten, wenn man keine Ahnung vom Nordosten hat.

Lies es dir halt mal durch was die Leute schreiben, ich habe mehr Ahnung als du vom Nordost als du jemals haben wirst. Merkst selbst nicht, dass du dich hier um Kopf und Kragen redest? Kita hat und wird nie auf dieser Welt relevant sein, aber das scheinst dir nicht bewusst zu sein, also red dir weiter ein das die Welt durch John Schnee auf eurer Seite verloren wurde lol
 
Reaktionspunktzahl
79
@HamburgRuleZ Wie gesagt, bitte raushalten, wenn man keine Ahnung vom Nordosten hat.

Ohne den Jon Schnee account ging im Osten gar nichts weiter bei euch, dass weiß jeder, der hier damals gespielt hat.

Jon Schnee wurde bereits vor dem 1. inc von euch gespielt auch wenn du was anderes behauptest.
Angegriffen haben wir wie gesagt, als er von euch angewiesen wurde den Stamm zu verlassen und nicht mehr im Account saß. Damals war auch noch kein NAP vorhanden @DJ PoWerHouR du hast mir selbst den Screenshot geschickt.

Seine dualis, hatten keinen Zugriff auf den Account, aber er hat noch jeden Tag geadelt bevor er die UV geschoben hat. (So viel zu keine Zeit)
Eure SF hat sogar zugegeben schon Wochen vorher mit ihm in Kontakt gewesen zu sein.

Außerdem ist das ja kein Einzelfall hier oben gewesen. Ghost, der sich in UVs rumgetrieben hat ist nur ein anderes Beispiel.

Bei uns hat hier oben jeder fair gespielt.
Also hört auf hier alle Gegner zu beleidigen und schaut lieber mal auf euch.
Lost
 

Deleted User - 1576919030

Gast
Lies es dir halt mal durch was die Leute schreiben, ich habe mehr Ahnung als du vom Nordost als du jemals haben wirst. Merkst selbst nicht, dass du dich hier um Kopf und Kragen redest? Kita hat und wird nie auf dieser Welt relevant sein, aber das scheinst dir nicht bewusst zu sein, also red dir weiter ein das die Welt durch John Schnee auf eurer Seite verloren wurde lol


@HamburgRuleZ

Schreib doch nicht so ein quatsch, sondern liefer doch mal Argumente warum die UV von Jon Schnee nicht die Welt im Osten gewonnen hat. Wenn du so viel Ahnung vom Osten hast, nur raus damit.

Und wenn du jetzt meinst wir waren alle schlecht aufgestellt. Jon Schnee hat innerhalb von 2 Tagen zufällig euch UV gegeben mit größtenteils vollen Dörfern, den Stamm gewechselt und ihr habt aus unserem eigenen Save plötzlich angegriffen.

Dass hier nur noch Spieler von euch im Forum aktiv sind, zeigt doch, dass keiner mehr Lust hat gegen eure dreckigen Methoden zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Ich finde Diskussionen im Internet immer wieder Klasse. Alle reden sich um Kopf und Kragen..
Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwann jemand sagt: "Stimmt, hast recht" Man kann so eine Diskussion also nicht gewinnen xD

@PlasmaAim du kannst hier also gerne so viele Behauptungen aufstellen wie du willst.


Hier nochmal die Fakten:


GRiT wird diese Welt gewinnen und du hast verloren. Sorry!
 
Oben