• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

DeletedUser161709

Gast
Wenn ich farme kann ich keine Ressis mit nehmen ist das normal ?
 
Reaktionspunktzahl
664
Ja, Beute ist hier ausgeschaltet. Welteneinstellungen lesen hilft.


Wie kann man eigentlich so unlucky sein und auf einer only Minen Welt nicht einmal den Pala Minen Boost bekommen...
 

DeletedUser

Gast
Hab noch nie eine Premiumwelt gespielt, ist es überhaupt möglich auch langfristig halbwegs mitzuhalten, ohne Unmengen PP reinzubuttern?

Abgesehen von PA und Accmanager hatte ich jetzt nicht so Bock, erhöhte Prod zu kaufen. Wie ist das Meta auf so Welten, wird da bis ins Late Geld in schnelleren Ausbau etc. gesteckt?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Hab noch nie eine Premiumwelt gespielt, ist es überhaupt möglich auch langfristig halbwegs mitzuhalten, ohne Unmengen PP reinzubuttern?

Abgesehen von PA und Accmanager hatte ich jetzt nicht so Bock, erhöhte Prod zu kaufen. Wie ist das Meta auf so Welten, wird da bis ins Late Geld in schnelleren Ausbau etc. gesteckt?

Wenn du spielen kannst, kommst du schon irgendwie durch, ohne pushen vllt nicht top 5, aber einigermaßen im Late mithalten geht auch ohne groß pushen.

Nur im Early ist es ohne pushen härter, weil einfach manche Meilen weiter sind, aber wenn man erstmal ein paar Buden hat, nützt das Pushen nicht mehr die Welt.
 
Oben