• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
1.175
Tommy? Ist schon ******e wenn man diese Welt nicht durchgetragen wird wa?

hat dein mut nicht ausgereicht um mich zu markieren manu? wieso bist du auf einmal so salzig? am anfang der welt wolltest du doch noch, dass ich zu dir springe. :) und wieso die welt so läuft wie sie läuft, kannst du ja mal die neuzugänge deines bnds aus meinem ex-stamm fragen und wie das alles so abgelaufen ist. bin trotzdem noch positiv im krieg gegen dvd :D

PS: hat halt nicht jeder bock 5 bis 6stellig pps in eine welt zu buttern, um mal die klappe aufreißen zu können
 
Reaktionspunktzahl
273
hat dein mut nicht ausgereicht um mich zu markieren manu? wieso bist du auf einmal so salzig? am anfang der welt wolltest du doch noch, dass ich zu dir springe. :) und wieso die welt so läuft wie sie läuft, kannst du ja mal die neuzugänge deines bnds aus meinem ex-stamm fragen und wie das alles so abgelaufen ist. bin trotzdem noch positiv im krieg gegen dvd :D

PS: hat halt nicht jeder bock 5 bis 6stellig pps in eine welt zu buttern, um mal die klappe aufreißen zu können

Garnicht dran gedacht das man hier markieren kann bzw keine Ahnung wie geht , frag dich mal wieso du zu uns kommen solltest , wollte im early den katter award haben :3

PS: müsste man einfach mal aktiv farmen dann ist das easy :) die letzten 5 tage einfach wieder 15k pps gemacht :p
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Garnicht dran gedacht das man hier markieren kann bzw keine Ahnung wie geht , frag dich mal wieso du zu uns kommen solltest , wollte im early den katter award haben :3

PS: müsste man einfach mal aktiv farmen dann ist das easy :) die letzten 5 tage einfach wieder 15k pps gemacht :p

höchstwahrscheinlich wolltest du mich kattern oder^^ was kiffst du bitte lmao
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Jetzt ist die Frage, was Legion damit zu tun hat...

vielleicht war der Screenshot doch nicht so„Fake“ :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Hoffentlich hört er nicht auf, so einen Unterhaltungsfaktor hatte ich lange nicht mehr :D

Vor allem bei seinen "Beweisen" und "Argumenten" im Forum^^
 
Reaktionspunktzahl
326
Man munkelt dass der gute nicht seinen willen bekam bei der zukunftsplanung

Accountwohl > Stammeswohl
Unso


Aber vllt kann er uns alle mit seinem Wissen erleuchten denn das was wir schreiben sind ja eh FakeNews
 
Reaktionspunktzahl
50
Jetzt ist die Frage, was Legion damit zu tun hat...

vielleicht war der Screenshot doch nicht so„Fake“ :)

soweit ich gehört habe aufgrund Spionage Weil er damals sein eigenen Stamm verraten wollte also Trolli und T-A und das wurde wohl jemanden zugesteckt mit beweisen ;).
Fakt ist aber dass da noch weitere Fliegen werden, weil sie mit der verschwörung mit dran beteiligt sind!
Wie z.b. Squirtlecore.

Aber fakt ist Der Primodezimo hat natürlich nie Recht, hat es aber gesagt dass es so ist. sogar beweise:D Das beweist einfach mal wieder dass ich mit allen behauptungen (Ok was heißt behauptungen^^ Beweise liegen ja nur vor) Recht hatte. Merkwürdig... und Die HX, Trolli, T-A, HF Typen CHECKEN es immernoch nicht was abgeht^^ und das finde ich dermaßen herrlich^^ Aber die beste Announce was Wohlbemerkt der duali von Legionzeazy acc abgab, Also nur der Duali "Wir wollen mit leuten spielen die 100% Ehrlich sind und 100% Vertrauenswürdig" Dass sind wunschdenken erstens gibt kein 100%:D sondern nur 99,x9999% ^^ und 2. Wer heute im DS noch von 100% Ehrlich redet Sollte My little pony Online spielen habe gehört wäre sogar ein Mutliplayer Feature dabei ^^

Fakt ist auch Trolli wird in dem ausmaß nicht mehr exestieren oder vorher sotieren sie die guten spieler aus und imp Rammelt da durch^^ dann kann IMP wenigstens sagen Tja... Accountmanager was?^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Die Illuminaten haben sich gegen dich verschworen, area 51 weiß auch von der geheimen operation gegen dich vom Verschwörer Squirtlecore bescheid. Du hast so ein Glück das die Freimaurer da nicht mitmachen.

Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva

#badguy
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Fakt ist auch Trolli wird in dem ausmaß nicht mehr exestieren oder vorher sotieren sie die guten spieler aus

Du meinst aber nur die wirklich "guten", wie Thorin?

Die Illuminaten haben sich gegen dich verschworen, area 51 weiß auch von der geheimen operation gegen dich vom Verschwörer Squirtlecore bescheid. Du hast so ein Glück das die Freimaurer da nicht mitmachen.

Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva

#badguy

Hab gehört, dass sogar die Echsenmenschen überlegen sich zu beteiligen, damit die flache Hohlerde endlich wieder ruhig schlafen kann.
 
Reaktionspunktzahl
50
Du meinst aber nur die wirklich "guten", wie Thorin?



Hab gehört, dass sogar die Echsenmenschen überlegen sich zu beteiligen, damit die flache Hohlerde endlich wieder ruhig schlafen kann.

Meinte im vorfeld^^ Thorin an sich ist nicht gut Manchmal reicht klicken nunmal nicht aus :p
Eig sollte ja noch einige zu trolli allianz da bleiben^^ aber Diese wurden ausselektiert Weil sie mit mir ein satz in denn letzten 4wochen schrieben^^ Das war deren grund sie nicht mitzunehmen^^ was an sich schon verdammt dreist ist^^ mir war es sowieso erstmal egal, rege mich eher für die spieler auf die deren spiel kaputt gemacht wurden nur weil wir mal ab und an schrieben sry:D dass DIe stämme ne PN funktion eingebaut hat xD

Wenn das wirklich der Fall ist tut mir primo schon fast leid. Verzeihung für jegliche Verschwörungen an denen ich beteiligt bin.

War mir klar dass du es wieder einmal ins lächerliche ziehst ;) Verwarnung bereits angekommen :p?, Wie wärst wenn du mal deiner seite beschreibst wie du zu ritter und IMP stehst ;) da hört man auch einiges :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Also ich finde das die Dörfer von Golde Roger super zu meinen passen. Dementsprechend stehe ich sehr glücklich zu den Spielern ^^

Aber ich ziehe doch garnichts ins lächerliche ich stehe voll und ganz hinter dir . Ich weiß auch das seit kurzen ein gewisser Teil der Scientology-Kirche sich deiner Sache annimmt.

Verwarnungen gab es keine
Anzeige ist raus
#Primo4Bundeskanzler
 
Reaktionspunktzahl
282
Ich sehe Primodezimo leistet auch auf der 177 volles Programm und bietet dem Server beste Unterhaltung im RTL Trash Style :D
 
Reaktionspunktzahl
282
sein Aluhut ist groß genug für jedes Öffi

Es sind eben nicht nur Verschwörungstheorien. Zum Teil hat er eben auch mit seinen Behauptungen recht, jedoch liegt das wohl eher dran, dass er bei jedem Komplott auf irgend eine Weise dabei ist und so davon Kenntnis hat :D Als SF würd ich jedenfalls nen grossen Bogen um den Spieler machen ;D
 
Oben