• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Deleted User - 1577192008

Gast
Spielerisch habt ihr es bisher ja nicht wirklich gegen irgendeinen Stamm geschafft vorran zu kommen Squirtl. Ohne Fremdhilfe wärt ihr nichts. Schade, dass die ganzen kleinen Stämme sich von eurer Punktzahl beeinflussen lassen. Selbst große Accounts bei euch spielen wie die letzten Lappen. Bei euch macht es einfach nur die Masse. Werdet immer lächerlicher mit eurer Spielpolitik. :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Das e macht mich zum schiggy um Squirtle.

Können wa ne neue Platte auffahren? Net immer bitchmoves oder fremdhilfe oder dergleichen das ist nichts neues.

Vll mal schöne pub Gespräche über die Masse an Spielern oder gutes Essen für die nächtliche acc Runde.
 
Reaktionspunktzahl
272
‭113.353.992‬ Mio Punkte (Grit , IMP , Mad? , $WE$ ,Kummer) vs 128.224.549 Mio Punkte (Trolli , Trolliarmy , DvD , DvD² , DvD³ , Vac! , HWK , HWK2)
 
Reaktionspunktzahl
25
Es ist ganz toll das jetzt alle ihren Taschenrechner suchen um jetzt Punkte zusammen zu zählen.

Aber was $WE$ angeht muss man leider sagen sind deine sicher sehr sicheren Fakten etwas ungenau.

Und du vergisst noch unsere KR Spieler die 300 pkt haben die gehören auch alle zu uns
 
Reaktionspunktzahl
272
Kp was dein Ding ist aber wenns dir nicht passt lies es nicht? ich habe lediglich nur mal für die Leute die nicht Aktiv auf der Welt spielen zusammen gerechnet

Na wenn du das sagst :)

Gönn dir und lass mir die Buden schön aufbauen :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Kp was dein Ding ist aber wenns dir nicht passt lies es nicht? ich habe lediglich nur mal für die Leute die nicht Aktiv auf der Welt spielen zusammen gerechnet

Na wenn du das sagst :)

Gönn dir und lass mir die Buden schön aufbauen :)

In deiner Rechnung fehlen allerdings noch die Spionage Accounts von Trolli.

Dazu sind Spieler, wie Gh0st, die sowieso bei der ersten gegenwehr die "Lust" verlieren nicht unbedingt zählbare Punkte :D
 
Reaktionspunktzahl
8
Können auch noch gleich Ritter zu Trolli dazu zählen.
Sind zwar dem Krieg auf der Seite von IMP/Grit beigetreten, aber das ist ja kein Grund die nicht zu Trolli zu zählen.
Wenn man schon dabei ist, die ganzen kleinen Stämme die da in IMP und Grit liegen: gehören alle zu Trolli.
Mir egal ob das eure Moralbasher oder sonst was sind, die gehören jetzt zu uns!

Wir wollen hier ja schließlich eine Statistik beschönigen, da brauchen wir uns nicht um Kleinigkeiten kümmern.
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Können auch noch gleich Ritter zu Trolli dazu zählen.
Sind zwar dem Krieg auf der Seite von IMP/Grit beigetreten, aber das ist ja kein Grund die nicht zu Trolli zu zählen.
Wenn man schon dabei ist, die ganzen kleinen Stämme die da in IMP und Grit liegen: gehören alle zu Trolli.
Mir egal ob das eure Moralbasher oder sonst was sind, die gehören jetzt zu uns!

Wir wollen hier ja schließlich eine Statistik beschönigen, da brauchen wir uns nicht um Kleinigkeiten kümmern.

Mach dich nicht lächerlicher als du und dein Stamm schon sind...
 
Reaktionspunktzahl
47
Oh mein Gott bei so einem Bericht würde ich sofort löschen. Bei manchen Leuten geht da einfach die Welt unter.
 
Oben