• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
273
Der liebe Herr Fatecrasher Donnerstag Abend :)


45sfqz.jpg





Und Fatecrasher Samstag Morgen

45sg5u.jpg
 

Deleted User - 1577163459

Gast
Normal lese ich hier alles nur und Reibin Hartmann. Aber wenn ich sowas lese lang ich mir Anne Fresse. Was kingpom schreibt ist Rainer Blödsinn. Aber Vance Sheppard ist er wieder ruhig... Vielleicht ist Polizeige Wald die Lösung?

also das war nach 3 tagen als deine dorfbamen schon nicht mehr witzig
 

Deleted User - 1577163459

Gast
Und Putze was erzählst du von kleinem Ego?

du fängst an andere zu Flamen, ich zeige dir deine Fehler mit Argumenten und Beweisen auf und verteidige damit n Kumpel und weil dir die Argumente ausgehen jetzt sowas? Schau mal bitte in den Spiegel

und ne danke du laberst einfach *******e xD
 
Reaktionspunktzahl
13
Wie immer ist Trolly für ein Lacher gut. Noch keinen Krieg gewonnen, nur am bitchen und Spieler aufnehmen.
Und jetzt kriegen Sie aufs maul und wollen Wetten auf Ihre Seite ziehen XD

Kriegt ihr eig. auch mal was selber hin?

Vllt. hätten wir die Bewerbung von Mephisto doch annehmen sollen, damit ihr mal eure eigene Medizin schluckt.

#Fair spielen wird belohnt
 
Reaktionspunktzahl
273
Langsam sehe ich gewisse Parallelen zwischen Trolli und dem HSV

-Beide holen sich Spieler weil sie denken sie tun ihnen gut
-Wenn es nicht so läuft wie man möchte geht man einfach
-Leichen werden einfach entsorgt...
-Wenn es um was geht knickt man ein
 
Oben