• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
60
Der liebe Herr Fatecrasher Donnerstag Abend :)


45sfqz.jpg





Und Fatecrasher Samstag Morgen

45sg5u.jpg


that hurts... :D
 
Reaktionspunktzahl
47
Kann mir jemand verraten wo ich hier gelandet bin? Hier quitten Accounts wegen nichts und die komplette Süd-Kugel besteht nur aus Möchtegerns und Front ist ein Fremdwort. Das wird hier immer schöner... ohman ohman^^
 
Reaktionspunktzahl
60
die wissen einfach mehr wie wir...

man munkelt, dass es bald stammeswechsel medaillen gibt und auch welche für uv vergaben :D
 

Deleted User - 1576808942

Gast
die wissen einfach mehr wie wir...

man munkelt, dass es bald stammeswechsel medaillen gibt und auch welche für uv vergaben :D

dann ist mir mit meinen 23 Stammeswechseln die Goldmedaille sicher :)
Gibts dann bald auch eine „Abgegebene Dörfer als Basher“ Medaille?
 

DeletedUser174632

Gast
Trolli ist ordentlich am straucheln.

Neuste Info ist dass ab Juli angefangen wird Helix aufzuadeln damit man mehr SAVE Dörfer zum deffen hat. Ist ne super Idee dann hat man bald ne 360° Front....


Legion weißt einfach was er tut xD
 
Reaktionspunktzahl
154
Trolli ist ordentlich am straucheln.

Neuste Info ist dass ab Juli angefangen wird Helix aufzuadeln damit man mehr SAVE Dörfer zum deffen hat. Ist ne super Idee dann hat man bald ne 360° Front....


Legion weißt einfach was er tut xD
Was ist aus der guten "Punkte durch Aufnahmen" Politik geworden?

Kann mir kaum Vorstellen, dass bei Trolli auch mal Interesse besteht an der Front was zu Adeln, wenn sie doch alles was sich auf irgendeiner Art wehrt aufnehmen könnten.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Was ist aus der guten "Punkte durch Aufnahmen" Politik geworden?

Kann mir kaum Vorstellen, dass bei Trolli auch mal Interesse besteht an der Front was zu Adeln, wenn sie doch alles was sich auf irgendeiner Art wehrt aufnehmen könnten.

Kannst dich ja bei Interesse einfach mal bewerben :p
 
Reaktionspunktzahl
47
bei wem müssen wir die bewerbung einreichen? und was ist wichtg?

Sobald du an der Front bist musst du zuerst nach deff jammern, dann nach uv jammern und dann einfach nicht mehr loggen und irgendwem die uv rüberschieben. Nebenbei ist es noch sehr wichtig sich im Forum wie der König der Welt zu verhalten.

Edit: Achja und sag noch dazu das du niemals Truppen für deine Front Nachbarn stellen würdest, dann steht einer Aufnahme nichts mehr im weg
 
Oben