• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
154
Zum üben und Lernen ist es auf jeden fall gut geeignet...
Für meine erste Welt, ist es finde ich ganz in Ordnung.
Zum üben ja zum Lernen eher weniger, da hätte man besser bei früheren Aktionen UVs spielen sollen.
Nach dem Shine Einbruch hat sich kaum jemand mehr die Mühe wie davor gegeben und das SpielNiveau im allgemeinen hat sich deutlich gesenkt.

Für eine erste Welt auf jeden Fall nicht schlecht, aber ich denke ein paar Wochen während des Aktiven Kriegs hätten dir dann mehr geholfen als Monatelanges Gammeln jetzt wo keiner mehr Motivation hat.
Leute spielen anders wenn sie noch Ambitionen haben.
 
Reaktionspunktzahl
50
Legionzeazy bzw Krachbummente

Exestiert da nicht mehr auf der Welt da sind halt dann viele nicht mehr ambitioniert genug. weil alle auf denn laufen wollten Falsche schlange halt:D
 
Reaktionspunktzahl
40
Wird hier wahrscheinlich die größte Zeitverschwendung meines Lebens hier ernsthaft einen Beitrag zu einer quasi toten Welt zu verfassen aber nwm.

Grundsätzlich ist/war es für Spieler wie Almbach wohl eine gute Welt um sich an DS zu probieren . Das Durchschnittsniveau war wohl auf dieser Welt so gering wie schon lange nicht mehr bei DS. Geschuldet dem Zeitpunkt zu dem die Welt gestartet ist (Corona). Viele Spieler, wie ich, die seit Jahren keine Sekunde mehr gespielt haben haben sich wieder mal an einer Welt probiert. Neue Spieler sind hinzugekommen etc. Natürlich gab es auch auf dieser Welt Stämme/Spielerverbünde die sich schon seit mehreren Welten kennen und gemeinsam spielen, wie GriT. Nicht jeder hat einen Frankenpower in der Hinterhand den man dann schnell starten lässt und pusht. (Das entnehme ich den Akten. Bessert mich aus wenn ich damit falsch liege)
War also eine schön buntgemischte Welt vong Skillniveau her.
Apropos buntgemischt. (Überleitung sein Vater) Genauso wie das Skillniveau waren die Stämme buntgemischt. Kann hier nur aus meiner Perspektive sprechen. Bin alleine gestartet, wurde angeschrieben und bin einem beliebigem Stamm beigetreten. Und so erging es wohl den meisten die hier auf der "Verliererseite" im Endfight standen. Hat durchaus Spaß gemacht bis zu dem Zeitpunkt als Zeazy sein Rückgrat im Keller vergessen hat und sich dem Flaggenfarmen gewidmet hat. Man hatte davor zumindest das Gefühl, dass sich eine positive Stimmung ergeben hat. Probleme wurden, zumindest DvD intern, mMn durchaus gut gelöst. Stichwort "DvD2 bitchmovet DvD1". War dann natürlich nicht besonders super für die Motivation, als der BND Partner sich quasi kollektiv verabschiedet hat und dem Feind eine 270° ermöglicht hat.

GriT/IMP/Mad? hat das natürlich auch alles sehr gut runtergespielt und haben die Welt verdient gewonnen bzw. werden sie verdient gewinnen. Gerade bei den OffAktionen wurde der Unterschied klar. Eine gute Planung ist ohne gute durch Durchführung halt nichts wert. Ja, das man zweimal auf OMA gelaufen ist war viell nicht das schlauste aber naja.

Zumindest meinerseits hat man gute Kontakte geknüpft und man hat Spieler gefunden mit denen man durchaus eine Welt mal gemeinsam starten würde ohne gleich von Beginn an aufs Maul zu bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
154
Wird hier wahrscheinlich die größte Zeitverschwendung meines Lebens hier ernsthaft einen Beitrag zu einer quasi toten Welt zu verfassen aber nwm.

Grundsätzlich ist/war es für Spieler wie Almbach wohl eine gute Welt um sich an DS zu probieren . Das Durchschnittsniveau war wohl auf dieser Welt so gering wie schon lange nicht mehr bei DS. Geschuldet dem Zeitpunkt zu dem die Welt gestartet ist (Corona). Viele Spieler, wie ich, die seit Jahren keine Sekunde mehr gespielt haben haben sich wieder mal an einer Welt probiert. Neue Spieler sind hinzugekommen etc. Natürlich gab es auch auf dieser Welt Stämme/Spielerverbünde die sich schon seit mehreren Welten kennen und gemeinsam spielen, wie GriT. Nicht jeder hat einen Frankenpower in der Hinterhand den man dann schnell starten lässt und pusht. (Das entnehme ich den Akten. Bessert mich aus wenn ich damit falsch liege)
War also eine schön buntgemischte Welt vong Skillniveau her.
Apropos buntgemischt. (Überleitung sein Vater) Genauso wie das Skillniveau waren die Stämme buntgemischt. Kann hier nur aus meiner Perspektive sprechen. Bin alleine gestartet, wurde angeschrieben und bin einem beliebigem Stamm beigetreten. Und so erging es wohl den meisten die hier auf der "Verliererseite" im Endfight standen. Hat durchaus Spaß gemacht bis zu dem Zeitpunkt als Zeazy sein Rückgrat im Keller vergessen hat und sich dem Flaggenfarmen gewidmet hat. Man hatte davor zumindest das Gefühl, dass sich eine positive Stimmung ergeben hat. Probleme wurden, zumindest DvD intern, mMn durchaus gut gelöst. Stichwort "DvD2 bitchmovet DvD1". War dann natürlich nicht besonders super für die Motivation, als der BND Partner sich quasi kollektiv verabschiedet hat und dem Feind eine 270° ermöglicht hat.

GriT/IMP/Mad? hat das natürlich auch alles sehr gut runtergespielt und haben die Welt verdient gewonnen bzw. werden sie verdient gewinnen. Gerade bei den OffAktionen wurde der Unterschied klar. Eine gute Planung ist ohne gute durch Durchführung halt nichts wert. Ja, das man zweimal auf OMA gelaufen ist war viell nicht das schlauste aber naja.

Zumindest meinerseits hat man gute Kontakte geknüpft und man hat Spieler gefunden mit denen man durchaus eine Welt mal gemeinsam starten würde ohne gleich von Beginn an aufs Maul zu bekommen.

Freut mich tatsächlich, dass hier nochmal ein Objektiver Kommentar vom Feind gebracht wird.

Weiß zwar nicht in welchem Account du gespielt hast, aber muss dir in deinen Punkten durchaus zustimmen, dass das Spielniveau hier deutlich geringer lag, als ich es von Non-PP Welten kannte, deswegen danke für die Aufklärung bezüglich des Niveaus.
Ich habe gedacht, dass es allgemein an PP-Welten liegt und habe die Umstände nicht weiter hinzugezogen und kann falls nochmal Ähnliche Settings kommen, mir vielleicht ein anderes Bild von PP-Welten machen.

Auch ich bin mit meiner Accountcrew hier Solo gestartet, aber wir haben im Nachhinein wie du bereits erwähnt hast noch Spieler auf die Welt geholt und sie mit Ress Vollgepumpt um noch ein paar Gute Spieler in den Stamm zu holen, dennoch haben auch wir gute Kontakte knüpfen können, mit denen wir in Zukunft hoffentlich mal wieder eine Welt bestreiten können.

Zu eurer Situation kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich dir auch dort Recht geben muss bezüglich den Aktionen von euch, denn durch bestimmte Kandidaten von euch wusste man leider immer sofort auf wen die Aktion wahrscheinlich gehen wird. (Ob es an den Fakelisten lag oder an den Spielern kann ich nicht sagen)

Denke mal mit dem Statement kann man die ganze Geschichte dann auch Enden lassen.

Wünsche allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in ein Hoffentlich besseres Jahr.
 
Reaktionspunktzahl
60
Wird hier wahrscheinlich die größte Zeitverschwendung meines Lebens hier ernsthaft einen Beitrag zu einer quasi toten Welt zu verfassen aber nwm.

Grundsätzlich ist/war es für Spieler wie Almbach wohl eine gute Welt um sich an DS zu probieren . Das Durchschnittsniveau war wohl auf dieser Welt so gering wie schon lange nicht mehr bei DS. Geschuldet dem Zeitpunkt zu dem die Welt gestartet ist (Corona). Viele Spieler, wie ich, die seit Jahren keine Sekunde mehr gespielt haben haben sich wieder mal an einer Welt probiert. Neue Spieler sind hinzugekommen etc. Natürlich gab es auch auf dieser Welt Stämme/Spielerverbünde die sich schon seit mehreren Welten kennen und gemeinsam spielen, wie GriT. Nicht jeder hat einen Frankenpower in der Hinterhand den man dann schnell starten lässt und pusht. (Das entnehme ich den Akten. Bessert mich aus wenn ich damit falsch liege)
War also eine schön buntgemischte Welt vong Skillniveau her.
Apropos buntgemischt. (Überleitung sein Vater) Genauso wie das Skillniveau waren die Stämme buntgemischt. Kann hier nur aus meiner Perspektive sprechen. Bin alleine gestartet, wurde angeschrieben und bin einem beliebigem Stamm beigetreten. Und so erging es wohl den meisten die hier auf der "Verliererseite" im Endfight standen. Hat durchaus Spaß gemacht bis zu dem Zeitpunkt als Zeazy sein Rückgrat im Keller vergessen hat und sich dem Flaggenfarmen gewidmet hat. Man hatte davor zumindest das Gefühl, dass sich eine positive Stimmung ergeben hat. Probleme wurden, zumindest DvD intern, mMn durchaus gut gelöst. Stichwort "DvD2 bitchmovet DvD1". War dann natürlich nicht besonders super für die Motivation, als der BND Partner sich quasi kollektiv verabschiedet hat und dem Feind eine 270° ermöglicht hat.

GriT/IMP/Mad? hat das natürlich auch alles sehr gut runtergespielt und haben die Welt verdient gewonnen bzw. werden sie verdient gewinnen. Gerade bei den OffAktionen wurde der Unterschied klar. Eine gute Planung ist ohne gute durch Durchführung halt nichts wert. Ja, das man zweimal auf OMA gelaufen ist war viell nicht das schlauste aber naja.

Zumindest meinerseits hat man gute Kontakte geknüpft und man hat Spieler gefunden mit denen man durchaus eine Welt mal gemeinsam starten würde ohne gleich von Beginn an aufs Maul zu bekommen.

guter text :) ich selber auch nur wegen corona und kurzarbeit mal wieder am start ^^ war etwas länger away... glaub 155 war die letzte xDDD

zum niveau des severs.. kann ich nur zustimmen. da gabs offaktionen und direkt wurde es entweder a) grau oder b) afk und es gab 0 gegenaktionen und gegenangriffe.


mfg markus // uber
 
Reaktionspunktzahl
154
Den Verteidiger Award hätte man Morglum ruhig gönnen können @HamburgRuleZ <3

Da bin ich ganz ehrlich, wenn es Accounts gewesen wären, die als die Welt noch nicht entschieden war oben mit dabei gewesen sind, hätte ich auch eingesehen den Award auswärts zu gönnen.

Aber zur Zeit als die Welt entschieden wurde gab es meiner Erinnerung nach nur 4 Accounts, die sich mit den Deffbash abgehoben haben (Seeyou,OMA,Maple,Lecram)

Da zwei Accounts von den genannten Dauer-UV waren und zwei allgemein geknallt wurden, gäbe es in meinen Augen nur einen Account der hätte Meckern können.

Im Endeffekt haben wir als Stamm die Welt gewonnen und können entscheiden, wer die Awards bekommt und wir haben uns für einen Account entschieden, der in den Accounts die aufs Maul bekommen haben viel UV gemacht hat und Indirekt an vielen der Entscheidenden Deffbashis beteiligt war.
 
Reaktionspunktzahl
10
lol grad mal Gastzugang geloggt AAKing bei Grit ? EHREE

Man munkelt dass der gute nicht seinen willen bekam bei der zukunftsplanung

Accountwohl > Stammeswohl
Unso


Aber vllt kann er uns alle mit seinem Wissen erleuchten denn das was wir schreiben sind ja eh FakeNews

Wegen deiner Aufnahme hab ich gelöscht, war doch 100% klar dass du bitchen wirst. xD
"Lass mal Leute beim Feind aufnehmen statt adeln, das wird klappen."
Wieso hätte ich mir die Welt weiter antun sollen?


Wait a Moment...
Vor 4 Tagen hat er mir noch erzählt, wie sehr er sich freut, dass man durch die Weltengröße mal wieder Fighten kann und dann ist der liebe Armando wieder nach 2 Tagen raus, weil er Buden verliert?

Wer hätte es gedacht:D


GW zum geschenkten Sieg, war doch schon vor 10 Monaten klar, trolli 100% lost.. weil trolli nicht Hydra genommen hat, nur so wäre überhaupt ein vernünftiger End fight möglich gewesen, aber auf mich hört ja nie wer...
 
Oben