• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
346
Okay, wir werden dich vermissen.
Baby_Yeet_06052020115947.jpg

das zweite mal Versetzen wurde von Azeroth beantragt, er wollte räumliche Distanz zu uns schaffen, damit er die Welt dieses mal über die ersten 3 Monate bringt ;)

Leider wird es trotzdem so enden.. :
b52bce6c50fd355d663bd667641a23a4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
27
Habt ihr das Script noch, wo man die Punkteentwicklung der Mitspieler auf der Karte in der nähe seines Dorfes sehen kann?
 

DeletedUser112015

Gast
@Three Days Grace Du hattest glaube auch keine Front zu ihm oder? Fand nun nicht schlecht, was er größtenteils da unten mit Joker gemacht hat. Aber glaube auch das du einer von denen bist die alles ausser sich selber schlecht reden ;) und meist ist es eh andersrum :D

@Der Sozialarbeiter wer bist du denn? :eek: Und nein ich bin nur ein alter kleiner Mann mitlerweile, der mal wieder reingeguckt hat :p
 
Reaktionspunktzahl
626
40e9x8.jpg
 
Oben