• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
227
40e9x8.jpg

Du wirst dich doch nicht etwa auf eine Welt trauen in der du deine Fusionen anmelden musst? Kann ich mir nicht vorstellen..

Btw: Dieses mal holen wir uns deine Eisenmine :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ich würde gerne auch nette Bildchen basteln, muss aber leider grad arbeiten. Vielleicht hol ich das heute Abend mal nach!

Abgesehen davon scheint das mit Patrick zu passen vom Intellekt, hast du in deinem Stein überhaupt Internetempfang? o_O
 

DeletedUser172622

Gast
Ich würde gerne auch nette Bildchen basteln, muss aber leider grad arbeiten. Vielleicht hol ich das heute Abend mal nach!

Abgesehen davon scheint das mit Patrick zu passen vom Intellekt, hast du in deinem Stein überhaupt Internetempfang? o_O


Ich freue mich schon drauf ;-)
Wlan aus
Krosse Krabbe regelt
 
Oben