• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

DeletedUser173513

Gast
Wer so schlecht offt, wie ihr, muss sich nicht wundern in flexdeff zu laufen xD

haha. Alle Buden down gekattert und Off technisch tote Hose bei Südpol. Alle umliegenden Stämme um Deff bettelnd anschreiben. Die ersten Spieler leaven, aber im Öffe aktiv wie eh und je. Und wegem einem Bunker abfeiern. Wahrscheinlich nicht mal Deff aus eurem Stamm. Wird Zeit, dass mal eure Klappe gekattert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
60
ey ey ey!! nicht so unfreundlich junger mann!
lass uns lieber wieder weiter auf diesem paddi rumhacken von dem immer alle so begeistert sind!

Hab das Gefühl der wird vergöttert!
 
Reaktionspunktzahl
229
haha. Alle Buden down gekattert und Off technisch tote Hose bei Südpol. Alle umliegenden Stämme um Deff bettelnd anschreiben. Die ersten Spieler leaven, aber im Öffe aktiv wie eh und je. Und wegem einem Bunker abfeiern. Wahrscheinlich nicht mal Deff aus eurem Stamm. Wird Zeit, dass mal eure Klappe gekattert wird.

"Alles down gekattert" - Lol.
"Off tote Hose" - Nun wenn ihr auch lieber durchlaufen lasst, weil ihr euch auf Informationen von Ronny verlasst, lel.
"Kuscheln mit allen Stämmen drumrum/schriebt alle um deff an" -> Wozu gibtss BND's? -> Aber NN so: NG; CT; RNG; KULT; RONNY (erst gekuschelt, dann Member aufgenommen, dann intern geadelt); Jetzt: Zusammenarbeit mit RONNY; RaLu/LuRa und vermutlich nichtmal ne Front zu UNO (da weiss ich aber nix)

Ja, NN hat allen Grund sich sich für iwas zu feiern. Erste harte front und ihr wasted Truppen ohne Ende. Naja, nur Fair, den Massevorteil gleicht ihr eben durch Dummheit aus.
 

DeletedUser173513

Gast
"Alles down gekattert" - Lol.
"Off tote Hose" - Nun wenn ihr auch lieber durchlaufen lasst, weil ihr euch auf Informationen von Ronny verlasst, lel.
"Kuscheln mit allen Stämmen drumrum/schriebt alle um deff an" -> Wozu gibtss BND's? -> Aber NN so: NG; CT; RNG; KULT; RONNY (erst gekuschelt, dann Member aufgenommen, dann intern geadelt); Jetzt: Zusammenarbeit mit RONNY; RaLu/LuRa und vermutlich nichtmal ne Front zu UNO (da weiss ich aber nix)

Ja, NN hat allen Grund sich sich für iwas zu feiern. Erste harte front und ihr wasted Truppen ohne Ende. Naja, nur Fair, den Massevorteil gleicht ihr eben durch Dummheit aus.
zu geil. Nicht gedacht, dass es dich gleich so hart trifft.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
"Alles down gekattert" - Lol.
"Off tote Hose" - Nun wenn ihr auch lieber durchlaufen lasst, weil ihr euch auf Informationen von Ronny verlasst, lel.
"Kuscheln mit allen Stämmen drumrum/schriebt alle um deff an" -> Wozu gibtss BND's? -> Aber NN so: NG; CT; RNG; KULT; RONNY (erst gekuschelt, dann Member aufgenommen, dann intern geadelt); Jetzt: Zusammenarbeit mit RONNY; RaLu/LuRa und vermutlich nichtmal ne Front zu UNO (da weiss ich aber nix)

Ja, NN hat allen Grund sich sich für iwas zu feiern. Erste harte front und ihr wasted Truppen ohne Ende. Naja, nur Fair, den Massevorteil gleicht ihr eben durch Dummheit aus.


Bitte aus gegebenem Anlass LuRa immer vor RaLu nennen danke!
 
Reaktionspunktzahl
60
haha. Beleidigend zu werden, war schon immer ein Indiz für intellektuelle Überlegenheit und Stärke.

Naja also du wurdest ja auch nicht grade mit Intelligenz belastet oder? Von dir liest man ja auch leider nur Behauptungen und Anschuldigungen.. und wenn man dich bittet das ganze mal zu belegen musst du "ganz plötzlich das Thema wechseln"...

Jeder hier will Berichte sehen :D
 

DeletedUser173513

Gast
Ok ich bin jetzt raus hier beim Forum. Jetzt wird's mir zu bunt.
Trash Talk, Trollen und Flamen gehört irgendwie dazu zu dem Spiel, aber das hat hier nix verloren.

Viel Erfolg mit Südpol.
 
Reaktionspunktzahl
31
mag eventuell die Gegenseite mal ein paar berichte liefern, weswegen der so pissed ist? scheint ja massiv einen kassiert zu haben, so beleidigt wie er ist.

wir wollen doch alle nur Berichte sehen :D Wir im Norden haben die tage ein paar geliefert, jetzt seid ihr im Süden dran ^^
 
Reaktionspunktzahl
60
Bildschirmfoto 2020-06-25 um 17.19.06.png
Ich glaub er ist deswegen etwas kratzig heute ^^ (Hab den Filter geändert, sodass nur der heutige Tag in der Kriegsstatistik angezeigt wird)
 
Reaktionspunktzahl
72
An dieser Stelle melden wir uns auch mal zu Wort.
Zu 0815 fällt mir nichts ein, außer dass man bei diesem Off-Verhalten sich nicht wundern darf in 40k dual flex reinzulaufen. Offensichtlicher ging es leider kaum. Aber gut, dir will und werde ich keine Aufmerksamkeit schenken. Wir spielen gegeneinander und auf das typische provozieren und flamen habe ich kein Bock! Nur eins noch: bitte sich nie mehr aufgeilen dass NN schöne offbashis hat, geadelt habt ihr mit den 200k nichts und ihr wart näher dran keine truppen bei uns zu bashen, als das dorf zu cleanen.

Das hier soll vielmehr eine Hommage an den tollsten und besten Spieler werden, den ich je bei die Stämme getroffen habe. Fekiks, das hier ist für dich!
Unsere Geschichte beginnt am 04.05. Die Welt ist gerade 3 wochen alt und ich lerne endlich diesen wundervollen Spieler kennen. Aus Angst davor, neben uns zu liegen und von uns geadelt zu werden, entschließt er sich mit 160 leuten auf unseren account zu laufen. So weit so gut. Es gibt einen bash, seine off stirbt und dann meldet er sich direkt zu wort um zu provozieren. Nicht dass der Bash reicht (das wäre völlig irrelevant gewesen), nein, er kommt mit 160 leuten und kattert unser dorf im early. aber nicht nur schmiede und Hg, nein die kattern auch Bh, Lehm und Eisen... die Angst muss schon echt groß gewesen sein! Oder um ihn mal zu zitieren:


Auch das ist soweit so ungut. Es interessiert mich nicht, weil J. und ich jede Welt, die wir spielen, im early Top50 sind. Nun sind wir mehr oder weniger zufällig in einen echt geilen stamm gerutscht und von daher lässt man sich auch nicht von so Baumschülern unterkriegen. Wir spielen selbstverständlich weiter, aber durch das Gekatterte wurden wir 2 Wochen zurückgeworfen. Selbst er erkannte wie nutzlos sein Stamm+ Verbündete sind und wusste dass dieses erbärmliche Kattern im Early seine einzige chance ist.
Oder um ihn erneut zu zitieren:


Der Kontakt beschränkte sich auf 0, bis dann plötzlich unsere SF auf uns zukam mitder Nachfrage nach unserer Meinung bzgl. einer aufnahme des Fekiks accounts.

Ich sag mal so, bevor ich mit dir auf einer seite kämpfen würde, würde ich mich lieber postnatal abtreiben.
2 Tage lang war er danach in UV, kehrte am 7.06 wieder und wechselte am 08.06 zu NN. Ein Mensch mit absolutem Rückgrat, Aufrichtigkeit und loyalität.

Die Spielerakte von Fekiks ist lupenrein. Vor jedem Adeln gab es bashen, es wurden keine alten Stammesmember gesnitcht (so wie es übrigens bei vielen von NN ist) und die 3 dörfer die ihm geschenkt wurden, waren natürlich auch mit dem Supp abgesprochen, denn das aufdrängen von Dörfern an Snitches ist ok und zeugt von überlegenem Skill:



Man spielt so vor sich hin, bis gestern der große Tag anstand und er sich natürlich direkt wieder zu wort meldet. an der stelle ein dickes UFF Fekiks, denn das was ihr da geleistet habt zeigt, dass man zwar durch Unaufrichtigkeit, Illoyalität und Gratisdörfer nach oben kommt, es bringt einem aber eben noch keinen Spielskill!
Verlorenen 17,59mio ressis(späher nicht eingerechnet) auf NN seite stehen ca. 4 auf 80 dörfer verteilt auf unserer seite gegenüber. Die Verluste stehen schon wieder, ich warte auf runde 2.
vielleicht noch abschließend eine kleine Anekdote am Rande:
1593151192828.png


Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber da waren noch über 60% der Anfangsdeff drinnen :D



An dieser Stelle war es das mit meinem Beitrag und ich verabschiede mich aus dem öffi, auf dieses dämlich provozieren und bashen im Forum hab ich keine Lust:) Liebe spiele ich ehrlich und Aufrichtig mit den richtigen Leuten am Kartenrand, als mit sowas wie dir.

Abschließend möchte ich nur noch mal betonen was ein toller Spieler dieser Fekiks ist, der menschlich auch noch einwandfrei ist.
Möge dich der Blitz beim ******en treffen! <3

Peace Out

K.

Edit der Moderation: privater Schriftverkehr entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben