• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
31
Anhang 7163 ansehen

Anhang 7164 ansehen

Anhang 7172 ansehen


Aber wenn man so defft, dann wundert man sich ja auch nicht, wie solch eine Statistik beisammen kommt:

Anhang 7168 ansehen
Anhang 7166 ansehen

Und hier noch ein kleiner Ausschnitt der Sammlung: "Strengt euch mehr an, (...) wir tabben ständig wenn sichs lohnt" - Castro

Anhang 7169 ansehen Anhang 7171 ansehen



Anhang 7167 ansehen

weiß nicht wieso aber iwie ist mir aktuell zum heulen zumute ^^
 
Reaktionspunktzahl
90
Das mussten wir garnicht. Die waren so abgefuckt von euch, dass sie diese lieber uns überlassen als sich weiter mit der SF von First/Lust rumzuschlagen.

BSP an SF A : Unfähig zu spielen, verliert alles und wird dann mit Internen Adelungen wieder hochgepusht nur um dann wieder zu verkacken :D
BSP an SF B : Alle anderen SF Blocken und Befehle rausnehmen, dann ragequitten.
BSP an SF C : Beim Feind adeln können nur dadurch das Spys im Gegnerstamm die Befehle flüstern und nachdem die Spys aufgedeckt worden sind nichts mehr geschissen bekommen.
BSP an gewissen Bottern: Seitdem dieser Down ist funktioniert garnichts mehr bei euch :D
BSP an Mitglied F: erst im Gegnerstamm sein und sich aufadeln lassen um dann zu wechseln und sich intern pushen zu lassen.
BSP an Diplomatie mit kleinen Stämmen: deren Deff ausnutzen und selber nicht untersützen
BSP an Kattern auf Minen: Wer sowas nötig hat. kein Kommentar
BSP an SF D und E : Bei der feindlichen Katta aktion nur sich deffen lassen und die anderen Mitglieder vernachlässigen.

Möchtest du noch weitere Gründe haben warum die Leute freiwillig aufhören?
 
Reaktionspunktzahl
480
Du bist echt ne Pipi Langstrumpf xD das ist aber nichts neues. Gib mir was Ab von dem Zeug was du rauchst :)
 
Reaktionspunktzahl
37
Fab ist schon next Level mit der Art und Weise wie Leute für Dörfer verarscht werden, gekuschelt wird und man einfach nichts damit auf die Reihe bekommt. Wenn die das ganze jetzt noch komplett verkacken könnte das einen Award für peinlichste Serverleistung sein :D
 
Oben