• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
250
Ach an dem trifft Code doch keine Schuld. Das habt ihr eher euch selber zu verdanken und tbh überraschend war es ja nicht. Und musste ja irgendwie sicher gehen, dass ich niemals mehr mit einigen von euch zusammenspielen werde, denke so ist das ganz effektiv gelungen ;)
 
Reaktionspunktzahl
250
Ein Blick ins Öffi und schon ist die Aktion wieder gerechtfertigt :D
Btw passendes Profilbild :D
Falls du in dieser Welt jemals noch fertig fusionierst, wie du das immer erzählt hast, können wir ja eventuell sogar endlich noch gegeneinander spielen ;)
 
Reaktionspunktzahl
501
Ein Blick ins Öffi und schon ist die Aktion wieder gerechtfertigt :D
Btw passendes Profilbild :D
Falls du in dieser Welt jemals noch fertig fusionierst, wie du das immer erzählt hast, können wir ja eventuell sogar endlich noch gegeneinander spielen ;)
Aber Hauptsache große Fresse und dann nachm Bitchmove nicht mal selber spielen sondern UV machen lassen haha.
 
Reaktionspunktzahl
250
Würde ich dir ja sehr gerne sagen, aber ist gar nicht so einfach. Der Name besteht aus l und i, die Reihenfolge kann ich mir leider nur nicht merken, wird wohl an der Inkontinenz meiner Dummheit(?) liegen :confused:
 
Reaktionspunktzahl
536
Ach an dem trifft Code doch keine Schuld. Das habt ihr eher euch selber zu verdanken und tbh überraschend war es ja nicht. Und musste ja irgendwie sicher gehen, dass ich niemals mehr mit einigen von euch zusammenspielen werde, denke so ist das ganz effektiv gelungen ;)

Code hätte den xsyx nicht aufnehmen dürfen.
Faire Spielweise wäre gewesen wenn du in einen Account dort gehst sie aber die Aufnahme des Accounts ablehnen.
Code hat mit der Aktion jetzt gebmoved.

Alles in allem ist das ein riesiger Kindergarten, fühlt sich mittlerweile an als schau ich ein paar 12 jährigen beim Streiten zu.
Ich bin froh wenn die 178 vorbei ist, mit solchen Leuten hab ich kein Bock mehr zu spielen
 
Reaktionspunktzahl
227
Wenn du Eier hättest würdest du sagen wo du weiter klickst. Da du aber ne kleine Pussy bist und spielerisch so gut ein gelähmter Affe, was du ja grade wieder beweist, wird es nicht lange dauern bis das arme Opfer, das dich in den Acc lässt, dich wieder raus kickt.

Eure ganze Bande läuft wirklich - mal wieder - völlig am Leben vorbei.

Die Ausdrucksweise hier spiegelt ja auch 1:1 das Niveau in sämtlichen Gruppen bei euch wieder, in der aufs wildeste Beleidigt wurde von Accounts, die nach einer Aktion durchgezogen haben (u.a). Hätte es solche Sachen gegen einen meiner Dualis gegeben, wäre es nicht nur ne UV für den Feind gewesen. Wenn man sieht, was jetzt abgeht, hat sich Philipp noch viel zu fair verhalten.

Code hätte den xsyx nicht aufnehmen dürfen.
Faire Spielweise wäre gewesen wenn du in einen Account dort gehst sie aber die Aufnahme des Accounts ablehnen.
Code hat mit der Aktion jetzt gebmoved.

Alles in allem ist das ein riesiger Kindergarten, fühlt sich mittlerweile an als schau ich ein paar 12 jährigen beim Streiten zu.
Ich bin froh wenn die 178 vorbei ist, mit solchen Leuten hab ich kein Bock mehr zu spielen

Bla Bla. Andersrum hätte man es genauso zelebriert. Bitchmoven ist doch an der Tagesordnung. Obs Informationen ausm Gegnerischen DC sind oder Aufnahmen, was juckt das noch. Alles das gleiche. Was am Anfang bei FAB / RaLu / Uno etc. passiert ist, darüber spricht doch hier auch niemand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
501
Eure ganze Bande läuft wirklich - mal wieder - völlig am Leben vorbei.

Die Ausdrucksweise hier spiegelt ja auch 1:1 das Niveau in sämtlichen Gruppen bei euch wieder, in der aufs wildeste Beleidigt wurde von Accounts, die nach einer Aktion durchgezogen haben (u.a). Hätte es solche Sachen gegen einen meiner Dualis gegeben, wäre es nicht nur ne UV für den Feind gewesen. Wenn man sieht, was jetzt abgeht, hat sich Philipp noch viel zu fair verhalten.



Bla Bla. Andersrum hätte man es genauso zelebriert. Bitchmoven ist doch an der Tagesordnung. Obs Informationen ausm Gegnerischen DC sind oder Aufnahmen, was juckt das noch. Alles das gleiche. Was am Anfang bei FAB / RaLu / Uno etc. passiert ist, darüber spricht doch hier auch niemand mehr.
Philipp hat sich fair verhalten? LOL

Seine Dualis um 3 Uhr nachts mit unterdrückter Nummer anrufen zu lassen um irgendwelche Morddrohungen auszusprechen hat nix mit fairem Verhalten zu tun.

Philipp war der erste der über die Strenge geschlagen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
732
Eure ganze Bande läuft wirklich - mal wieder - völlig am Leben vorbei.

Die Ausdrucksweise hier spiegelt ja auch 1:1 das Niveau in sämtlichen Gruppen bei euch wieder, in der aufs wildeste Beleidigt wurde von Accounts, die nach einer Aktion durchgezogen haben (u.a). Hätte es solche Sachen gegen einen meiner Dualis gegeben, wäre es nicht nur ne UV für den Feind gewesen. Wenn man sieht, was jetzt abgeht, hat sich Philipp noch viel zu fair verhalten.



Bla Bla. Andersrum hätte man es genauso zelebriert. Bitchmoven ist doch an der Tagesordnung. Obs Informationen ausm Gegnerischen DC sind oder Aufnahmen, was juckt das noch. Alles das gleiche. Was am Anfang bei FAB / RaLu / Uno etc. passiert ist, darüber spricht doch hier auch niemand mehr.

Andersrum haben wir uns um keinen einzigen Move bei euch bemüht. Anders als ihr, die ihr seit Wochen unsere Leute abzuwerben versucht. Könnt ihr eigentlich irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
629
Die Ausdrucksweise hier spiegelt ja auch 1:1 das Niveau in sämtlichen Gruppen bei euch wieder, in der aufs wildeste Beleidigt wurde von Accounts, die nach einer Aktion durchgezogen haben (u.a). Hätte es solche Sachen gegen einen meiner Dualis gegeben, wäre es nicht nur ne UV für den Feind gewesen. Wenn man sieht, was jetzt abgeht, hat sich Philipp noch viel zu fair verhalten.
Funfact: Sein "Duali" ist der Accountbesitzer und fand das nicht so geil was ihr wiedermal abgezogen habt. Er hat das aus eigenem Antrieb getan ;) Und ohne Beleidigungen schaffst du es hier ja auch nicht :*
Bla Bla. Andersrum hätte man es genauso zelebriert. Bitchmoven ist doch an der Tagesordnung. Obs Informationen ausm Gegnerischen DC sind oder Aufnahmen, was juckt das noch. Alles das gleiche. Was am Anfang bei FAB / RaLu / Uno etc. passiert ist, darüber spricht doch hier auch niemand mehr.
Komischerweise ging das immernur von uns an euch ;) wir hatten nie Infos aus eurem DC oder sonstwas. Nur sind nachweislich seit einem Monat mittlerweile durch Xsyx Philipp Informationen an euch geflossen, auch aus der WA Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
227
Andersrum haben wir uns um keinen einzigen Move bei euch bemüht. Anders als ihr, die ihr seit Wochen unsere Leute abzuwerben versucht. Könnt ihr eigentlich irgendwas?

SG plant über einen Monat lang den Stamm zu bitchen.


Faires Verhalten wird bei uns groß geschrieben.

0 IQ

Würde ich auch so machen, wenn Jan mich öffentlich kritisieren würde.

Haltet euch schon mal bereit @Crystal Deff @Crystal Triali

etwas schlauer

Funfact: Sein "Duali" ist der Accountbesitzer und fand das nicht so geil was ihr wiedermal abgezogen habt. Er hat das aus eigenem Antrieb getan ;) Und ohne Beleidigungen schaffst du es hier ja auch nicht :*

Komischerweise ging das immernur von uns an euch ;) wir hatten nie Infos aus eurem DC oder sonstwas. Nur sind nachweislich seit einem Monat mittlerweile durch Xsyx Philipp Informationen an euch geflossen, auch aus der WA Gruppe.

völlig lost
 
Reaktionspunktzahl
250
Ihr seid teils doch echt auch komplett Lost.

1. Morddrohung, ist bei dir noch alles ganz sauber ?
2. Wir haben niemand abgeworben, weil wir einfach nicht in der Lage waren. Ralu hat mit boosted und wollte mit bürstenmann bitchen, ralu hat uns mit uno gebitcht, wir haben uno mit den Aufnahmen von mehreren Accs gebitcht. Bitchmoves sind auf dieser Welt offenbar das neue Ding.
3. Ich hab nie Infos rausgegeben.
4. Könntet ihr aufhören mein Vorname überall zu verwenden? Oder machen wir das jetzt hier so ?
5. Eigener Antrieb? Er wusste seit längerem Bescheid, terrotrollin hat nur mal wieder gemacht was sie am besten kann; terror.
 
Reaktionspunktzahl
732
Ihr seid teils doch echt auch komplett Lost.

1. Morddrohung, ist bei dir noch alles ganz sauber ?
2. Wir haben niemand abgeworben, weil wir einfach nicht in der Lage waren. Ralu hat mit boosted und wollte mit bürstenmann bitchen, ralu hat uns mit uno gebitcht, wir haben uno mit den Aufnahmen von mehreren Accs gebitcht. Bitchmoves sind auf dieser Welt offenbar das neue Ding.
3. Ich hab nie Infos rausgegeben.
4. Könntet ihr aufhören mein Vorname überall zu verwenden? Oder machen wir das jetzt hier so ?
5. Eigener Antrieb? Er wusste seit längerem Bescheid, terrotrollin hat nur mal wieder gemacht was sie am besten kann; terror.


Sorry, er hat mich kontaktiert, nicht anders rum :-*


Ach und Augen auf Herzchen, deine neuen besten Freunde haben deinen Vornamen hier ins Spiel gebracht. Also bitte Kiefer weiter auseinander damit das besser klappt mit euch in Zukunft.
 
Reaktionspunktzahl
501
Ihr seid teils doch echt auch komplett Lost.

1. Morddrohung, ist bei dir noch alles ganz sauber ?
2. Wir haben niemand abgeworben, weil wir einfach nicht in der Lage waren. Ralu hat mit boosted und wollte mit bürstenmann bitchen, ralu hat uns mit uno gebitcht, wir haben uno mit den Aufnahmen von mehreren Accs gebitcht. Bitchmoves sind auf dieser Welt offenbar das neue Ding.
3. Ich hab nie Infos rausgegeben.
4. Könntet ihr aufhören mein Vorname überall zu verwenden? Oder machen wir das jetzt hier so ?
5. Eigener Antrieb? Er wusste seit längerem Bescheid, terrotrollin hat nur mal wieder gemacht was sie am besten kann; terror.
Alles leugnen und sich in die Opferrolle stellen, du bist echt witzig.

Fakt ist das man dich und alle Accounts in denen du noch spielst nur noch als Bitchmover kennt.

Vielleicht zeigst du ja mal ingame mal was spielerisches?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ihr sprecht von Niveau und beleidigt euch dann gegenseitig..

Bisschen mehr Content, ohne Beleidigungen wäre schön für das Forum, thx.
 
Reaktionspunktzahl
732
Das Forum is seit 2 Monaten tot. Wenigstens schreibt mal irgendwer irgendwas. Is das spannendste was auf dem Server passiert is in letzter Zeit, gönn uns doch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Geil, ich glaub Darkiyt hat von El Nefes einiges gelernt. Z.b. wie bitchmove ich die eigenen Leute..... Hail Blubb?
Blubb? war wenigstens noch ein richtiger Stamm, wo man mit Respekt miteinander umgegangen ist und nicht dieser Kinderzoo von Push, wo jeder zweite rumheult, wenn man dem Acc nicht die ganze Arbeit abnimmt, oder alle Front-Buden mit 1k Punkte und Wall 0 (unkoordiniert) mit 30k Dual zustellen will. Naja ich freu mich darauf euch zu bashen, endlich darf ich mich mal über solche Berichte freuen und muss nicht mehr dauernd die "Skills" von meinem Stamm überdenken.
 
Oben