• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
93
Blubb? war wenigstens noch ein richtiger Stamm, wo man mit Respekt miteinander umgegangen ist und nicht dieser Kinderzoo von Push, wo jeder zweite rumheult, wenn man dem Acc nicht die ganze Arbeit abnimmt, oder alle Front-Buden mit 1k Punkte und Wall 0 (unkoordiniert) mit 30k Dual zustellen will. Naja ich freu mich darauf euch zu bashen, endlich darf ich mich mal über solche Berichte freuen und muss nicht mehr dauernd die "Skills" von meinem Stamm überdenken.

Ja vielleicht auf 171 aber davon hat man auf 178 wenig gesehen...
Ja jetzt den Stamm schlecht reden, vielleicht war es ja auch die SG/SF, oh warte das warst ja du^^
Ja du hast ja sooo schwer gearbeitet, du armer schwarzer Peter, also heul du nicht rum, du hast dir den Job ausgesucht!
Haha du uns bashen, du kannst ja nicht mal ein Bett von einem TV- Schrank unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
250
Ja weil wir mit viel zu vielen DS-Anfängern hier gestartet sind, die rein garnichts zu einem erfolgreichen Spielverlauf beigetragen haben. Weil wir anfangs einfach zu nett waren und Accounts wie dich nicht gekickt haben.
 
Reaktionspunktzahl
93
Ja Noobs sind ja der Untergang eines jeden erfolgreichen Stammes, fuck du hast ja so Recht. Junge du warst auch mal ein Noob und jetzt hier aufzumucken du bist besser ist lachhaft. Denkst du bist was besseres? Haha, dich Witzfigur nehmen wir noch auseinander!
Du kannst doch auch nur blau adeln du Freebudengeier, wo sind deine Skills?
Wir hätten dich lieber mal anfangs kicken sollen, dann hätten wir einen arroganten bitchmover weniger gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
250
Definitiv war ich mal Anfänger, da wusste ich aber auch wo mein Platz ist und habe mich nicht überall so aufgespielt :rolleyes:
Zum intern adeln: von deinen 98 Buden sind 83 intern geadelt, also wie war das mit den Freebuden ? :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Definitiv war ich mal Anfänger, da wusste ich aber auch wo mein Platz ist und habe mich nicht überall so aufgespielt :rolleyes:
Zum intern adeln: von deinen 98 Buden sind 83 intern geadelt, also wie war das mit den Freebuden ? :D

Soll ich mal deine Akte durchzählen? Blau im Blut.

Dich will ich bashen sehen lol. Was willst machen, wieder SKR rufen damit sie dir dabei helfen?
 
Reaktionspunktzahl
93
Definitiv war ich mal Anfänger, da wusste ich aber auch wo mein Platz ist und habe mich nicht überall so aufgespielt :rolleyes:
Zum intern adeln: von deinen 98 Buden sind 83 intern geadelt, also wie war das mit den Freebuden ? :D

Willst du mich jetzt verarschen? Ich hab mich nirgends aufgespielt, nicht so respektlos wie du!

Ja und? Hab ich gesagt das ich nicht blau adel? Lese mal richtig Lappen!
Außerdem war deine Front auf dieser Welt bisher nen witz die Hälfte war ja nur noch aufadeln und deine halbe Akte ist auch blau ^^
Also ruhe auf den billigen Plätzen
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich bin wirklich einer der lockersten Mods, aber wenn ich etwas schreibe, dann haltet euch darum, thx.
 
Reaktionspunktzahl
93
Soo ne Lüge! Aus‘m Acc geworfen du hast doch gleich UV vergeben wie so nen Feigling. Hättest dich ja mal beweisen können wie gut du angeblich bist nach deinem bitchmove
Also labber hier nicht rum
 
Reaktionspunktzahl
250
Soo ne Lüge! Aus‘m Acc geworfen du hast doch gleich UV vergeben wie so nen Feigling. Hättest dich ja mal beweisen können wie gut du angeblich bist nach deinem bitchmove
Also labber hier nicht rum
Hast du die Tage denn mal geloggt ? Klar habe ich Uv vergeben, aber teils auch selber geloggt. Zb auch gestern Abend, als das Passwort geändert und Terror die Uv geschoben wurde
 
Reaktionspunktzahl
50
Da wünscht man sich doch glatt die Wochen der Stille zurück...
Für außenstehende alles ziemlich zusammenhangslos, -aber Hauptsache in jedem Satz eine Beleidigung.

Wie wäre es mal mit einer kleinen Therapiestunde, so im Sitzkreis mit Redestock und warmer Milch.

Wenn das bei Euch so der normale Tont ist, würde ich auch weg wollen.
Was nicht heißen soll das ich irgendwas Werte, Bitchmove etc. dazu hab ich zu wenig Interesse an Eurem Spielstil.

Nur kann man jeden verstehen der seinen Stamm verlässt, wenn dies Eure normale Art und Weise ist sich zu Artikulieren.
 
Reaktionspunktzahl
93
Zitat PN von heute morgen: "...Mit deiner hässlichen visage definitiv nicht.
Lösch dich einfach
Und nerv nicht rum. Nur weil ich im Öffi schreib.
spacko"

Mal wieder alles Vernebelt im Push Dunstkreis..

haha, kämpfen jetzt andere deinen Kampf aus Philipp?
Ja ich hab‘s geschrieben, aber das war nachdem ich das andere im Öffi geschrieben hab. Also halt den Ball flach. Und Philipp war doch aus auf ne Provokation sonst hätte er sich nicht per igm gemeldet. Also selber schuld...

@philipp : ja die UV wurde gestern Abend vergeben, aber da war der Drops schon gelutscht da hättest du auch nicht mehr machen können. Und davor wenn du da tatsächlich geloggt hast bist du anscheinend doch nicht so gut wie du selbst von dir behauptest
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Was für einen Kampf ? Eine virtuelle shitshow wohl eher. Aber nein ich war nicht auf Provokation aus, sondern aufs Vermeiden einer unnötigen Aktion im Pub.

Immerhin nimmst du jede Aussage immer wieder zurück :D Btw ich hab von mir niemals behauptet, dass ich der beste Spieler bin (hab ich definitiv oft genügend erwähnt). Aber für Push reicht es locker für 95%. Aber ja da reicht es auch aus, wenn man nicht gleich in Panik verfällt, wenn mal ein Inc auftaucht und nicht alles zugestellt werden kann.
 
Reaktionspunktzahl
17
Da wünscht man sich doch glatt die Wochen der Stille zurück...
Für außenstehende alles ziemlich zusammenhangslos, -aber Hauptsache in jedem Satz eine Beleidigung.

Wie wäre es mal mit einer kleinen Therapiestunde, so im Sitzkreis mit Redestock und warmer Milch.

Wenn das bei Euch so der normale Tont ist, würde ich auch weg wollen.
Was nicht heißen soll das ich irgendwas Werte, Bitchmove etc. dazu hab ich zu wenig Interesse an Eurem Spielstil.

Nur kann man jeden verstehen der seinen Stamm verlässt, wenn dies Eure normale Art und Weise ist sich zu Artikulieren.

Wie kann man nur so sensibel sein?
 
Reaktionspunktzahl
37
Ein Blick ins Öffi und schon ist die Aktion wieder gerechtfertigt :D
Btw passendes Profilbild :D
Falls du in dieser Welt jemals noch fertig fusionierst, wie du das immer erzählt hast, können wir ja eventuell sogar endlich noch gegeneinander spielen ;)

Ist halt ne absolute Loser Einstellung, 12 Jahre alt und zu Mama rennen, anstatt selber mal irgendwas anzupacken. Aber passt dann auch das man mit so ner Verlierer Einstellung dann den Wechsel fokussiert.
 
Reaktionspunktzahl
501
Code ist einfach lächerlich. 90% botten einfach nur durchgehend, geiern beim Feind nach Infos oder Buden.

Aber am geilsten ist ja der ausm Modteam der bei Code spielt und schön immer die Beiträge ausm Öffi löscht. #ZensurTeam
 
Reaktionspunktzahl
7
Code ist einfach lächerlich. 90% botten einfach nur durchgehend, geiern beim Feind nach Infos oder Buden.

Aber am geilsten ist ja der ausm Modteam der bei Code spielt und schön immer die Beiträge ausm Öffi löscht. #ZensurTeam

Bruuh, wir haben bestimmt 15 bewerbungen von euch erhalten... nicht ein einziges mal irgendwo nach infos gefragt oder sie angenommen wenn sie angeboten worden sind. kA wenn ihr sagt wir botten aber schickt uns ags auf 2 ms weiß ich nicht was wir dann machen könnten. Pfeife
 

DeletedUser175909

Gast
Noch keine Welt gesehen auf der nicht von allen Seiten massiv Bots benutzt wurden. Das kann man allen vorwerfen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Ist auch schwer, wenn man aus dem Account geworfen wird o_O
Und die Aussage kommt von jemandem, der im Early 2 oder 3 mal wegen Pushen gesperrt wurde und das jeweils direkt nacheinander ;)

Ehm, eig. wollt ich hier nichts schreiben, weil hier wird ja eh nur rumbeleidigt.
Aber um dich nur mal kurz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:
Wenige Stunden nach deinem Wechsel zu Code wurden dir bereits unmengen an Deff geklatscht und die ersten Buden gezogen... das war instant nach dem NB.
Hab da bisschen Flashbacks an El Nefes der immer geprahlt hat wie gut er ist und das wir uns warm anziehen sollen wenn er läuft, aber jedesmal wurde er direkt geklatscht.
Das schlimme daran ist dass du zusätzlich einen sehr krassen Deffbuild hast + Zeit hattest dich auf Angriffe vorzubereiten da du ja wusstest dass du austrittst.

Also ohne dich jetzt blöd anzumachen... auf dem Boden bleiben bitte ^^

Bla Bla. Andersrum hätte man es genauso zelebriert. Bitchmoven ist doch an der Tagesordnung. Obs Informationen ausm Gegnerischen DC sind oder Aufnahmen, was juckt das noch. Alles das gleiche. Was am Anfang bei FAB / RaLu / Uno etc. passiert ist, darüber spricht doch hier auch niemand mehr.

Traurig wenn man Bitchmoves als standard Spielweise betrachtet.
Ich kann nicht für PuRa sprechen da dass mittlerweile ein Haufen von Spielern ist mit denen wir größtenteils vorher noch nie gespielt haben, aber für unseren Account kann ich sprechen und bei uns wird sowas nicht gern gesehen, egal von welcher Seite.
Wir würden lieber löschen anstatt durch Bitchmoves eine Welt zu entscheiden, auf vielen Welten haben wir das sogar getan weil entweder der Feind permanent nur mit Bitchmoves gespielt hat oder der eigene Stamm auf solche Mittel zurückgreifen wollte.

Das hier ist nur ein Spiel, da wird mans ja wohl hinbekommen das Spiel so zu spielen wie es gedacht ist?
Wenn ihr eh nur versucht zu spionieren, oder euch bitchmoves zu überlegen dann spielt doch einfach ein anderes Spiel?
Versteh teilweise echt nicht was bei euch in den Köpfen vorgeht, ohne Witz.

Ich spiel ja auch keinen shooter mit aimbot und keul mir anschließend einen drauf wie gut ich bin.
Ich lach heute immernoch Spieler aus bei denen ich nen w151 Weltensieg im Account sehe - da hat sogar unser ganzer Stamm gelöscht weil der Feind ausschließlich mit Bitchmoves gespielt hat weil spielerisch nichts ging.

Soviel zum Thema "dAs MaChT dOcH jEdEr So"

Edit: Bevor gleich wieder blöde kommentare kommen ich weiß sehr wohl dass es auch bei PuRa einige Spieler gibt die bei einem Bitchmove, Spionage usw. direkt dabei wären, heißt aber nicht dass wir das tolerieren.
Wir haben schon öfter angekündigt auf Löschen zu gehen falls es zu irgendwelchen Bitchmove artigen Aktionen unseres Stammes kommen sollte, Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
501
Bruuh, wir haben bestimmt 15 bewerbungen von euch erhalten... nicht ein einziges mal irgendwo nach infos gefragt oder sie angenommen wenn sie angeboten worden sind. kA wenn ihr sagt wir botten aber schickt uns ags auf 2 ms weiß ich nicht was wir dann machen könnten. Pfeife
Deshalb habt ihr euch auch so dafür abgefeiert Infos aus unserem Forum sowie Bunker-Listen bekommen zu haben? Aha
 
Reaktionspunktzahl
250
Ehm, eig. wollt ich hier nichts schreiben, weil hier wird ja eh nur rumbeleidigt.
Aber um dich nur mal kurz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:
Wenige Stunden nach deinem Wechsel zu Code wurden dir bereits unmengen an Deff geklatscht und die ersten Buden gezogen... das war instant nach dem NB.
Hab da bisschen Flashbacks an El Nefes der immer geprahlt hat wie gut er ist und das wir uns warm anziehen sollen wenn er läuft, aber jedesmal wurde er direkt geklatscht.
Das schlimme daran ist dass du zusätzlich einen sehr krassen Deffbuild hast + Zeit hattest dich auf Angriffe vorzubereiten da du ja wusstest dass du austrittst.

Also ohne dich jetzt blöd anzumachen... auf dem Boden bleiben bitte ^^

Naja wenn ich mit der Absicht aus dem Stamm wäre um hinterrücks dev.baker zu adeln, dann hätte ich auch Offs gebaut. Nur war das nicht meine Absicht, auf euch zu laufen. Plus stand ich unter UV. Tbh mir gings nur ums Prinzip.

Und nochmals zum Klarstellen, ich hab weder Infos weitergegeben noch sonst irgendwas mir notiert etc.. (da terror ja sowieso die igms durchgelesen hat, wird sie sicher auch wissen, wie es zum Kontakt mit Code kam) Mir ging es lediglich darum, dass ich euch nicht auch noch alle meine Buden schenke, nachdem ich in dem Stamm soviel geleistet hab und anstatt minimale Dankbarkeit Beleidigungen gekriegt habe und null Unterstützung. Hätte sich auch nur ein einziger Account hinter mich gestellt, wäre das hier niemals so rausgekommen.
Ihr könntet euch gerne auch mal überlegen, was wir im Stamm schon alles an wütenden Abgängen gehabt haben und an SF-Wechseln. Vielleicht begreift ihr dann mal, dass das teils eine absolut krankes Stammesleben ist. So wird aus dem Stamm niemals was und das wisst ihr genau.

Damit suche ich jetzt nicht nach Vergebung bei irgendjemandem, ich habe mit dem Stamm schon lange abgeschlossen. Mal schauen, wann der nächste genug von Push hat und diesesmal wird niemand mehr eure internen Streitereien klären. Ich war nicht der erste oder der letzte und das wisst ihr ganz genau.
 
Reaktionspunktzahl
536
Naja wenn ich mit der Absicht aus dem Stamm wäre um hinterrücks dev.baker zu adeln, dann hätte ich auch Offs gebaut. Nur war das nicht meine Absicht, auf euch zu laufen. Plus stand ich unter UV. Tbh mir gings nur ums Prinzip.

Und nochmals zum Klarstellen, ich hab weder Infos weitergegeben noch sonst irgendwas mir notiert etc.. (da terror ja sowieso die igms durchgelesen hat, wird sie sicher auch wissen, wie es zum Kontakt mit Code kam) Mir ging es lediglich darum, dass ich euch nicht auch noch alle meine Buden schenke, nachdem ich in dem Stamm soviel geleistet hab und anstatt minimale Dankbarkeit Beleidigungen gekriegt habe und null Unterstützung. Hätte sich auch nur ein einziger Account hinter mich gestellt, wäre das hier niemals so rausgekommen.
Ihr könntet euch gerne auch mal überlegen, was wir im Stamm schon alles an wütenden Abgängen gehabt haben und an SF-Wechseln. Vielleicht begreift ihr dann mal, dass das teils eine absolut krankes Stammesleben ist. So wird aus dem Stamm niemals was und das wisst ihr genau.

Damit suche ich jetzt nicht nach Vergebung bei irgendjemandem, ich habe mit dem Stamm schon lange abgeschlossen. Mal schauen, wann der nächste genug von Push hat und diesesmal wird niemand mehr eure internen Streitereien klären. Ich war nicht der erste oder der letzte und das wisst ihr ganz genau.

Ich hab am Tag vorher noch felsenfest im SF Forum behauptet dass du niemals so einen Move bringen würdest und die Leute dich jetzt einfach mal in Ruhe lassen sollen da du ja eh pissed von mehreren Leuten bist, auch als interne Adelung angesprochen wurde war ich dagegen.
Paar Stunden später stand ich dann natürlich dumm dar, Accountintern kam morgens direkt die WA Nachricht "Soviel zu so einen move würde er niemals bringen" ^^

mMn wenn man so unzufrieden mit dem Stamm ist dass es nichtmehr geht einfach löschen, mit nem Saveaccount dem Feind UV geben usw. verdirbt halt allen anderen nur unnötig das Spiel.
Gebracht hats Code eh nicht viel
 
Oben