• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
250
Naja unrecht hast du ja nicht, hätte es mir selber auch nie vorstellen können, umso mehr bin ich davon überzeugt, dass es das richtige ist so.
Und wie gesagt, nur weil sich viele nicht im Griff haben, sehe ich mich nicht dazu gezwungen eine Welt aufzugebe und widerstandslos alles abzugeben.
Ist ja nicht so, als hätte ich kein Bock mehr zu spielen, ich hab nur kein Bock mehr auf dieses niveaulose, selbstüberschätzende und respektslose Art, die sich irgendwie durchgesetzt hat. Deshalb bin ich weg und spiele ich gegen das und unterstütze dieses Verhalten nicht noch weiterhin.

Btw je öfters ihr sagt, dass es Code eh nicht viel gebracht hat, desto mehr glaubt ihr dran, oder wie ist das zu verstehen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...] Aber am geilsten ist ja der ausm Modteam der bei Code spielt und schön immer die Beiträge ausm Öffi löscht. #ZensurTeam

Ich schalte mich hier mal kurz ein:
Achtet besser auf eure Ausdrucksweise und wir müssen auch von Moderationsseiten nicht aktiv werden. Wenn hier allerdings Schimpfwörter und dergleichen durch die Gegend fliegen, sollte es nicht weiter wundern, dass aktiv dagegen vorgegangen wird. Tatsächlich hätte es eigentlich ein paar Sperren hageln müssen, von welchem das Team aber im ersten Schritt abgesehen hat.

Solltet ihr konkrete Probleme mit der Löschung eines Beitrags oder einem Teammitglied haben, so steht euch jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung, das bei mir, @marabee oder @MacDougal per Direktnachricht aufzuzeigen. Andernfalls würde ich einfach empfehlen diverse Beiträge vor dem Posten nochmal durchzulesen und dann vielleicht auch mal wieder zu verwerfen, anstatt sich hinterher zu beklagen, warum sie gelöscht werden ;)
 
Reaktionspunktzahl
501
Ich schalte mich hier mal kurz ein:
Achtet besser auf eure Ausdrucksweise und wir müssen auch von Moderationsseiten nicht aktiv werden. Wenn hier allerdings Schimpfwörter und dergleichen durch die Gegend fliegen, sollte es nicht weiter wundern, dass aktiv dagegen vorgegangen wird. Tatsächlich hätte es eigentlich ein paar Sperren hageln müssen, von welchem das Team aber im ersten Schritt abgesehen hat.

Solltet ihr konkrete Probleme mit der Löschung eines Beitrags oder einem Teammitglied haben, so steht euch jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung, das bei mir, @marabee oder @MacDougal per Direktnachricht aufzuzeigen. Andernfalls würde ich einfach empfehlen diverse Beiträge vor dem Posten nochmal durchzulesen und dann vielleicht auch mal wieder zu verwerfen, anstatt sich hinterher zu beklagen, warum sie gelöscht werden ;)
Es geht lediglich darum das hier ein Mod das Forum moderiert der zeitgleich auf der Welt spielt und deshalb in keinem Fall hier neutral moderieren kann.
Absolutes no-go in meinen Augen.
 
Reaktionspunktzahl
501
Um nochmal auf dich zurückzukommen Philipp:

Du sagst du hast nie Dankbarkeit für deine Arbeit bekommen?

Du hast lediglich ein bisschen SD koordiniert.
Internas, Diplo und Off Aktionen hast du stets andere machen lassen. Und nach der Fusion mit Ralu hast du Hummes alles machen lassen.

Du sagst du bist beleidigt worden?

Ja, aber DU hast angefangen zu provozieren und gegen andere zu hetzen. 1 Woche nachdem du aus der SF raus warst hast du bereits die allerletzte Verwarnung erhalten.

Du bist aus der SF rausgegangen weil du nicht sämtliche Freebuden bekommen hast, weil die restliche SF nicht auf deine Erpressung eingegangen ist.

Du bist der der seine gesamte Deff zuhause gebunkert hat und sich dann darüber aufgeregt hat warum die Fronten kassieren.

Du bist der der andere im Stamm als Spion bezeichnet hat ohne Beweise um intern Stress anzufangen.

Du bist der der stets mit seinen SG-Rechten geprahlt hat. Nur leider gehören Pflichten auch dazu.

Du bist der einzige der beim klärenden Gespräch im Discord nur gepöbelt hat und nichts konstruktives gebracht hat.

Du bist der der seine Dualis vorgeschickt hat um irgendwelche Drohungen auf meiner PRIVATEN Telefonnummer zu machen.

Du bist der der sich vor der Front eingepinkelt hat und lieber nur hinten blauadeln wollte.

Du bist der der schon seit 1 Monat wechseln wollte und alles dafür getan hat damit es für dich leicht gemacht wird.

Du bist der der letztendlich nichtmal die Eier gehabt hat nach der Aktion den Account wenigstens selber zu spielen.

Du bist der der sich am meisten aufgeregt hat und dafür den wenigsten spielerischen Input gegeben hat.

Aber du wurdest beleidigt? Oh der arme Philipp. Nachdem was du abgezogen hast, hast du nichts besseres verdient.

Du bist der der sich in die Opferrolle stellt.
Aber du bist nicht das Opfer, du bist der Täter.

Zeit das du ingame mal was zeigst.
 
Reaktionspunktzahl
250
Um nochmal auf dich zurückzukommen Philipp:

Du sagst du hast nie Dankbarkeit für deine Arbeit bekommen?

Du hast lediglich ein bisschen SD koordiniert.
Internas, Diplo und Off Aktionen hast du stets andere machen lassen. Und nach der Fusion mit Ralu hast du Hummes alles machen lassen.

Du sagst du bist beleidigt worden?

Ja, aber DU hast angefangen zu provozieren und gegen andere zu hetzen. 1 Woche nachdem du aus der SF raus warst hast du bereits die allerletzte Verwarnung erhalten.

Du bist aus der SF rausgegangen weil du nicht sämtliche Freebuden bekommen hast, weil die restliche SF nicht auf deine Erpressung eingegangen ist.

Du bist der der seine gesamte Deff zuhause gebunkert hat und sich dann darüber aufgeregt hat warum die Fronten kassieren.

Du bist der der andere im Stamm als Spion bezeichnet hat ohne Beweise um intern Stress anzufangen.

Du bist der der stets mit seinen SG-Rechten geprahlt hat. Nur leider gehören Pflichten auch dazu.

Du bist der einzige der beim klärenden Gespräch im Discord nur gepöbelt hat und nichts konstruktives gebracht hat.

Du bist der der seine Dualis vorgeschickt hat um irgendwelche Drohungen auf meiner PRIVATEN Telefonnummer zu machen.

Du bist der der sich vor der Front eingepinkelt hat und lieber nur hinten blauadeln wollte.

Du bist der der schon seit 1 Monat wechseln wollte und alles dafür getan hat damit es für dich leicht gemacht wird.

Du bist der der letztendlich nichtmal die Eier gehabt hat nach der Aktion den Account wenigstens selber zu spielen.

Du bist der der sich am meisten aufgeregt hat und dafür den wenigsten spielerischen Input gegeben hat.

Aber du wurdest beleidigt? Oh der arme Philipp. Nachdem was du abgezogen hast, hast du nichts besseres verdient.

Du bist der der sich in die Opferrolle stellt.
Aber du bist nicht das Opfer, du bist der Täter.

Zeit das du ingame mal was zeigst.
Haha gut ich gebs auf, das hier ist definitiv verschwendete Zeit :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
93
Hier zeigt sich wieder die Elite schlechthin. Klar, Stämme ist so geworden. Platz 1 wird gehatet, weil man zu inkompetent ist um das zu erreichen was andere haben. Wenn der Neid kommt dann richtig.
Erkennbar hier ist, dass die Spieler die größte Fresse haben, die nur über Ausnutzen und Spionage was erreichen. Aber Code sind die bösen.
Wollen gar nicht erst anfangen was einige von Alarm mit der Guten Marie gemacht haben. Gutmütigkeit ausgenutzt, für Infos. Damit das mit dem Timebot besser klappt oder Colderaser?
Täglich bewerben sich so viele Spieler von eurem Loyalen Misthaufen weil sie die Faltige Mutti der Nation oder Hummes aka Ich Wander lieber wegen Inaktivität bei Incs nicht mögen. Massiert euch weiterhin gegenseitig die Rosette und sucht euch noch 10 weitere Spieler für Kampf UVs , wie ihr das bei Tomczio machen musstet, damit ihr auch mal eine Front länger haltet als eine Woche.
2 Accounts bewegen eure Frontspieler dazu aufzuhören und ihr müsst die UV spielen oder die Mutti der Nation reinsetzen, die auch nichts kann außer Pns schreiben.
Kampf Uv Spieler suchen von anderen Welten, weil niemand in der Lage ist bei euch zu spielen? Aber wir sind inkompetent ?

Hättet vielleicht, als die Gehirne verteilt worden sind, damals nicht alle bei der Mutti hängen sollen für Aufmerksamkeit.
Und jetzt noch gegen einen Spieler schießen weil er eure überhebliche und inkompetente Art nicht mehr ertragen kann ? Wie moralisch verwerflich das alles ist. Aber sich selbst hinzustellen als wären sie die Götter. Legit Jungs.
Bevor ihr weiter gegen Code schießt - kümmert euch um eure Baustellen. Gegen xsyx schießen ist in Ordnung weil er wechselt - aber Action Jackson aka Clemens nicht. Fürs Lutschen darf jeder zurückkommen bei euch. So gewinnt ihr bestimmt auch mal eine Welt.
Grüße an die Mutti die bald bei Grandpa klickt weil er am Wochenende lieber trinkt und weint weil wir Zecken Buden geadelt haben - es aber selber bei 079 versucht habt. Keks !

OMG, die arme Marie wurde ausgenutzt, Internas wurden ausgeplaudert.... sag mal glaubst du das wirklich?^^Marie hat lediglich mit ALARM Spielern Skribbl oder so gespielt und hat dabei keine Infos rausgegeben. Aber ihr dreht euch das so zu recht, damit die anderen Schuld haben. Großes Kino

Junge, als wäre bei euch Friede Freude Eierkuchen, bei euch sind doch auch einige unzufrieden mit eurer Spielweise, also setz mal einen Punkt.^^

Ach und danke das du meine Wenigkeit erwähnst, aber gut das du über meine Wochenendpläne mehr weißt als ich selber.^^Und ich weiß nicht was du als weinen definierst, aber hast wohl in der Unterrichtsstunde gefehlt als die Definition euch erklärt wurde.^^
Es wurde lediglich igms ausgetauscht und nicht rumgeheult, wie du es darstellst. ^^ Und du solltest mal lernen was Sarkasmus, Zynismus oder Ironie ist.^^
Und schön das du 079 erwähnst weil da haben wir nicht versucht ne Zecke zu ziehen. Und wenn dann ist das was ganz anderes, du Eumel.
Also spiel dich hier nicht auf, wenn die Hälfte deiner Inhalte nur erlogener Müll ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
536
Naja unrecht hast du ja nicht, hätte es mir selber auch nie vorstellen können, umso mehr bin ich davon überzeugt, dass es das richtige ist so.
Und wie gesagt, nur weil sich viele nicht im Griff haben, sehe ich mich nicht dazu gezwungen eine Welt aufzugebe und widerstandslos alles abzugeben.
Ist ja nicht so, als hätte ich kein Bock mehr zu spielen, ich hab nur kein Bock mehr auf dieses niveaulose, selbstüberschätzende und respektslose Art, die sich irgendwie durchgesetzt hat. Deshalb bin ich weg und spiele ich gegen das und unterstütze dieses Verhalten nicht noch weiterhin.

Btw je öfters ihr sagt, dass es Code eh nicht viel gebracht hat, desto mehr glaubt ihr dran, oder wie ist das zu verstehen ? ;)

Habe nie von Welt aufgeben geredet.
Die richtige Verhaltensweise wäre gewesen Account löschen und danach dann halt bei Code in nen Account einzusteigen, niemand zwingt dich in nem Stamm zu spielen in dem du dich nicht wohl fühlst.
Zecken hätte sich Code von dem gelöschten Code wahrsch. so oder so geholt, also son großer Unterschied ist es mMn nicht gewesen.

Und ich habe gesagt es hat Code nicht viel gebracht weil sie jetzt halt vllt. 2-3 Zecken mehr haben, aber das ist nichts spielentscheidendes.
Ich finds auf der 178 sowieso so lustig wie die Leute diese Zeckenbuden so hypen und ums verrecken versuchen die zu bekommen, hab ich vorher auf keiner Welt so krass erlebt ^^ dabei bringen die nicht so viel wie manche hier anscheinend denken
 
Reaktionspunktzahl
629
Wollen gar nicht erst anfangen was einige von Alarm mit der Guten Marie gemacht haben. Gutmütigkeit ausgenutzt, für Infos. Damit das mit dem Timebot besser klappt oder Colderaser?
Also kickt ihr jetzt F0m4n auch weil er mit uns Among Us gespielt hat? Hab ich eure Logik da jetzt richtig verstanden?
Du bist der der stets mit seinen SG-Rechten geprahlt hat. Nur leider gehören Pflichten auch dazu.

Du bist der der sich vor der Front eingepinkelt hat und lieber nur hinten blauadeln wollte.
Zu SG Rechten gehören Pflichten? Das hättet ihr mir mal sagen sollen:eek: dachte damit kann ich jetzt chillen und nemmer loggen :(
Und Betreff Front:
Da muss ich @Darkiyt mal kurz in Schutz nehmen. Er wollte vor Ewigkeiten schon in den Süden mit zur damaligen NN Grenze um sich auf die Front vorzubereiten. Das hatte ich ihm damals mehrfach abgesagt weil wir hier schon gequetscht sind. Außerdem ist Blau das neue Rot, soviel wie wir alle in Blau adeln auf dieser Welt... :D
Edit: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Fahrt doch alle mal runter. Phillip hat in meinen Augen keinen BM gemacht

Klar einfach löschen statt uv zu vergeben wäre wohl die richtigere variante gewesen aber wie schon oben gesagt war das nichts spielentscheidendes. Der acc war innerhalb von 3 tagen von der karte geadelt ohne schaden anrichten zu können.

Er hatte einfach keine lust mehr mit euch zu spielen, was auch verständlich ist wenn ich sehe was hier oder im discord so geschrieben wird.

Kann nur nochmal betonen das wir genügend Bewerbungen und angebote über infos von euch haben um die welt schon als gewonnen betrachten zu können. Da wir aber hier spielerisch gewinnen wollen wurde bisher alles abgelehnt. Teilweise von vielen leuten die sich mit am meisten über Phillip das maul zerreißen
 
Reaktionspunktzahl
732
Fahrt doch alle mal runter. Phillip hat in meinen Augen keinen BM gemacht

Klar einfach löschen statt uv zu vergeben wäre wohl die richtigere variante gewesen aber wie schon oben gesagt war das nichts spielentscheidendes. Der acc war innerhalb von 3 tagen von der karte geadelt ohne schaden anrichten zu können.

Er hatte einfach keine lust mehr mit euch zu spielen, was auch verständlich ist wenn ich sehe was hier oder im discord so geschrieben wird.

Kann nur nochmal betonen das wir genügend Bewerbungen und angebote über infos von euch haben um die welt schon als gewonnen betrachten zu können. Da wir aber hier spielerisch gewinnen wollen wurde bisher alles abgelehnt. Teilweise von vielen leuten die sich mit am meisten über Phillip das maul zerreißen

WiR hAbEn TaUsEnD bEwErBuNgEn VoN eUcH aBeR aUs FaIrNeSs AlLe AbGeLeHnT.

Übersetzt: wir schreiben seit Monaten Member bei euch an und bezirzen sie zum snitchen aber offenbar haben die meisten leider abgelehnt.
Hab das mal für dich korrigiert.
 
Reaktionspunktzahl
250
Naja da @Test007 halt wirklich mal wieder nicht informiert ist, wo Code recht hat, haben sie recht. Auch ich wurde nicht angeschrieben ;)
 
Reaktionspunktzahl
732
Naja da @Test007 halt wirklich mal wieder nicht informiert ist, wo Code recht hat, haben sie recht. Auch ich wurde nicht angeschrieben ;)

Kein Mensch redet mehr von dir, wer bist du überhaupt?

Und bitte mehr stolz darüber, dass du ganz alleine für deinen Snitch verantwortlich bist. Hast du toll gemacht. Bekommst nen Keks bei der Awardverleihung zum Held des Jahres.
 
Reaktionspunktzahl
250
Kein Mensch redet mehr von dir, wer bist du überhaupt?

Und bitte mehr stolz darüber, dass du ganz alleine für deinen Snitch verantwortlich bist. Hast du toll gemacht. Bekommst nen Keks bei der Awardverleihung zum Held des Jahres.
Ach das zielt wieder komplett an meiner Aussage vorbei. Code hat niemanden abgeworben. Leute wollen einfach von ihrem jetztigen Stamm weg.
 
Oben