• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
250
Und der Stamm mit dem Teamler weiß direkt Bescheid :)
Naja denke jetzt mal, dass das ziemlich offensichtlich war, dass mit Action was nicht stimmt, aber ja Infos gabs sicher dazu vom Support.

Hat er im Forum noch beleidigt? :eek: Hat da schon der nächste kein Bock mehr? Liegt aber sicher (und damit bin ich mir sehr sehr sehr sicher) nicht am Stamm sondern nur an Action Jacks0n, der ja schon immer nur der inaktive, inkompetente Frontler war und nie auch nur ansatzweise was gemacht hat.
Respekt, hätte nicht gedacht, dass so schnell eine nächste Zielscheibe gefunden wird.
Props an Push.
 
Reaktionspunktzahl
20
Das müsste man dich halt fragen weil wenn du deine Kopf eingeschaltet : hättest
Wüsstest du selbst wenn er Teamler ist das er nicht die Welt supporten darf auf der er selbst spielt ist halt so ne Regel.

und dennoch steht halt noch offen warum euer Jackson so inaktiv wurde hat der keine lust mehr oder was da los ? Xandi bekommt auch täglich BH gekattert mit Fakes lul.

also würde sagen bei euch Läuft böse Zungen behaupten das demnächst die nächste Bewerbung von euch reinflattert
 
Reaktionspunktzahl
37
Love it. Einfach die Reverse Karte spielen, klappt immer und ist immer das Top Argument. Das du die Situation ganz offenkundig nicht vollständig kennst ist dabei ganz egal.
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Das müsste man dich halt fragen weil wenn du deine Kopf eingeschaltet : hättest
Wüsstest du selbst wenn er Teamler ist das er nicht die Welt supporten darf auf der er selbst spielt ist halt so ne Regel.

und dennoch steht halt noch offen warum euer Jackson so inaktiv wurde hat der keine lust mehr oder was da los ? Xandi bekommt auch täglich BH gekattert mit Fakes lul.

also würde sagen bei euch Läuft böse Zungen behaupten das demnächst die nächste Bewerbung von euch reinflattert
Es gibt keine Bewerbungen??? Das ist doch das gleiche wie mit Corona.

Ich kenne weder Leute die Corona haben, noch kenne ich Leute die sich beworben haben? Wir haben zwar versucht aktiv jeden Member abzuwerben und hatten Glück das Philip auf unseren Trick mit dem Siegeraward reingefallen ist, aber von sich aus kam noch nie jemand auf uns zu! Wer was anderes glaubt, der glaubt auch an Pizza-Gate.

#Zitat #Ende
 
Reaktionspunktzahl
37
Hab ich jemals behauptet, dass sich nicht massenhaft Leute beworben haben? Ich glaube es wäre realitätsfern das nicht zu glauben, nichtsdestotrotz habt ihr genauso auf diversesten Wegen versucht Infos zu beschaffen, was anderes zu glauben ist genauso realitätsfern.

Aber ey, redet ihr mal weiter am Thema vorbei.
 
Reaktionspunktzahl
20
Love it. Einfach die Reverse Karte spielen, klappt immer und ist immer das Top Argument. Das du die Situation ganz offenkundig nicht vollständig kennst ist dabei ganz egal.
Ich weiß was ich wissen muss ein kleiner Blick in die Akte von gestern zeigt was da los war : Inaktiv Buden verloren und die Readel versuche waren auch nicht schlecht. Mit Rammen beschädigt man übrigens den Wall ergo mehr Truppen sterben und somit wird die Wahrscheinlichkeit ein Dorf zu cleanen und in Folge zu Readeln beträchtlich : Erhöht
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Hab ich jemals behauptet, dass sich nicht massenhaft Leute beworben haben? Ich glaube es wäre realitätsfern das nicht zu glauben, nichtsdestotrotz habt ihr genauso auf diversesten Wegen versucht Infos zu beschaffen, was anderes zu glauben ist genauso realitätsfern.

Aber ey, redet ihr mal weiter am Thema vorbei.
Würde ja jetzt sinnlose Zitate zünden, aber OFF-Topic ist ja nicht erlaubt.
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, mich dafür verantwortlich zu machen das ihr verliert, weil ich Teamer bin ist halt so ein Witz. Wenn ihr mit geballerter Inkompetenz jedes mal die Front aufs neue besetzt und euch dann wundert, dass es im Süden nichts neues gibt wundert mich dann doch sehr. Ihr lasst X-Spieler intern aufadeln mit Leuten die keine Front hatten, jetzt haben die ne mega Front und brechen zusammen, weil die das nicht durchalten Tage lang (Xandi mehr Deff bei Wall 0 verloren als Code besitzt) und dann sind eure stärksten Argument a) Philip der einfach nur gewechselt ist um ein Zeichen zu setzten, niemand hat dem Acc deff gegeben, niemand hat Infos von Philip gewollt und niemand wollte den Account bespielen, klar war es witzig paar grüne ags zu tabben bei euren Timings aber es ist Schwachsinn zu sagen das Philip gebitchmoved hat und wir uns dafür feiern lol
b) beschuldigt ihr mich für das Versagen an der Front? Das einzige was ich mache ist Foren moderieren, wenn es meine Freizeit zulässt, also kommt mal klar und hetzt nicht unnötig im Öffi mit nonsense

#Zitat #Ende
 
Reaktionspunktzahl
227
Wie beschafft sich Code denn immer diese Infos? Muss man sich da irgendwo anmelden? Oder einfach penetrant auf Discord schreiben?

Würde es gern wissen

LG der kalte Radiergummi
 
Reaktionspunktzahl
37
b) beschuldigt ihr mich für das Versagen an der Front? Das einzige was ich mache ist Foren moderieren, wenn es meine Freizeit zulässt, also kommt mal klar und hetzt nicht unnötig im Öffi mit nonsense

#Zitat #Ende

Wo tun wir das? Wir sagen lediglich, dass es witzig ist, dass der Stamm mit dem Teamler direkt über eine Entscheidung des Supports bescheid weiß, mehr nicht, weiß nicht wieso du dich plötzlich so rechtfertigen musst? #Zitat #Ende

ERinnere mich da noch ein so nen 26pkt acc der überall infos angefragt hat und kurz darauf war n Code Acc gesperrt, merkwürdig aber Zufälle solls geben ne
 
Reaktionspunktzahl
20
Wie beschafft sich Code denn immer diese Infos? Muss man sich da irgendwo anmelden? Oder einfach penetrant auf Discord schreiben?

Würde es gern wissen

LG der kalte Radiergummi
Das wüsste ich auch gern. CODE ist immer gut informiert oder es hat an den ganzen Fakes gelegen die durchgelaufen sind plus die Speicher die alle voll waren die evtl. auf Inaktivität schließen
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Wo tun wir das? Wir sagen lediglich, dass es witzig ist, dass der Stamm mit dem Teamler direkt über eine Entscheidung des Supports bescheid weiß, mehr nicht, weiß nicht wieso du dich plötzlich so rechtfertigen musst? #Zitat #Ende

ERinnere mich da noch ein so nen 26pkt acc der überall infos angefragt hat und kurz darauf war n Code Acc gesperrt, merkwürdig aber Zufälle solls geben ne
Stark! Du weisst wie es läuft, zwei Tage im Öffi geflamet werden, Statement zünden und dann dafür geflamet werden hahah
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Ihr sitzt in euren 500k Account mit 400k Trial in jedem Dorf und maßt euch an den Paten von DS, Ahmat Miri Blauadler Patron zu hinterfragen?
Schämt euch!
 
Oben