• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Deleted User - 1577210292

Gast
Hey grandpa tut auf allwissend aber Push hatte Krieg mit Alarm und Ralu hatte Krieg mit Alarm - Code und Alarm hatten ein Bnd - Alarm Löst bnd auf um mit feind Bnd zu schließen.

Damals Uno Feind dann Bnd mit Ralu und schließlich Snitchmove mit push :D

#loser

#1mstimensichübertimebotundsnitchmovesbeschweren

gg wp
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Du bist traumatisiert sonst keiner :D

Funfact: Grandpa ist auf anderen Welten am Hetzten gegen die Barcodes weil ihn das sein ganzes Rentner Leben verfolgen werden, das schöne ist ja doch immer bei DS dass man gerne auch einen Platz im Kopf bekommt von vielen und das ist einfach schön.

Hier ganz alleine Tage lang irgendwas noch schützen was eigentlich gar nicht mehr da ist, Push redet über Skill und Ehre und dass sie die einzigen wären die krank Fair sind :D

Push jedoch 100 buden im Minus ? idk oder mehr Granpa ich weiß ja nicht was in die gefahren ist aber du hast eigentlich 0 berechtigung hier über skill zu sprechen bei deinem Stamm.
 

Deleted User - 1577237941

Gast
Sei doch einfach mal ruhig und für dich nicht auf wie ein 12 jähriger mit ner Überdosis Vitamin Tabletten. Wenn du zu viel Zeit hast melde dich einfach mal in nem Verein an und suche da nach sozialen Kontakten die dein Leben weniger einsam machen Bro.... ich sags dir gerne jetzt und hier... deine Front verlierst du leider wegen mangelnder Kompetenz und weil mir deine Aussagen hier nicht passen. Kartenrand ist eher dein Ding ! Lg dein imaginärer Freund
 
Reaktionspunktzahl
93
Hey grandpa tut auf allwissend aber Push hatte Krieg mit Alarm und Ralu hatte Krieg mit Alarm - Code und Alarm hatten ein Bnd - Alarm Löst bnd auf um mit feind Bnd zu schließen.

Damals Uno Feind dann Bnd mit Ralu und schließlich Snitchmove mit push :D

#loser

#1mstimensichübertimebotundsnitchmovesbeschweren

gg wp
Wir sind dem Krieg beigetreten du Nappel und bevor es zu einem Krieg kam, ist ALARM zur Vernunft gekommen und hat das BND mit euch gekündigt weil die gemerkt haben was für ein Gesindel ihr seid.^^
Ihr seid doch auch von Bett zu Bett gehüpft, also sei mal still.
 
Reaktionspunktzahl
93
Funfact: Grandpa ist auf anderen Welten am Hetzten gegen die Barcodes weil ihn das sein ganzes Rentner Leben verfolgen werden, das schöne ist ja doch immer bei DS dass man gerne auch einen Platz im Kopf bekommt von vielen und das ist einfach schön.

Hier ganz alleine Tage lang irgendwas noch schützen was eigentlich gar nicht mehr da ist, Push redet über Skill und Ehre und dass sie die einzigen wären die krank Fair sind :D

Push jedoch 100 buden im Minus ? idk oder mehr Granpa ich weiß ja nicht was in die gefahren ist aber du hast eigentlich 0 berechtigung hier über skill zu sprechen bei deinem Stamm.

Ich hab auf 184 vllt. 2 mal gegen euch Lappen gehetzt, aber das war's also spielt euch nicht so auf :D
Ich habe nie über meine Skills, meine Ehre oder über Fairness geschrieben, aber ok ^^
JUNGE, du bist echt eine Lachnummer
 
Reaktionspunktzahl
250
Wir sind dem Krieg beigetreten du Nappel und bevor es zu einem Krieg kam, ist ALARM zur Vernunft gekommen und hat das BND mit euch gekündigt weil die gemerkt haben was für ein Gesindel ihr seid.^^
Ihr seid doch auch von Bett zu Bett gehüpft, also sei mal still.
Ich würde ja eher sagen, dass Ralu eingesehen hat, dass sie den Krieg nicht in 4 Wochen gewinnen und ansonsten von Code überrollt würden. Daher wurde mit Alarm das Bnd eingegangen. Und weil wir zuwenig Deff hatten um gegen Alarm, Code und Uno zu deffen.
 
Reaktionspunktzahl
93
Sei doch einfach mal ruhig und für dich nicht auf wie ein 12 jähriger mit ner Überdosis Vitamin Tabletten. Wenn du zu viel Zeit hast melde dich einfach mal in nem Verein an und suche da nach sozialen Kontakten die dein Leben weniger einsam machen Bro.... ich sags dir gerne jetzt und hier... deine Front verlierst du leider wegen mangelnder Kompetenz und weil mir deine Aussagen hier nicht passen. Kartenrand ist eher dein Ding ! Lg dein imaginärer Freund
Geil, danke für deine Ehrlichkeit, Mr. Unbekannt :)
Ja Kompetenz und Skills fehlen mir tatsächlich, gut erkannt. Bist du nen Psychiater ?
 

Deleted User - 1577210292

Gast
GRanpa mit den brainmoves

wenn ein Bnd ein Bnd kündigt um mit dem Feind ein Bnd zu machen ist es Laut grandpa okey dann ist es doch auch okey wenn member bei euch austretten umd beim feind mitzuspielen ;)
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Geil, danke für deine Ehrlichkeit, Mr. Unbekannt :)
Ja Kompetenz und Skills fehlen mir tatsächlich, gut erkannt. Bist du nen Psychiater ?

Es war eher so: Zitat Tiger ,, Code wird Alarm snitchen´´ (Hintergrund Deffmangel aber lügen für Erfolg )

Zitat Alarm: Okey wir snitchen Code

Ende vom Lied: Beide werden verlieren.
 
Reaktionspunktzahl
250
@Grandpa kannst du mal bei der (ehemaligen) SF nachfragen, ob die sich mal äussern wollen im Forum? Wäre wenigstens mal wieder was spannendes und nicht nur komische Versuche irgendjemanden zu flamen
 
Reaktionspunktzahl
93
@Grandpa kannst du mal bei der (ehemaligen) SF nachfragen, ob die sich mal äussern wollen im Forum? Wäre wenigstens mal wieder was spannendes und nicht nur komische Versuche irgendjemanden zu flamen
Die haben nicht mal annähernd so viele Vitamin Tabletten geschluckt wie ich um hier wie nen 12 Jähriger zu reagieren. Außerdem weiß du doch Sonntag pflegen die ihre sozialen Kontakte und engagieren sich in nem Verein nicht so einsam & hobbylos wie ich
 

Deleted User - 1577237941

Gast
Ich bin zwar SF kann mich aber leider zu dem alarm Thema nicht vorteilhaft für uns äußern. Ja wir haben Angst vor Code und machen uns in die Hose aber wir geben so schnell nicht auf. Bammmmmmmmm
 
Oben