• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
615
hab ehrlich noch nie so ne kranke cringe show gesehen wie in diesem forensektor, holy fuck
you're welcome
Jemand, der unter jeden Kommentar den eigenen Stamm klatscht, wurde noch nie ernst genommen ;)
... merkste selber, wa? :D
erwachsene männer die sich eragon nennen habens bestimmt hart was das angeht...
Und das von jemandem namens "HeinBlöd" :D Dieser Name existiert nunmal schon ein paar Jährchen :p
W142?
Ich bins espadron bzw der Spieler von Punchy* Account damals.^^
Zumindest war ich das erste mal in 142 bei blubb?^^

blubb?
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich würde es toll finden wenn alle bis Ende Mai einfach mal leise sind.
Dann können sich alle mit mehr Aussagekraft in den Garten ******en. :p
 
Reaktionspunktzahl
732
Wat habt ihr denn alle jeraucht? Wat erwartet ihr denn in Woche eins auf non PP im öffi? Da jibbet noch nix anderes als flame und cringe untereinander. Sowieso is öffi doch eh fast nur für flame und cringe da und ab und an mal mehr oder minder qualifizierte Aussagen über Taktik und Skill.

mal zurück lehnen und bissl Memes in der Welt verbreiten und den Stock hinten raus ziehen, wa Kollegen?

Achso Ehm.....

BLUBB? !!!!1!1!1!11!
 
Reaktionspunktzahl
14
RangNameStammBesiegt
1 TrolliNATOR
464739_thumb
-SmK-
1.456

Überragend! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
732
uff.. Inbegriff von Cringe dieses "Meme"

Wer das liked, kauft sich auch Fußmatten und Frühstücksbrettchen mit "ulkigen" Sprüchen oder markiert seine Freunde unter Facebookposts mit "Person XYZ muss dich nächste Woche auf ein Eis einladen".

Scheint, als hättest du damit schlechte Erfahrungen gemacht. Sollen wir dich mal auf ein Eis einladen?


Also falls wer was aufziehen will in paar Wochen. Ich wäre bei nem Dauerbeschuss von ihm dabei. LZ egal


Screenshot 2020-05-10 11.34.55.png
@BlackPanther411 regelt. Klasse Typ <3
 
Oben