• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Deleted User - 1577149366

Gast
ne bra king ezreal der alller echte

Irgendwer hat mir abgeraten non-PP zu spielen, weil ich da Leuten wie einem King Ezreal begegnen werde, die mit zig Accounts einsteigen und sich so einen Vorteil verschaffen. Immer spannend berühmten Persönlichkeiten zu begegnen. Krieg ich ein Autogramm?

bei 85 plünderungen ist das schon locker drin

Es ist auch drin, dass sich ein Topmodel in mich verliebt und für mich Sugar Mommy spielt. Halte ich aber dennoch für unwahrscheinlich.
 
Reaktionspunktzahl
25
@Lindi, wann werden die Regeln von DS auf der 178 konsequent durchgesetzt?

80k zu farmen und das ohne einen einzigen Bashpoint zu machen, ungewöhnlich oder?

naja wenn ich meine nachbarn anschreibe und sie bitte ihre truppen rauszustellen damit ich farmen kann ist das ja gegen keine regeln? wohl eher müsste dann mein nachbar bestraft werden weil dummheit generell bestraft werden sollte...
 

DeletedUser112015

Gast
Was bringt das melden, wenn man weiß das einige pushen über VPN´s etc. und das sogar sagen und der Support trotzdem nix machen kann ? verschwendete Zeit....
 

DeletedUser172622

Gast
Solltest du Zweifel haben kannst du gerne ein Ticket schreiben mit den entsprechenden Spielern.

lg

Ihr seid ja lustig. mehr als ne standart antwort kommt doch eh nicht xD
klar vpn etc. kann man alles manipulieren aber guckt ihr euch auch mal die sog. accs richtig an oder ist das zu viel verlangt?
 

Deleted User - 1577149366

Gast
naja wenn ich meine nachbarn anschreibe und sie bitte ihre truppen rauszustellen damit ich farmen kann ist das ja gegen keine regeln? wohl eher müsste dann mein nachbar bestraft werden weil dummheit generell bestraft werden sollte...

Laut Regeln ist es verboten Accounts zu erstellen um einem anderen Account einen Vorteil zu verschaffen. Klar kannst du sagen du hättest die einfach angeschrieben uns sie stellen für dich raus und die kennst du eigentlich gar nicht. Das ist genau so wie Kinder in der Kirche, die aus Versehen mal hin fallen und mit ihrem Mund zufällig auf dem Penis vom Priester landen.

Das klingt beides so unglaublich, man könnt meinen es wäre gelogen.
 

Deleted User - 10161567

Gast
Das ist natürlich schon beeindruckend, zu pushen UND dann sogar noch Rang 1 zu sein trotz all der Vorteile
 
Reaktionspunktzahl
386
Würde nicht mit r1 prahlen, wenn ich gesperrt wäre... Sperre wegen? Lass mich raten: Pushen auf r1? flex flex.


blubb? sind Noobs.
 
Reaktionspunktzahl
628
Finde ja die Leute süß die mit Pushen angeben und das verteidigen :D spielt mal nach den Regeln ohne sie zu brechen :p dann muss man auch keine Angst vor dem Support zu haben :D

Blubb? ist kuhl, nicht so wie @Foman
 
Reaktionspunktzahl
250
Blubb? sind Noobs... Müssen wir wohl gleich den Namen ändern:confused:

Edit: Blubb?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577149366

Gast
In der Schule waren auch immer die Kinder am coolsten, die bei Rot über die Ampel gehen.

Ich hab meine Meinung geändert. Ich will nicht mehr sein wie König Ezreal, ich will sein wie Bibi. Heißt ab jetzt putze ich morgens mit Elmex die Zähne.
 
Reaktionspunktzahl
13
ja, ich find das game auch richtig eklig – leider. hab nicht damit gerechnet, dass es so verkommen ist. Vielleicht kann man es auch "balancing" nennen, aber ich sehe hier nicht wirklich mehr den Wettkampfcharakter. Ist am ehesten wie Tour de France.. wer am besten dopet gewinnt. :D
 
Oben