• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
356
Ach, die Welt ist für mich doch eh gelaufen! Wollte einfach Spaß haben - Skill habe ich genug ;)
Zu viel Verrat etc. passiert! Noch nie so eine Welt erlebt :(
 
Reaktionspunktzahl
732
wie hat es den eig. der push-stamm geschafft, so wenige Punkte zu haben bei Lage? :D
1000 bbs erstellt und dann nicht gefarmt oder was da los?
Praktisch, wenn man 2 Tage später startet und dort hin springt, wo bei Weltenbeginn schon sowas von offensichtlich ist, dass sich dort 100 Multis tummeln die dann gesperrt werden. Neidisch?

Aber das hat damit zu tun, dass Quak und Mafia anfangs permanent die Babas und Farmen gedefft haben. Richtige Ehrenleute
 
Reaktionspunktzahl
13
Dann gehen mal Props raus an die Leute von Quak und Mafia.
Deren Methode, zum Einschränken des Wachstums von Pushern ist wohl wirkungsvoller als der Punktabzug vom Support. :x
 
Reaktionspunktzahl
13
Sind dann halt die next LvL Strats mit Spätstart in das größte Pusher Gebiet zu springen, um sich dann zu wundern, warum der komplette Server reinhatet und Babas defft. Anscheinend war die Entscheidung nicht ganz so smart. :)
 
Oben