• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
250
Carsten jetzt sei nicht so böse zu Philipp. Der hat doch keinen Bitchmove gemacht und ist voll für FairPlay.
Außerdem weißt du es doch besser, wir sind Schuld an seinem Wechsel.

Endlich seht ihr es ein.
Btw man munkelt, ihr habt bereits den nächsten Acc aufs übelste beleidigt? Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
93
Wow Philipp du hast wohl auch noch nie was von Ironie gehört.
Hör mal auf so viel Lack zu saufen, und unsinnige Behauptungen aufzustellen.
 

Deleted User - 1576281333

Gast
Feiert ihr euch Nappels immer so? Nachdem ihr einen Acc Wochenlang anvisiert und zerbombt?
Lächerlich^^
Wir haben genau so lächerliche Berichte von euch.
Außerdem könnt ihr ja nicht mal nen Acc gescheit aufadeln (079).

Wer im Glashaus sitzt... (Neon XXiiV )
 
Reaktionspunktzahl
93
Das wir andere Spieler beleidigen, nur weil du ein Opfer bist und tagtäglich gemobbt wirst. Muss das nicht heißen das wir automatisch andere Member beleidigen. :)
 
Reaktionspunktzahl
250
Das wir andere Spieler beleidigen, nur weil du ein Opfer bist und tagtäglich gemobbt wirst. Muss das nicht heißen das wir automatisch andere Member beleidigen. :)
teilweise frage ich mich echt, ob ich nicht langsam zu alt für dieses Spiel werde :confused: Glaube aber auch, dass sich bei dir irgendwann das Testosteron einigermassen einpendeln wird und nicht im 2-Stunden Takt über die Stränge schlägt.
 
Oben