• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
250
Habe gehört xsyx hat seinen Lümmel aus dem Loch gezogen und den Inhaber und all seine "Freunde" im gleichen Zuge gebitchmoved! Respekt & Ehre gehen in die Schweiz :-*
Ja dann erstmal Grüsse zurück, schade hast du uns damals so Hals über Kopf verlassen.
Naja weiss ja nicht was du für Freunde hast, meine beleidigen mich aber nicht andauernd als Hurensohn :rolleyes:
Und ja war ja nicht so, dass der Rest im Acc seit 2 Monaten nicht mehr geloggt hat. Oder dass der Acc Inhaber nicht schon des öfteren bitchen wollte;)
 
Reaktionspunktzahl
93
Ja selber Schuld, du hast Stuzz gelabbert, hast halt Beleidigungen abbekommen^^
Ja und jetzt deine Misstat, den anderen in die Schuhe schieben, haha, hab mal Eier und mach nicht mimimimi
 
Reaktionspunktzahl
536
Code hat keine Spione, sonst hätten sie die Welt schon längst gewonnen... oder wie war die Aussage noch gleich?
Lustig dass Code Spieler ganz "zufällig" dann bei einer internen Adelung, auf ein Dorf welches wochenlang nicht angefasst wurde, einen Readel direkt hinter unsere AGs setzen.
Wenn ihr nicht normal spielen könnt wieso sucht ihr euch dann nicht ein anderes Spiel?
 
Reaktionspunktzahl
227
Code hat keine Spione, sonst hätten sie die Welt schon längst gewonnen... oder wie war die Aussage noch gleich?
Lustig dass Code Spieler ganz "zufällig" dann bei einer internen Adelung, auf ein Dorf welches wochenlang nicht angefasst wurde, einen Readel direkt hinter unsere AGs setzen.
Wenn ihr nicht normal spielen könnt wieso sucht ihr euch dann nicht ein anderes Spiel?

Wir spielen nur noch Nachtadeln. Durch unsere Schlaf Bots loggen einige Kollegen aus RaLu und Sekte erst ab 0800. Führt leider dazu das wieder 3 Buden den besitzer wechseln. Guten Morgen :)
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Überraschung!
Es gibt zwar einen NB, der ist aber eigentlich zum leichteren Verteidigen da und nicht um genau dann 3 Buden zu verlieren!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch Ahmad und seine Großfamilie.
 
Reaktionspunktzahl
37
Code hat keine Spione, sonst hätten sie die Welt schon längst gewonnen... oder wie war die Aussage noch gleich?
Lustig dass Code Spieler ganz "zufällig" dann bei einer internen Adelung, auf ein Dorf welches wochenlang nicht angefasst wurde, einen Readel direkt hinter unsere AGs setzen.
Wenn ihr nicht normal spielen könnt wieso sucht ihr euch dann nicht ein anderes Spiel?

Ist standart aber gibt keine Spione, nur gaaaanz viele Zufälle :D

Vorallem geil wie bei sowas dann schnell versucht wird das Thema zu drehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
37
Wieviele Angriffe musstet ihr durchsuchen um die zu finden? Bei euch sinds ja im Normalfall 2 im ersten Versuch^^
 

Deleted User - 1577237941

Gast
Bitte ruhe an alle Leute die nicht bei Code sind. Wir reden nicht mit den Feind ! WIR BLEIBEN STARK. Und füttern unsere Tiere aufm weg in den Nachbonus. Papa Ruhe sonst bekommt du auch eine Auszeit in DC !
 
Oben