• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Deleted User - 1577237941

Gast
Rosen sind rot, Ich bin blau, Carsten maschi ist lost und nicht schlau
 

Deleted User - 1577237941

Gast
Flame mein Stamm nicht so her blauadler. Hier haben alle Angst vor dir und bitten um Gnade das die Leute hier nicht die Hoffnung verlieren. Ich bitte dich um ein bisschen mehr Feingefühl für die hier spielenden etwas leicht empfindlichen Menschen . Ansonsten muss ich Tiger unser Alpha Tier schicken. Vertraue mir dann schlägt es ALLLLLAAAAARMMMMM
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Flame mein Stamm nicht so her blauadler. Hier haben alle Angst vor dir und bitten um Gnade das die Leute hier nicht die Hoffnung verlieren. Ich bitte dich um ein bisschen mehr Feingefühl für die hier spielenden etwas leicht empfindlichen Menschen . Ansonsten muss ich Tiger unser Alpha Tier schicken. Vertraue mir dann schlägt es ALLLLLAAAAARMMMMM
Man könnte fast denken du bist wirklich Hummes :oops:
 
Reaktionspunktzahl
732
Wenn Hummes hier im Öffi solche Rechtschreibfehler ballern würde (und es einem von uns vor ihm aufgefallen wäre), würde er bereits irgendwo am Strick hängen. Also nice try, aber try mal besser next time
 

Deleted User - 1577237941

Gast
konnte nicht so konzentriert schreiben daher erkennst du mich nicht Bro. Musste nebenbei Tiger Zähmen und die 100 fangirl Nachrichten wegen meinem Welten dc anschauen
 
Reaktionspunktzahl
93
Gurkst du eigentlich immernoch in einem 1 Dorf Account rum oder hast du deine seit Mai geplante Fusion nun endlich mal durchgezogen und spielst auch mal ?

Im Gegensatz zu dir bespielt sie noch Accs!
Sag mal wann kommst du Lauch endlich an die Front, wir müssen noch dein vorlautes Mundwerk stopfen. Immerhin flamst du hier nur dumm rum!
 
Oben