• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
250
Also ich hab unsere Tradition im Acc fortgeführt und eine Off mir zuhause klatschen lassen. So wie sich das gehört.
@Darkiyt solltest du ja noch kennen :D
Ja habs gesehen, wusste doch, dass das du warst :D Dass die dich aber auch immernoch die Schichten am Morgen übernehmen lassen, nicht fair sowas...
Wobei 12 Uhr doch auch schon für dich nicht mehr allzu früh sein sollte :D
 
Reaktionspunktzahl
89
dega

wo ist Alarm?

4m5waw.jpg
 
Reaktionspunktzahl
50
Guten Morgen, bleiben wir doch mal bei den Fakten von gestern mit dem richtigen Fazit.


Bild mit der Statistik vom 12. November 2020
upps.png

Für alle die nicht rechnen können:

Eingescannt und Abkassiert -1
Team Sander Patron -6
Summe -7

Rammelnde Pu$her -1
Pu$hende Rammler -1
Alarm auf der Feuerwache +9
Summe +7


Wie viel Off´s liefen noch mal genau von Euch;)
Und man schaue sich bitte das Bash -Verhältnis an, ist abnormal gut. "Also für uns"


Fazit die Welt wird noch dauern^^
Ich bin immer noch dafür das wir alle unsere Wachtürme runterreißen und richtig DS spielen...
Schönes Wochenende
 
Reaktionspunktzahl
732
Guten Morgen, bleiben wir doch mal bei den Fakten von gestern mit dem richtigen Fazit.


Bild mit der Statistik vom 12. November 2020
Anhang 8672 ansehen

Für alle die nicht rechnen können:

Eingescannt und Abkassiert -1
Team Sander Patron -6
Summe -7

Rammelnde Pu$her -1
Pu$hende Rammler -1
Alarm auf der Feuerwache +9
Summe +7


Wie viel Off´s liefen noch mal genau von Euch;)
Und man schaue sich bitte das Bash -Verhältnis an, ist abnormal gut. "Also für uns"


Fazit die Welt wird noch dauern^^
Ich bin immer noch dafür das wir alle unsere Wachtürme runterreißen und richtig DS spielen...
Schönes Wochenende

Sagt ihr uns bei der nächsten Aktion dann bitte auch Bescheid wo’s hingeht, damit wir alles Tage vorher deffen können, oder zählt das dann wieder als unfair?
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Sagt ihr uns bei der nächsten Aktion dann bitte auch Bescheid wo’s hingeht, damit wir alles Tage vorher deffen können, oder zählt das dann wieder als unfair?
Wir adeln einfach weiter im NB, dann brauchen wir nichtmal Aktionen :cool:

#CarstenEhrenmann
 
Reaktionspunktzahl
20
Ohne Wachturm würde ja nur die Stämme benachteiligen, die auch ohne Spion spielen :)
Also langsam machst du dich echt lächerlich...
Immer dieses mimimi Spion hier Spion da die eigene Inkompetenz immer auf andere umwälzen mehr liest man von dir hier echt nicht. Evtl. einfach mal bei sich selbst den Fehler suchen und gut ist.

ps: Danke Carsten für die infos hast dich ja sogar schon umbenannt dann ist der Wechsel ja fast perfekt !
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Muddii ist der wahre !!!Terrormutti hatte bis jetzt Zeit sich zu beweisen aber Realtalk sie ist bis Dato nicht weiter gekommen, Stand 13.11.2020 ist EIN DORF.

=)

Protipp: Nur weil eure Spieler zu Inaktiv sind die Offs zu melden ist es natürlich Leicht alles auf einen Spionen abzuwälzen.

Dies ist eine WT-Welt und ganz zufälligerweise haben wir ziemlich viel save um das Gebiet und ganz zufälligerweise kamen von euch die lächerlichsten Ag-Trains in der DS-Historie.

Nächstes mal können wir gerne eine Kampf-Uv bespielen da laufen die Ag´s nicht nur 1x und Retoure sondern FULL-Power in die Molesse rein meine Freunde.

#MuttiDerNation = Merkel 2.0 = Muss bei anderen Mimimi = Aber die anderen können fast noch weniger.
 
Oben