• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
536
Puh da kenne ich einige bei euch die solchen skill haben und während sie beschäftigt sind 30 incs rausballern auf 1 ms :eek:

Hab ich bei unserer Offaktion selbst gesehen dass paar mit Timebots gespielt haben, find ich auch nicht so toll.
Das Problem ist aber halt dass viele es nicht einsehen wollten dass Code welche verwendet.
Nach eurer ersten Aktion damals als Timebots im großen Stil verwendet wurden gabs ne große Diskussion bei uns und ein paar meinten dass sie jetzt genauso spielen werden... der Support müsste dort halt mal was machen und nicht immer beide Augen zudrücken.

Bin froh dass wenigstens der Süden von Code fair zu spielen scheint, abgesehen von der blöden Spionage
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Code packt mal wieder die timebots aus.... ah ne warte die sind ja so gut dass derselbe Spieler 15 Angriffe zwischen 3ms bekommt.. ganz vergessen, mein Fehler sorry :D
Ist doch das selbe bei euren Aktionen? Wenn du 20k Incs versuchst auf die selbe Sekunde zu schicken fallen da wohl ein paar auf die selbe MS? Solangs nicht 5 AGs first try aus 5 Dörfern sind finde ich das jetzt nicht so auffällig. Bei uns hat auch jeder 1k Incs auf 11:59:59 bekommen, da waren locker 100 in den selben 10ms :mad:
 
Reaktionspunktzahl
50
Hab ich bei unserer Offaktion selbst gesehen dass paar mit Timebots gespielt haben, find ich auch nicht so toll.

Nicht so toll?
Nicht sooo toll?

Das geht überhaupt gar nicht, egal auf welcher Seite des Krieges

Bei Elvenar sollen die Leute doch von mir aus einen Bot nutzen um stündliche Ihre Werkzeuge abzuholen da kann man auch nix verlieren, wenn ich aber um meine Dörfer kämpfen muss und diese verlieren kann dann geht es null Komma null einen ****** Timebot zu benutzen. Jeder der Ihn nutzt und wenn es nur einmalig ist sollte einen Permaban bekommen.
Ist eh super witzig das es Leute in Euren reihen gibt die sich hier im Öffi drüber aufregen das nicht hart genug durchgegriffen wird in Sachen Timebots und diese dann selbst 4 Wochen später verwenden.

Ich hab kein Problem damit wenn man mal gute Times raus haut und ich da durch auch ne Bude verliere weil ich nicht dazwischen komme, wenn aber dauerhaft Angriffe kommen mit 1 bis 2 MS Abstand dann geht es eben nicht mehr mit rechten Dingen zu.

(Ich rede hier nicht von Hunderten Angriffen die auf eine Sek kommen wo dann mal die MS nah zusammen liegen sondern da wo gezielt AG kommen und diese gezielt mit Offs sich alle in einem 1 bis 10 MS Bereich bewegen)
Da muss viel viel härter durchgegriffen werden.

Aber ich bin ja immer noch dafür beide Seiten lassen die Timebots weg und beide Seiten reißen alle WT Buden ab um anständig DS zu spielen..:D

https://de.elvenar.com/
 
Reaktionspunktzahl
536
Ist doch das selbe bei euren Aktionen? Wenn du 20k Incs versuchst auf die selbe Sekunde zu schicken fallen da wohl ein paar auf die selbe MS? Solangs nicht 5 AGs first try aus 5 Dörfern sind finde ich das jetzt nicht so auffällig. Bei uns hat auch jeder 1k Incs auf 11:59:59 bekommen, da waren locker 100 in den selben 10ms :mad:

Es ist aber ein Unterschied ob mein Stamm 1k incs in dieselbe Sekunde timed und dann 10 stück davon mal in derselben ms kommen, oder ob ein einzelner Spieler 15 Incs schickt und diese in derselben ms ankommen.
100% Treffsicherheit in die selbe ms halte ich dann doch für "leicht" unrealistisch.

Ich würds auch besser finden wenn beide Seiten diese Bot ******e mal sein lassen würden oder der Support mal aufhören würde das Spiel gegen die Wand zu fahren indem die so nen schrott durchgehen lassen.
Botter gehören gebannt, egal ob zahlende Kundschaft oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
108
Liebe Freunde der gepflegten Öffi Unterhaltung. Da sich hier ja offensichtlich niemand die finger wund getippt hat meine Frage in die Runde: gibts einen begnadeten schreiber in diesen reihen, der ne sachlich objektive Weltenzusammenfassung raushauen möchte? Quasi so als pre Weihnachtsgeschenk. Wäre mal interessant zu sehen wie hier die aktuelle Lage ist. Freiwillige vor!

P.S. ich spiele hier nicht also nein ich kanns nicht machen
 
Reaktionspunktzahl
629
Liebe Freunde der gepflegten Öffi Unterhaltung. Da sich hier ja offensichtlich niemand die finger wund getippt hat meine Frage in die Runde: gibts einen begnadeten schreiber in diesen reihen, der ne sachlich objektive Weltenzusammenfassung raushauen möchte? Quasi so als pre Weihnachtsgeschenk. Wäre mal interessant zu sehen wie hier die aktuelle Lage ist. Freiwillige vor!

P.S. ich spiele hier nicht also nein ich kanns nicht machen
Code bad, PuRa good. All hail to @Darkiyt
 
Reaktionspunktzahl
22
Liebe Freunde der gepflegten Öffi Unterhaltung. Da sich hier ja offensichtlich niemand die finger wund getippt hat meine Frage in die Runde: gibts einen begnadeten schreiber in diesen reihen, der ne sachlich objektive Weltenzusammenfassung raushauen möchte? Quasi so als pre Weihnachtsgeschenk. Wäre mal interessant zu sehen wie hier die aktuelle Lage ist. Freiwillige vor!

P.S. ich spiele hier nicht also nein ich kanns nicht machen

Lieber Leono,

ich finde deine Idee gut, befürchte nur, dass grundsätzlich eine objektive Weltzusammenfassung mehr ideal als real sein kann. Ich kann versuchen, es dir hier, wenn auch nicht objektiv, zusammenzufassen:
Die stärkeren Stämme im Norden und Süden sind im Laufe der Zeit zu Stammesverbunden zusammengewachsen, die allmählich erkannt haben, dass die Feinde nicht in den eigenen Reihen bzw. auf der eigenen Welthalbkugel sitzen (außer vielleicht bei Rapu, wenn man an die Spieler denkt, die gequittet haben). Seitdem versuchen beide Parteien, ich nenne sie mal Norden und Süden, ihre Stellung zu sichern. Dieser Grabenkrieg wird natürlich durch die Spielmechanik begünstigt. Durch die Wachtürme ist es möglich, Deff Aktionen passgenau zu koordinieren, sodass es kaum Bewegungen an der Front gibt. Die meiste Bewegung geschieht in den eigenen Reihen: Norden und Süden versuchen jeweils, die Account Anzahl auf ein Minimum zu reduzierien und sich fürs late game in ein paar Monaten durch intensive intern Adelungen vorzubereiten. Insgesamt wirkt die Situation etwas angespannt, ich denke der Öffi ist nur die offensichtliche Spitze des Eisberges vom Nord-Süd Konflikt. So ganz verstehe ich das gezicke von beiden Seiten jedoch nicht: Es wird jeweils dem anderem vorgeworfen unfair zu spielen, im Sinne von Multi-Account, Information Erschleichungen und Timebots. Lächerlich daran ist, dass es Spieler beider Parteien machen, wenn auch nur vereinzelt. Manchmal erhält man den Eindruck Norden und Süden battlen sich nicht um den Kartensieg, sondern darum, wer von beiden unsympathischer wirkt:
Sind es die nördlichen, die ihre eigenen Spieler vergraulen und durch Nachlässigkeit wichtige Dörfer verlieren oder sind es die südlichen Strichmännchen, die alles darum geben, edgy zu sein, aber gleichzeitig genauso Plebs sind, wie die, über die sie sich lustig machen. Ich bin überfragt, wer von beiden vorne liegt.

Achja, und dann gibt es noch die peinlichen Hundefreunde, die ganz entspannt fernsehen!
Tja, W178 ist schon bitter. Vor allem, seit dem unsere Meme Muse Miyamoto gebannt wurde.

Grüße gehen an alle Hundefreunde raus!


Oder, um es ganz, ganz kurz zu machen:
.9.jpg
 
Reaktionspunktzahl
13
Lieber Leono,

ich finde deine Idee gut, befürchte nur, dass grundsätzlich eine objektive Weltzusammenfassung mehr ideal als real sein kann. Ich kann versuchen, es dir hier, wenn auch nicht objektiv, zusammenzufassen:
Die stärkeren Stämme im Norden und Süden sind im Laufe der Zeit zu Stammesverbunden zusammengewachsen, die allmählich erkannt haben, dass die Feinde nicht in den eigenen Reihen bzw. auf der eigenen Welthalbkugel sitzen (außer vielleicht bei Rapu, wenn man an die Spieler denkt, die gequittet haben). Seitdem versuchen beide Parteien, ich nenne sie mal Norden und Süden, ihre Stellung zu sichern. Dieser Grabenkrieg wird natürlich durch die Spielmechanik begünstigt. Durch die Wachtürme ist es möglich, Deff Aktionen passgenau zu koordinieren, sodass es kaum Bewegungen an der Front gibt. Die meiste Bewegung geschieht in den eigenen Reihen: Norden und Süden versuchen jeweils, die Account Anzahl auf ein Minimum zu reduzierien und sich fürs late game in ein paar Monaten durch intensive intern Adelungen vorzubereiten. Insgesamt wirkt die Situation etwas angespannt, ich denke der Öffi ist nur die offensichtliche Spitze des Eisberges vom Nord-Süd Konflikt. So ganz verstehe ich das gezicke von beiden Seiten jedoch nicht: Es wird jeweils dem anderem vorgeworfen unfair zu spielen, im Sinne von Multi-Account, Information Erschleichungen und Timebots. Lächerlich daran ist, dass es Spieler beider Parteien machen, wenn auch nur vereinzelt. Manchmal erhält man den Eindruck Norden und Süden battlen sich nicht um den Kartensieg, sondern darum, wer von beiden unsympathischer wirkt:
Sind es die nördlichen, die ihre eigenen Spieler vergraulen und durch Nachlässigkeit wichtige Dörfer verlieren oder sind es die südlichen Strichmännchen, die alles darum geben, edgy zu sein, aber gleichzeitig genauso Plebs sind, wie die, über die sie sich lustig machen. Ich bin überfragt, wer von beiden vorne liegt.

Achja, und dann gibt es noch die peinlichen Hundefreunde, die ganz entspannt fernsehen!
Tja, W178 ist schon bitter. Vor allem, seit dem unsere Meme Muse Miyamoto gebannt wurde.

Grüße gehen an alle Hundefreunde raus!


Oder, um es ganz, ganz kurz zu machen:
Sehr schöne objektive Zusammenfassung! :) Das harte gegenseitige Geflame beider Seiten finde ich auch echt nervig. Interessant an der Welt für Außenstehende ist außerdem die geradlinige Aufteilung der Welt in fast gleich große Teile.
map.png
 
Reaktionspunktzahl
93
Da schaut man auf die Karte und plötzlich hat sich was getan.
Was war denn los, hat mal jemand wieder kein Bock auf euch gehabt ? :rolleyes: ;)

Ne uns wurde die Welt zu langweilig und da Schlummci sowie so auf der Abschussliste war, haben wir Code natürlich gefragt ob die den haben wollen. Damit die Welt wieder interessanter wird.
Wenigstens mal ein gescheiter Bmove, nicht so halbherzig wie bei Ente oder Xsyx ^^
 
Oben