• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
4
War jetzt auch absolut nichts gegen dich, sondern eine allgemeine Frage. Wenn ich sehe dass therealchilla alle Firedevill Buden einsammelt, sich gleichzeitig aber den Safe wegadeln lässt damit die Moral runtergeht, dann ist das schon ein Armutszeugnis.

Edit/ Sollte das eine Fusion mit Primo werden hab ich nichts gesagt und werde mich in einem extra Post drüber lustig machen^^
Heul leise boy was juckt dich das eig xD
 
Reaktionspunktzahl
25
selbe? ich flame nicht gebe nur tatsachen:D ich komme mit dem echo zurecht aber anscheinend du nicht kleener ;)

Meinst du die Tatsachen, die du dir immer so zurecht drehst wie es gerade passt? :D
Wenn einem das mehrere Leute bestätigen sollte man evtl. mal darüber nachdenken, dass man doch im Unrecht ist
Und im Gegensatz zu dir/deinem Account haben besagte Accounts, die du versuchst zu flamen, schon was gerissen an der Front und nicht nach der ersten Aktion direkt ausgeloggt.
Also wenn du dich wie groß angekündigt deinem Privatleben widmen möchtest, dann tue´ dir selbst & der Community doch einfach den Gefallen und mach es wirklich und lösch den Account hier ;)
 
Reaktionspunktzahl
50
Meinst du die Tatsachen, die du dir immer so zurecht drehst wie es gerade passt? :D
Wenn einem das mehrere Leute bestätigen sollte man evtl. mal darüber nachdenken, dass man doch im Unrecht ist
Und im Gegensatz zu dir/deinem Account haben besagte Accounts, die du versuchst zu flamen, schon was gerissen an der Front und nicht nach der ersten Aktion direkt ausgeloggt.
Also wenn du dich wie groß angekündigt deinem Privatleben widmen möchtest, dann tue´ dir selbst & der Community doch einfach den Gefallen und mach es wirklich und lösch den Account hier ;)


Wer hat denn so ein ****** erzählt dass ich direkt ausgeloggt wäre xD?, Aber für dich, Ich war bis 10 in etwa im Account und dann war jemand anderes drin so bin dann erst ca 18uhr wieder geloggt.(es waren noch paar andere Sachen davor vorgefallen die allerdings internas sind) Erkläre mir jetzt mal genau Inwiefern dass es meine schuld war? Wenn man auf jemanden verlassen tut, ist man verlassen ja xD, Aber wenn ich halt keine zeit hatte habe ich halt keine zeit weil es gibt wichtigere dinge als DS stell dir vor:D
und ich Drehe es mir nie so wie es mir grade passt.
zudem kommt au dazu dass ich mehrmals auch schon betonte dass ich da zum einem nicht an die front wollte sondern musste dahin weil keine andere möglichkeit gab. Habe es ja au schließlich gesagt dass ich entweder kleinere front haben mag oder dass da 2 leute noch springen, und dass passierte zu langsam bis hin garnet.
Das einzige was ich da selbst verschuldet habe war ganz einfach dass ich jemals dahin gesprungen bin was an sich im nachhinein dumm war.

Es ist auch nunmal fakt dass mir aus mehrenden Sichten bereits geschildert wurde dass bei Euch spionage bei Uns nunmal ist "Wenn Mehrere Leute es bestätigen sollte man evtl. mal darüber nachdenken dass es vllt doch wahr ist?" ich gebe nichts drauf wenn einer oder 2 es sagen aber um die 7 leute:D? aus SKR die es mir damals geschildert haben ?:D sry SKR ist nunmal ein Kuhstall stamm und wird es auch bleiben obwohl man ehrlich sagen muss egal ob Spionage hin oder her die vielen gefallen dörfer Entschuldigen das meiner meinung nach dann widerum nicht^^

Aber ich bin lieber Öffi aktiv um Abends ne Lektüre zum schlafen zu haben. :) ist halt besser als RTL ;(

ps: Einen schönen Ersten Advent :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
52
Fällt nur mir auf, dass in Primos Texten eine Korrelation zwischen Länge und Rechtfertigung festzustellen ist?

Erinnert mich an die Jungs denen man mal paar Mark geliehen hat und immer wenn man nachgefragt hat gabs eine andere Ausrede.

"3* falsche Pin und Karte eingezogen. Ich habe das Geld wirklich, nur gerade keinen Zugriff aufs Konto, sorry."
"Hab schon überwiesen, muss da sein."
"Sorry Zahlendreher, Rückbuchung."
"Versicherung ging ab, diesen Monat schon Dispo ausgeschöpft."
 

Deleted User - 1576966359

Gast
...

"3* falsche Pin und Karte eingezogen. Ich habe das Geld wirklich, nur gerade keinen Zugriff aufs Konto, sorry."
"Hab schon überwiesen, muss da sein."
"Sorry Zahlendreher, Rückbuchung."
"Versicherung ging ab, diesen Monat schon Dispo ausgeschöpft."

hat sich bis heute nicht gebessert. Zahlungsmoral & Ehrlichkeit sind gesellschaftlich selten.
 
Reaktionspunktzahl
21
Wer hat denn so ein ****** erzählt dass ich direkt ausgeloggt wäre xD?, Aber für dich, Ich war bis 10 in etwa im Account und dann war jemand anderes drin so bin dann erst ca 18uhr wieder geloggt.(es waren noch paar andere Sachen davor vorgefallen die allerdings internas sind) Erkläre mir jetzt mal genau Inwiefern dass es meine schuld war? Wenn man auf jemanden verlassen tut, ist man verlassen ja xD, Aber wenn ich halt keine zeit hatte habe ich halt keine zeit weil es gibt wichtigere dinge als DS stell dir vor:D
und ich Drehe es mir nie so wie es mir grade passt.
zudem kommt au dazu dass ich mehrmals auch schon betonte dass ich da zum einem nicht an die front wollte sondern musste dahin weil keine andere möglichkeit gab. Habe es ja au schließlich gesagt dass ich entweder kleinere front haben mag oder dass da 2 leute noch springen, und dass passierte zu langsam bis hin garnet.
Das einzige was ich da selbst verschuldet habe war ganz einfach dass ich jemals dahin gesprungen bin was an sich im nachhinein dumm war.

Es ist auch nunmal fakt dass mir aus mehrenden Sichten bereits geschildert wurde dass bei Euch spionage bei Uns nunmal ist "Wenn Mehrere Leute es bestätigen sollte man evtl. mal darüber nachdenken dass es vllt doch wahr ist?" ich gebe nichts drauf wenn einer oder 2 es sagen aber um die 7 leute:D? aus SKR die es mir damals geschildert haben ?:D sry SKR ist nunmal ein Kuhstall stamm und wird es auch bleiben obwohl man ehrlich sagen muss egal ob Spionage hin oder her die vielen gefallen dörfer Entschuldigen das meiner meinung nach dann widerum nicht^^

Aber ich bin lieber Öffi aktiv um Abends ne Lektüre zum schlafen zu haben. :) ist halt besser als RTL ;(

ps: Einen schönen Ersten Advent :)

Gibt es das ganze auch in einer verständlichen Sprache?
 
Reaktionspunktzahl
137
Riesiger Text, riesig viel ********....

Klassischer Primo. Und der Klassiker "SKR spielt mit Spionen und ist doof" darf natürlich nicht fehlen...
 
Reaktionspunktzahl
324
und ich Drehe es mir nie so wie es mir grade passt.

Das ist mit Abstand die dreisteste Lüge, die ich jemals im Öffi lesen musste. Weder dein Stamm, noch deine Gegner können dich leiden und (welch Überraschung) alle haben das gleiche beschissene Bild von dir. Das du mit dem Brett vorm Kopf nicht spielen kannst überrascht mich sowieso nicht mehr.

Primo nichtmal dein Stamm mag dich.PNG
 
Reaktionspunktzahl
732
Auf dass Seite 200 episch wird.


Fassen wir also mal die letzten Seiten zusammen:

Unterschiede:
SKR:
- spielt mit Spionen und Bots und sowieso mega unfair,
- kann eig nix außer Feindbuden zu adeln und im Öffi gesperrt werden.

Zero/Timing:
- sind leider oft mit Reallife verhindert, weshalb SKR noch unfairer ist, weil die es ausnutzen,
- es ist immer die UV schuld oder der Duali oder der Spion,
- Feindbuden sind zu gefährlich, blau is immer besser,
- Öffigame lässt stark zu wünschen übrig, aber immerhin wird außer Covi niemand gesperrt.


Gemeinsamkeiten:
- alle hassen nach wie vor Primo
 
Oben