• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
174
Für alle Lord GamePanda Fans da draußen (ha lol) gibt es hier ein Update zu der absolut relevantesten und umkämpftesten Front, die nicht mit zwei Offs entschieden wäre und nur so passiert weil meine Gegner die inaktiven Timings um mich rum ernster nehmen. Es lief keine Aktion oä, mir ist nur langweilig und hier passiert eh nix.

1613565397825.png

Wie ihr seht war heute bisher wie üblich nur mäßig gebasht auf Seiten von SKR, aber ich will nicht zu hart sein, die werden bestimmt auch irgendwann mal so erfolgreich sein wie ich. #LordGamePandaWeltensieg ist nach wie vor in Aktion.
Wenn SKR noch Plätze frei hat, ich reiche das hier als meine Bewerbung ein, wie ihr aus dieser definitiv repräsentativen Statistik meiner Leistungen sehen könnt, sollte ich qualifiziert genug sein für einen Platz.
Und vielleicht erspart das euren Frontmembern hier auch die Schmach nach Hilfe fragen zu müssen.

Ehre geht raus an LetItRoll, immerhin einer der antwortet, ich fühl mich so allein.
1613565800200.png
 
Reaktionspunktzahl
4.233
Genial, der Accountbesitzer ist mal konsequent, kommt nach 4 Monaten wieder, sieht in was für einen Verein sein Account gekommen ist und ändert das Passwort und (eventuell wurde er auch gekickt, aber wurst, meine Narrative steht) verlässt bmg 2.0.

Großes Daumen hoch für die Aktion.


E: @Gritfab aufpassen bürschchen, sonst mach ich das selbe!
 
Reaktionspunktzahl
575
Genial, der Accountbesitzer ist mal konsequent, kommt nach 4 Monaten wieder, sieht in was für einen Verein sein Account gekommen ist und ändert das Passwort und (eventuell wurde er auch gekickt, aber wurst, meine Narrative steht) verlässt bmg 2.0.

Großes Daumen hoch für die Aktion.


E: @Gritfab aufpassen bürschchen, sonst mach ich das selbe!

Wo ist der Sinn, schön serversieg verschenken
 
Reaktionspunktzahl
535
Die Welt ist noch nicht vorbei.
Ich sehe noch 3 weitere potenzielle Weltensieger-Stämme!

Nagget mit der totalen Übermacht auf Runen-losen Kontinenten
SchüFe unter dem Kommando vom legendären und härtesten Skrrr-Gegner Lord Gamepanda
und ICH, der die aussichtslose Lage noch nicht realisiert hat und sich jede Free-Bude von Zero noch mal krallen will, bevor sie an Skrrr geht.
 
Reaktionspunktzahl
732
Die Welt ist noch nicht vorbei.
Ich sehe noch 3 weitere potenzielle Weltensieger-Stämme!

Nagget mit der totalen Übermacht auf Runen-losen Kontinenten
SchüFe unter dem Kommando vom legendären und härtesten Skrrr-Gegner Lord Gamepanda
und ICH, der die aussichtslose Lage noch nicht realisiert hat und sich jede Free-Bude von Zero noch mal krallen will, bevor sie an Skrrr geht.

Ich tippe auf den dritten Kandidaten, immerhin sitzt dort die Legende, der beste Handyzockerfrontgegner auf Welt, die Nummer 1 unter den Mitläufern die zwar nichts beitragen aber am Ende trotzdem irgendwie beim Sieger dabei sind, @Lord Iblis
 

Deleted User - 1576966359

Gast
„der beste Handyzockerfrontgegner auf Welt“. Danke :cool: - direkt mal ins Profil eintragen.

Ansonsten habe ICH keine Ambitionen auf nen Award*. Wir spielen zum Spaß und machen als letztes das Licht aus, wenn SKR fertig ist mit der Welt.

—-
Die Lage ist seit September 2020 ausweglos. So what ?

—-
*abgesehen davon hätte nur das Kernteam von SKR (7/11) den Weltensieg verdient. Es wurde nicht perfekt gespielt wie W-Inc aber dafür sehr wenig Fehler gemacht und stets motiviert. Das war ersichtlich, nachdem BIER zügig und skrupellos zerlegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
732
„der beste Handyzockerfrontgegner auf Welt“. Danke :cool: - direkt mal ins Profil eintragen.

Ansonsten habe ICH keine Ambitionen auf nen Award*. Wir spielen zum Spaß und machen als letztes das Licht aus, wenn SKR fertig ist mit der Welt.

—-
Die Lage ist seit September 2020 ausweglos. So what ?

—-
*abgesehen davon hätte nur das Kernteam von SKR (7/11) den Weltensieg verdient. Es wurde nicht perfekt gespielt wie W-Inc aber dafür sehr wenig Fehler gemacht und stets motiviert. Das war ersichtlich, nachdem BIER zügig und skrupellos zerlegt wurde.
Wenn du jetzt noch den dass das Fehler korrigierst, sieht’s auch hübsch aus
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Grammatik korrigiert. Danke für verbesserten Textvorschlag.


Re Crystal: Welten gewinnt man durch das brechen der Motivation des Gegners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben