• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
307
Primo früher : ScHeIS SkR !!! AlLeS BiTcHmOvER!!!

Primo heute: Hei wollt ihr meine UV und Neusi ärgern? Kann euch auch Zecken geben und sie euch deffen!!


#DoppelMoral #WasEinOpfer
Ausnahmsweise muss ich mich da mal auf primos seite stellen (glaub ich)
Wo ist das jetzt ein Bitchmove? Neusi läuft einfach auf ihn, was in dem falle ja wohl der bitchmove (wenn dann überhaupt) ist.
Und wenn das keiner ist, ist die Anfrage von primo, ob ihr buden wollt auch keiner.

Also rein Objektiv gesehen, seh ich da jetzt nichts Verwerfliches.
 
Reaktionspunktzahl
174
@Lord GamePanda

Jetzt scheint die Welt vorbei, deine Front ist eingebrochen.. SKR kann jetzt durchatmen und losadeln

Warte kurz ich muss eben rausfinden was ich jetzt mache
ach ja
SKR werden alle RePoRtEd, Hacker Bots, wurde während der Aktion DDost und außerdem haben die mich gesnitched.
Wäre das fair gespielt worden hätte ich euch alle so platt gemacht
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Warte kurz ich muss eben rausfinden was ich jetzt mache
ach ja
SKR werden alle RePoRtEd, Hacker Bots, wurde während der Aktion DDost und außerdem haben die mich gesnitched.
Wäre das fair gespielt worden hätte ich euch alle so platt gemacht
Bin dafür unseren Stamm für ein Tag in Panda umzubenennen :p
Nochmal die letzte Ehre erweisen
 

DeletedUser174529

Gast
Ausnahmsweise muss ich mich da mal auf primos seite stellen (glaub ich)
Wo ist das jetzt ein Bitchmove? Neusi läuft einfach auf ihn, was in dem falle ja wohl der bitchmove (wenn dann überhaupt) ist.
Und wenn das keiner ist, ist die Anfrage von primo, ob ihr buden wollt auch keiner.

Also rein Objektiv gesehen, seh ich da jetzt nichts Verwerfliches.
Er hetzt seit Tag 1 gegen SKR und erfindet sogar irgendwelche komischen Geschichten oder reimt sich irgendwas zusammen. Und dann will er dass wir ihm den Arsch retten?
 
Reaktionspunktzahl
50
Er hetzt seit Tag 1 gegen SKR und erfindet sogar irgendwelche komischen Geschichten oder reimt sich irgendwas zusammen. Und dann will er dass wir ihm den Arsch retten?

Wieso arsch retten? Ich wollte nur das die Buden kein neusi bekommt was an sich teils des Deals war aber man kennt es von an anderen Welten von neusi dass er wartet bis meine deff raus ist und Inc mit allem was er hat.
Selbst sein duali hat mal vor einiger Zeit gesagt dass er solche Sachen überhaupt nicht toll findet :D

Aber wenigstens eins ist Fakt durch die Aktion von neusi nun habt ihr die Welt nun noch schneller und endgültiger gewonnen weil sich nun jeder verfeindet hat gegen neusi xd und die inaktiven nun kurz zurückkehren um jemanden in denn arsch zu treten :)

Ich war lediglich mit meinem duali am flaggenfarm en und wollte später eh meine Dörfer abgeben an wem hatte sich noch gezeigt aber leider war der gierschlund wieder mal schneller finde ich au etwas verwerflich weil durch seine Aktionen stehen 2 accs nun fast komplett nackt da und die tun mir halt grade leid.

Zwar habe ich ne Bedingung gestellt an lifhtwalker acc was wie ich finde nicht viel war weil skr ohnehin die Buden bekommen hätte. Nur halt minimal später und wäre au nicht kriegsentscheidend gewesen, aber neusi hat sich nunmal auch Freunde nun zum Feind gemacht und wie er so laut gesprochen hatte dass es seine letzte welt sein.
Und habe nicht seit tag 1 gegen euch geschossen. Erst nachdem mir die Infos zu Teil wurde bzgl lucetta.

Evtl wären manche Aussagen weit hergeholt aber es waren auch sehr viele richtig. Würde mir wie gesagt auch Beweist und auch bestätigt.

Destotrotz gebe ich zwar ungern zu aber egal ob bots oder verbotene scripts kriegt man nicht hin ohne was vom ds zu verstehen und vor allem krieg zu führen.
Ihr habt nunmal gute Aktion en gefahren wie zur Weihnachten und vor kurzem auf alle acc im Osten.

Ich kann mich nur bedanken für dass wir Krieg hatten mit euch was dem einen oder anderen echt sehr viel weiter gebracht hat und auch mehr dazu gelernt hat. Auch ich habe da das eine oder andere dazu gelernt.
Allerdings geht die hall of fame save an lightwalker auch wenn der acc dermaßen toxic ist, Toto der gefühlt zwar Bad Times gebracht hat aber nie aufgegeben hat.
Ein Knüppelkalle der allein durch seine Ausstrahlung superneusi und millan und Co KG immer deff Gebindet haben und Angst hatten deff zu schieben.
Djangolegend zwar kann ich dem tyPen null leiden aber selbst seine sf Arbeit und wie er Sachen angepackt hat erstklassig waren.
Es gibt natürlich ein paar noch die echt noch gut geglänzt haben aber der Text ist eh schon zu lange.

Aber ich finde immer noch Roberts aktion auf die bunker von Knüppelkalle am besten xd 130 offs in denn nachtbonus.

An sich wollte ich hier nimmer schreiben aber wenigstens das wollte ich noch raushauen bzw erklären und quasi das Welten Ende mal einläuten weil eh nur noch aufsammeln nun ist.

Für alle beteiligten skr, Timing und zeroiq und einzelne aus dement danke für die tolle Zeit auch wenn es mehr Tiefen als Höhen gab, war es dennoch ne schöne Zeit mit euch allem auch wenn einige Sachen besser gelaufen hätten sollen.

In diesen Sinne adios Welt 179 Gewinner skr :)
 
Reaktionspunktzahl
307
Er hetzt seit Tag 1 gegen SKR und erfindet sogar irgendwelche komischen Geschichten oder reimt sich irgendwas zusammen. Und dann will er dass wir ihm den Arsch retten?
naja von Arsch retten lese ich in dem Post jetzt nichts. ich weiß aber auch nicht, was da so per PN gelaufen ist.
Und ich glaube den Arsch retten, trifft es auch nicht.
Das es zwischen Primo und neusi reibereien gab (oder wie man sieht gibt) ist denke ich jedem bewusst. Und man kann von Primo halten was man will in der Vergangenheit als auch zukünftig aber in diesem fall seh ich hier einfach nur die reaktion auf einen in meinen augen nicht ganz saubere aktion.
Und ja ich hätte auch kein bock ihm zu "helfen" aber hey, freebuden :D

Also könntet ihr evtl doch das angebot annehmen und den Neusi-acc wieder von rang 1 werfen :D? Ich bin gespannt, was dann noch alles passiert, denn ich hab das gefühl, das hing damit zusammen.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Primo früher : ScHeIS SkR !!! AlLeS BiTcHmOvER!!!

Primo heute: Hei wollt ihr meine UV und Neusi ärgern? Kann euch auch Zecken geben und sie euch deffen!!

Du bist so unglaublich desillusioniert.
Das bist doch literally du. Erst komplett geflamet und jetzt hängst mit den Kids ab.
Osse, die letzten Tage haust öfter mal so grobe Dinger raus, alles gut bei dir?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Du bist so unglaublich desillusioniert.
Das bist doch literally du. Erst komplett geflamet und jetzt hängst mit den Kids ab.
Osse, die letzten Tage haust öfter mal so grobe Dinger raus, alles gut bei dir?
Hab nur darauf gewartet, dass das von dir kommt :D

Im Gegensatz zum Primat hab ich mich mit den Boys mal hingesetzt und über die Sachen gequatscht.
Das ich in einigen(evtl vielen,aber das würde ich nicht zugeben) Sachen nicht Recht hatte, hab ich dann halt eingesehen.
Und irren ist menschlich, aber kein Ding, ich lass dir dein Spaß mir damit weiterhin aufn Sack zu gehen :)


Edit: Und außerdem hast du eigentlich jedes Recht irgendwas anzuprangern verloren, nach der ******e auf der 183.
Blablabla du spielst die Welt nicht, es ist aber dein Account & du kannst entscheiden was man damit macht.
Gutes Beispiel ist der jxyz Account auf der 185 ;)
 
Reaktionspunktzahl
732
Du bist so unglaublich desillusioniert.
Das bist doch literally du. Erst komplett geflamet und jetzt hängst mit den Kids ab.
Osse, die letzten Tage haust öfter mal so grobe Dinger raus, alles gut bei dir?
Osse und ich haben schon geplant zusammen die Welt zu gewinnen, da haben SKR, VIC und Bier noch am Startdorf gebaut. Also halt mal den Ball Flach habibi


PS: tl;dr bei Primo, alles was länger ein 3 Zeilen geht wird in den Standby Modus geschaltet. Aber lustig, Osse schreibt 3 Zeilen Flame, Primo rechtfertigt 10 Seiten hihi
 
Reaktionspunktzahl
170
Edit: Und außerdem hast du eigentlich jedes Recht irgendwas anzuprangern verloren, nach der ******e auf der 183.
Blablabla du spielst die Welt nicht, es ist aber dein Account & du kannst entscheiden was man damit macht.
Gutes Beispiel ist der jxyz Account auf der 185 ;)

Ich widerspreche dieser Aussage auf so vielen verschiedenen Leveln
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Neusi und Millan beste Kombo. : D
Ernesto tauscht unten Buden um uns am Rand erhalten zu lassen und die beiden denken sich 2 Tage später so "5 Buden die nicht meine sind in unserem Safe die dank unserem Stammesmitglied da platziert wurden? Direkt Offs und AGs los, kann ja nicht sein, dass Knalle Rang 1 wird!!!."
 
Oben