• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
112
Meinen Glückwunsch an Skr zum Weltensieg. Von Anfang bis zum Ende gut gespielt und am Ende auch verdient gewonnen. Meiner Meinung nach hat es der eigentliche Skr-Stamm aus dem Nordosten mehr verdient (aus Timing-Sicht) als die Nordwest-Fraktion aber insgesamt well played. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen :)

Reaktionspunktzahl
2.150
Meinen Glückwunsch an Skr zum Weltensieg. Von Anfang bis zum Ende gut gespielt und am Ende auch verdient gewonnen. Meiner Meinung nach hat es der eigentliche Skr-Stamm aus dem Nordosten mehr verdient (aus Timing-Sicht) als die Nordwest-Fraktion aber insgesamt well played. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen :)
Da kann ich nur ein letztes Mal sagen:

Finde dein Post sehr neutral und sehr Gut

Reaktionspunktzahl
330
Also ich lege einen fetten Einspruch ein!!!!!
Mich hat SKR schließlich noch nicht besiegt, also geht der Sieg eindeutig an mich.

Ich fordere vom Support, dass die Welt wieder geöffnet wird für einen schönen Endfight gegen SKR. Hab doch nicht umsonst mein letztes Geld in die 48.100 bereit stehenden AGs investiert :(

Reaktionspunktzahl
2.150
Also ich lege einen fetten Einspruch ein!!!!!
Mich hat SKR schließlich noch nicht besiegt, also geht der Sieg eindeutig an mich.

Ich fordere vom Support, dass die Welt wieder geöffnet wird für einen schönen Endfight gegen SKR. Hab doch nicht umsonst mein letztes Geld in die 48.100 bereit stehenden AGs investiert :(
der einzige wirkliche Gegner hier war @Lord GamePanda change my mind