• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
5.557
Machen die Awards überhaupt Sinn bei Beutelimit?

Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich mit Beutelimit nicht so gut auskenne

ja klar, die Dinger geben Flaggen :D
Und nur weil n Beutelimit da ist, heißt das ja nicht, dass man den Räuber oder Plünderer nicht auf Gold bekommt.

Ich spreche btw nicht von den daily awards
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.481
ja klar, die Dinger geben Flaggen :D
Und nur weil n Beutelimit da ist, heißt das ja nicht, dass man den Räuber oder Plünderer nicht auf Gold bekommt.

Ich spreche btw nicht von den daily awards

Spielt W-Inc die Welt eig, oder farmt ihr nur PPs?
 
Reaktionspunktzahl
3.599
Könntest ja stattdessen sagen wer das ist. In der Rangliste hab ich zumindest keinen Acc mit dem Namen gefunden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab grad nachgefragt beim wandelnden DS Lexikon. Skrupellos sind wohl Lucetta und sein Duali Crystal Death.
Laut meiner Quelle auch mit die besten Spieler, die es so auf PP-Welten gibt.
Auf der 159 wurde ihnen der Weltensieg verwehrt, weil das im Nachhinein Stress mit den Noobs von TTT gab.
 
Reaktionspunktzahl
664
Gibt mir richtige Autismuskicks wie sich jeder zweite Stamm nach Corona oder nem Medikament benennt...
Ist das jetzt das neue GoT/Winterfell?
 
Reaktionspunktzahl
664
240743e282da1b4a62f82fcd9f5da915.png

Ich weis ist ne legite Strategie, aber ist schon krass low...
 
Reaktionspunktzahl
203
Hab grad nachgefragt beim wandelnden DS Lexikon. Skrupellos sind wohl Lucetta und sein Duali Crystal Death.
Laut meiner Quelle auch mit die besten Spieler, die es so auf PP-Welten gibt.
Auf der 159 wurde ihnen der Weltensieg verwehrt, weil das im Nachhinein Stress mit den Noobs von TTT gab.

hahahhaha wahrscheinlich
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich hab Statistik schon bestanden und jetzt kommst du und willst über Wahrscheinlichkeiten streiten? Bist du Achim Goerres oder was?
Falls du nur über Graphiken, Zahlen und Entwicklungen lachen willst, dann lege ich dir folgendes Buch ans Herz:
Das deutsche Witzebuch (neue Auflage von 2019)
Du kannst uns ja mal darlegen warum der o.g Account einer der besten Accounts der Premiumwelten ist :) das sollte für dich doch kein Problem sein
 
Oben