• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
732
Traurig sich hier selbst für andere Welten feiern zu lassen und niemand checkt es, weil es halt komplett belanglos ist.

Wenn man halt aktuell nix reißt, muss man seine Ego ja sonst wie pushen. Irgendwer, der keine Ahnung über die Umstände hat, wird ihn feiern, darauf kann er dann erstmal wieder unter die Bettdecke gehen und sich hier groß aufspielen
 
Reaktionspunktzahl
356
Kennt ihr alle schon den guten Bursche Aragorn1904 ??? :cool:


Aragorn (Sindarin für "Der, der gut duftet") wuchs nach dem frühen Tod seines Vaters in der Obhut eines kleinen Spaniers mit spitzen Ohren namens El Rondo auf. Da die Eltern des jungen Aragorn aber vergessen hatten zu sagen, dass ihr Sohn einen kleinen Aragorn hat, lebte er bis zu seinem 20. Lebensjahr mit dem Namen "Esta". Das Missverständnis fiel erst auf, als Aragorn zum ersten Mal eine Mädchen-Gemeinschaftsdusche benutzte und merkte, dass er da doch etwas hat. Um seine verloren geglaubte Männlichkeit wieder zu finden, fand erst mal ein Umstyling statt. Aus der braven Hofdame Esta wurde der raue Bursche Aragorn, der alles vernaschte, was nicht bei drei auf den Bäumen war, so auch El Rondos Tochter Arwen, aber dazu später mehr. Nachdem er einige Jahre später aus El Rondos Haus auszog, um die Welt zu erkunden, heuerte er bei verschiedensten Armeen aus ganz Mittelerde an, die er mit kriegerischem Geschick und einem Hauch weiblicher Intuition zu großen Siegen führte. Auf Dauer war ihm dann sogar das zu unmännlich, weshalb er sich entschloss, als Kopfgeldjäger durch Mittelerdes Wälder zu ziehen, als solcher konnte er den schizophrenen Massenmörder und Räuber Gollum festnehmen. Aragorn machte auf seinen Reisen Bekanntschaft mit Persönlichkeiten aus ganz Mittelerde, auch mit Gandalf, der ihn für eine gefährliche Mission als Anführer auserwählte. Gemeinsam mit vier Hobbits, die er in einem Gasthaus aufgabelte, einem jähzornigen Zwerg, einem Elb und Gandalf machte er sich auf, ein Schmuckstück in einen Vulkan zu werfen und ein Auge zu zerstören. Als die Mission schon knapp vor dem Scheitern war, brach Aragorn mit Gimli, dem Zwerg und Legolas, dem Elb, zu den Pfaden der Toten auf, um gruselige Geistergestalten zu bitten, ihnen beim Kampf beizustehen. Der Plan ging auf und der Feind konnte vernichtet werden, so oder so ähnlich war das damals. Jedenfalls wurde Aragorn König eines Königreiches, heiratete El Rondos Tochter, von der oben die Rede war und alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Noch eindeutig zu wenig weil iwie kaum Interesse am Öffi besteht und der erste mega Bitchmove leider auf sich warten lässt :(
 
Oben