• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ja sagt auch keiner was das ihr gegen uns lauft,
Das ein desm aber genau an dem Tag bitchmovet ist schon ein komischer Zufall :)
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Können wir aber halt nichts dafür

Mal ne ganz einfache Logikfrage: Wenn wir geplant hätten, dass desm auf euch rennt, warum sollten wir dann schon Nachts was von ihm adeln und damit Truppen wegnehmen die auf euch hätten laufen können? Macht nicht wirklich Sinn oder?

Ist halt natürlich blöd für euch dass er auch auf euch läuft, tut mir auch Leid für dich, aber wir können einfach nichts dafür, wenn eure Member Mist bauen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Reaktionspunktzahl
3.640
Bei wem soll ich mich melden?

Ja toll, nachdem @osse nun 3 incs losgeschickt hat logge ich mich die nächsten 24 Stunden nicht mehr ein und kann mich daher bei keinem mehr melden.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
ich suche auf diesem Weg einen neuen Stamm.

Ich bin aktiv, hab schon alle Anfangsquests erledigt und helfe auch gern mit im Stamm, seien es zu schickende Fakes, interne Adelungen oder lesen des Forums. Für einen guten Stamm würde ich auch nochmal auf neu Anfangen klicken und bei euch spornen. Hoffe es meldet sich jemand, ist wirklich dringend!

@Skr: Peinlich was ihr da veranstaltet, in so nem Lappenstamm der nichtmal 1:2 defft werde ich sicher nicht spielen, da defft ja bier manch anderer Stamm besser
 
Oben