• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
380
Das gibt nen strike, IGMs dürfen nicht veröffentlicht werden.

Und da kennt uns Gamer.92 noch nicht gut genug. Wir würden das eben nicht machen!

Aragorn hatte sogar noch die Not-UV von dem Typen und wir hatten ihm gesagt er soll die anfrage zurückziehen.

Und klar waren wir schon vorher mit BBX in den verhandlungen zwecks fusion. Wir haben Regelkonform unser KriegsBND beendet, dass das genau dann endet wenn eure Aktion auf sie läuft war einfach nur Zufall und keinesweges geplant!

Wir haben die ex BBX leute nicht einmal gedefft! Könnt ihr gerne bei ihnen nachfragen. Die anfragen zu deffen kamen, wir haben aber gesagt das wir das ganze Sauber abwickeln wollen und das wir nicht gegen eure Aktion deffen werden und das obwohl sie am Aktionstag schon in unserem Stamm waren!

Jetzt kommt ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.237
Jetzt aber bitte nicht auch noch der Grammatik nachtreten sonst hättest du wirklich das niedrigste Niveau erreicht :p
 
Reaktionspunktzahl
170
Das gibt nen strike, IGMs dürfen nicht veröffentlicht werden.

Und da kennt uns Gamer.92 noch nicht gut genug. Wir würden das eben nicht machen!

Aragorn hatte sogar noch die Not-UV von dem Typen und wir hatten ihm gesagt er soll die anfrage zurückziehen.

Ist man schon so Butthurt und hat’s auch gleich gemeldet?

Ist ein bisschen nen Unterschied ob man ne UV annimmt die man angeboten bekommt oder ob man die Not-UV von den alten Stammesmembern zieht um sie so richtig zu bitchen.

Gratuliere also.. ihr seit mitm Niveau nicht vollkommen unterm Teppich
 
Reaktionspunktzahl
380
Jetzt aber bitte nicht auch noch der Grammatik nachtreten sonst hättest du wirklich das niedrigste Niveau erreicht :p

Rechtschreibung zu flamen ist lame.

Ist man schon so Butthurt und hat’s auch gleich gemeldet?

Ist ein bisschen nen Unterschied ob man ne UV annimmt die man angeboten bekommt oder ob man die Not-UV von den alten Stammesmembern zieht um sie so richtig zu bitchen.

Gratuliere also.. ihr seit mitm Niveau nicht vollkommen unterm Teppich

Ich hab niemanden reportet, war nur ein Hinweis da ich das auch erst kürzlich erfahren habe das es verboten ist.

Und ich bin keineswegs Butthurt. Das einzige was mich an der sache Fuchst ist das ihr euch für die UV so übertrieben feiert. Das ihr die UV spielt schön und gut, aber stolz darauf sein? Come on...

Naja ist jetzt auch egal, ich gönne euch eure 5 minuten "Geil sein"
 
Reaktionspunktzahl
170
Rechtschreibung zu flamen ist lame.



Ich hab niemanden reportet, war nur ein Hinweis da ich das auch erst kürzlich erfahren habe das es verboten ist.

Und ich bin keineswegs Butthurt. Das einzige was mich an der sache Fuchst ist das ihr euch für die UV so übertrieben feiert. Das ihr die UV spielt schön und gut, aber stolz darauf sein? Come on...

Naja ist jetzt auch egal, ich gönne euch eure 5 minuten "Geil sein"

Es wird ja nicht gefeiert dass man sie hat.. sondern was damit gemacht wird.

Danke dass du uns soviel Durchhaltevermögen unter der Dusche zutraust. Echt nett von dir <3
 
Reaktionspunktzahl
170
Finds immer wieder lustig dass man hier anscheinend in Nordkorea ist. Da wird nen Meme gepostet um lustige Berichte zu zeigen und dann wird das einfach gelöscht und der Poster gesperrt weil ne IGM (Absender sogar noch zensiert..) dabei war.


Aber wenigstens hat der Kek jetzt mehr Zeit sich um den Account zu kümmern. Mehr haue für Timing xD
 
Reaktionspunktzahl
170
Durchsetzen von offen kommunizierten Regeln = Nordkorea. Wie wars am Wochenende in Berlin mein Guter? Haste uns auf der Demo die Versammlungsfreiheit zurückerobert?

Gestern neuer AdT Rekord. Gleichzeitig grob 15 Internadelungen. Starke Leistung!

Es war auch mal eine offen kommunizierte Regel das Frauen nicht wählen dürfen.

Hab ich gegen eine Regel verstoßen? Nein.
Ich behaupte das eine bestehende Regel Rückschlüsse auf einen diktatorisch geführten Staat zulassen und weise darauf hin indem ich den hier gebannten als Beispiel nenne.
3 Monate bann wegen 2 IGMs die innerhalb von 10min oder so gepostet wurden?


Hahahahaha
9 intern Adelungen sinds.. und 3 babas. Ist mal ne kombi die man nicht erwartet wenn einer AdT macht^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Es war auch mal eine offen kommunizierte Regel das Frauen nicht wählen dürfen.

Hab ich gegen eine Regel verstoßen? Nein.
Ich behaupte das eine bestehende Regel Rückschlüsse auf einen diktatorisch geführten Staat zulassen und weise darauf hin indem ich den hier gebannten als Beispiel nenne.
3 Monate bann wegen 2 IGMs die innerhalb von 10min oder so gepostet wurden?


Hahahahaha
9 intern Adelungen sinds.. und 3 babas. Ist mal ne kombi die man nicht erwartet wenn einer AdT macht^^



ICh glaube tatsächlich er redet von meinen 155k :p

Iwie muss man ja truppen beim Feind schrotten :D


Ach Dreck Skillerix hat gestern mit 164k nachgelegt...

Jetzt muss ich ja wieder ne offaktion amchen...
 
Oben