• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
1.451
Reaktionspunktzahl
129
Wer braucht schon Standdeff in Frontbuden wenn man einfach 1,5-2k spys reinstellen kann. Zur Verwirrung kommt in einer Bude noch nen wasted Deffpala dazu.

Dann hat man wenigstens Zeit über Nacht nen AH zu pushen bevor man die Bude abgibt
 
Reaktionspunktzahl
94
Erde an Timing SF; ist da noch jemand aktiv oder schon nach einer Aktion die erst morgen ankommt die Handtücher geworfen?

Liebes Salz Imperium bitte schickt doch nicht 3-5 Incs aus den selben Dörfern als Fake auf das selbe Dorf.
Fühle mich da leicht verarscht und ich hoffe doch da kommen auch Offs mit an , soweit bin ich sehr enttäuscht und bekomme Augenkrebs
 
Reaktionspunktzahl
46
Das liest sich, als bräuchte jemand dringend einen Duali mit mehr Skill :D
Wie gut das die anderen 3 Ogre Dualis sehr baldig ganz viel Zeit für diesen Server haben werden. #ichnicht



Das liest sich, als bräuchte jemand dringend einen Duali mit mehr Skill :D
Wie gut das die anderen 3 Ogre Dualis sehr baldig
Ich kenne dich zwar nicht und habe das erste mal vor 1 Monat von dir gehört.
Aber genau das wird dir nachgesagt
#nooffence
Ich Korrigiere mich, JEDER der dieses Spiel spielt hat irgendeine Art von Behinderung.
#nooffence
 
Reaktionspunktzahl
14
Man munkelt Salz macht Hausbesuche am 12.8
Ob sie auf Gastfreundlichkeit mit gut getimten Essen treffen wird sich zeigen
Das essen ist nicht gerade gut gewesen. Aber wir versalzen euch mal die Suppe.

Letzte Aktion hier führte zur Auflösung von BBX daraus wurden dann Franchise Unternehmen. Ob das klug war ein gut gehendes Restaurant in die masse zu bringen.

Die ersten Lokale mussten schließen wegen zu viel Salz im essen. Unsere Restaurantkritiker sind nach wie vor bei euch Unterwegs und werden weitere Lokale schließen.